Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich sie rum?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Munez, 5 Mai 2008.

1. Munez
    Munez (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich nicht mehr weiß was ich noch machen kann stelle ich die Frage einfach mal hier ins Forum und hoffe das der ein oder andere einen guten Rat für mich hat.

Es geht natürlich mal wieder um das Thema Frauen xD .
    Und zwar habe ich vor einem halben Jahr eine echt süße liebe Frau kennengelernt, die aber damals noch vergeben war.
    In diesem halben Jahr haben wir immer mehr zusammen unternommen so das wir ziehmlich schnell beste Freunde wurden.
    Seit 2 Monaten ist sie jetzt nicht mehr mit ihrem Freund zusammen und kurz nach der Trennung haben wir uns beide ineinander verliebt.
    Klingt ja noch alles ganz schön und gut. Bloß sie hat erstmal keine lust auf eine Beziehung (obwohl sie Beziehungen mag, wie sie mir mal gesagt hat). Wir kuscheln, knutschen schlafen auch miteinander als wären wir zusammen benehmen uns auch so. Als ich sie gefragt habe was denn noch fehlt dann meinte sie das garnichts fehlt sie bloss immoment keine Beziehung eingehen will.
    Wie kann ich sie davon überzeugen mit mir auch eine echte Beziehung einzugehen. Was kann ich machen damit sie merkt das sie sich an mich binden muss?

Munez, 5 Mai 2008
  2. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Nichts. Abwarten. Für sie da sein. Sie wird es entweder merken oder nicht. Das ist das Problem an der ganzen Sache.

Ört, 5 Mai 2008
  3. FrozenDarkness
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Wenn sie keine Lust auf eine feste Bindung hat akzeptier es einfach.
    Geh raus feiern.
    Triff dich mit anderen Frauen. Ihr seit ja immerhin nicht fest zusammen.
    Falls ihr wirklich was an dir liegt wird sie sich dann sehr gut überlegen ob der jetzige zustand für sie ok ist oder nicht.
    Wenn du ihr jetzt die ganze Zeit nachläufst uznd ihr immer wieder sagst dass du sie liebst kannst du davon ausgehen dass sie früher oder später mit nem anderen abhaut oder sich das ganze in einer normalen freundschaft verläuft.

Mein Tip: geniess dein "single" dasein
    ihr seit nicht zusammen also ist es auch kein fremdgehen wenn du was mit anderen frauen anfängst.

FrozenDarkness, 5 Mai 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich denke, da kannst du gar nichts machen. Man kann sowas nicht erzwingen. Wenn du mit der Situation auf Dauer nicht klar kommst und sie sich auch nicht in absehbarer Zeit für eine Beziehung entscheiden kann, musst du gegebenenfalls halt deine Konsequenzen daraus ziehen...Halbe Sachen sind nicht wirklich das Wahre, es sei denn, für dich ist es ok, dass ihr beide nebenher noch andere Sachen am Laufen haben könnt.

LiLaLotta, 5 Mai 2008
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Mein mir war's mit meinem jetztigen Freund fast genauso (irgendwie aber auch ganz anders :zwinker:)
    Er wollte keine Beziehung (aber aus anderen Gründen) aber ich. Wir haben gekuschelt, geknutsch und waren viel zusammen. Wenn wir allerdings mit Freunden unterwegs waren hat er immer recht viel Abstand gehalten...
    Irgendwann hab ich's so nicht mehr ausgehalten und hab ihm gesagt, dass er sich entscheiden muss!
    Er hat sich für mich entschieden :smile2:

Ob du momentan so weiter machen kannst musst du entscheiden, und ob du dich traust ihr dieses "ultimatum" zu stellen.
    Viel mehr wirst du wohl nicht machen können...

2Moro, 5 Mai 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    MÜSSEN tut sie schonmal genau gar nichts.

Entweder wartest du ab und hoffst, dass sie irgendwann doch noch ne Beziehung will. Oder du lässt das ganze gleich bleiben. Von Ultimaten stellen kann ich nur wärmstens abraten, der Schuss geht fast immer nach hinten los.

Samaire, 5 Mai 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wenn's aber einfach nicht geht, da´nn ist ein Ultimatum stellen aber das Einzige, was man in der Lage tun kann.

2Moro, 5 Mai 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Da bin ich anderer Meinung. Ungeduld und Druck haben in dieser Hinsicht noch selten jemanden weitergebracht. Und 2 Monate ab letzter Beziehung sind nun weiss Gott noch keine Ewigkeit. Ausserdem hat sie ja sowieso schon klar kommuniziert, dass sie keine Beziehung will - ergo wage ich doch stark zu bezweifeln, dass sie ihre Meinung ändert, nur weil er jetzt dahertrabt und ihr ein Ultimatum stellt. Wäre sie nämlich so verliebt, wie der TS glaubt, würde sie die Beziehung wohl nicht ablehnen.

Samaire, 5 Mai 2008
  9. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Teilweise gebe ich dir da schon recht!
    Aber in meiner Situation, die ich ja oben geschrieben habe, ging's nicht anders. Und es hat mir was gebracht :smile:
    Aber das muss der TS selbst entscheiden. Seine Situation ist ja doch etwas anders...
    What ever

2Moro, 5 Mai 2008
  10. ihr verbingt viel zeit miteinander, küsst euch, kuschelt und habt sex...
    für mich fehlt da zu einer beziehung nichts mehr. ob man nun offiziell sagt "wir sind zusammen" oder sagt "wir sind nicht zusammen", aber all das tut, was man als paar eben so tut, ist für mich kein unterschied. sie will sich scheinbar nur nich festlegen um auch anderweitig ihren spaß haben zu können! anders kann ich mir das nicht erklären. und an dem punkt wirds für dich schwer, sie fest zu binden...

hero in a dream, 5 Mai 2008
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genieß das was du hast, ob es jetzt offiziell als Beziehung bei der Beziehungsregistrierungsbehörde gemeldet ist oder nicht!

einTil, 6 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...