Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich sie wieder???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von 0peter0, 7 Februar 2005.

1. 0peter0
    Gast
    0
    bitte an alle die sagen werden bitte vergiss sie es geht leider nicht jeden den ich gefragt habe hat es zwar auch zu mir gesagt doch ich kann es nicht.

SO nun zur Geschichte:

Angefangen hats Mitte Dezember. Ich(17) sitze in fast meiner Firma nehme ihre(20) Bewerbung entgegen. Ich hab mich sofort in sie verliebt. 4Arbeitstage später haben wir uns ein bisschen mehr unterhalten in der Pause. Am nächsten tag hats dann mit Briefchen schreiben angefangen voll süß hehe. Ja Handy nummer ausgetauscht Anfang des jahres waren wir was trinken, viel geredet. Sie hat von ihrer Beziehung geredet die an dem tag zu Ende gegangen ist ich hab sie getröstet. Dann wieder 2Tage Briefchen und Sms gecschreibsel ja am 5.jänner war es dann soweit, wir waren nochmal was trinken und essen ja und dann kam der erste Kuss zwischen uns ja von dem Moment an waren wir beide komplett verknallt. 1Woche lang immer die schönsten Sachen geredet ja und seit dem hat sie jeden Tag bei mir geschlafen. Es war immer schön. Ja nach fast 2wochen hat mich mein bester Freund abgeholt. Sie haben sich voll in die Haare bekommen. Am Samstag darauf hab ich von ihr verlangt dass sie sich bei ihm entschuligt ja angerufen entschuldigt und alles war bestens. Am Dienstag ist dann der Onkel von meinem besten Kumpel gestorben und er war völlig am Boden zerstört ich hab mir gedacht gehen wir mal alle 3was zusammen trinken. SSie hat ihn getröstet. Er hat ihr dann gesagt dass er sich in sie verliebt hat aber das habe ich erst später erfahren. Freitag, der 29.1 kleine Meinungsverschiedenheit die in einen riesen streit ausgeartet ist zwischen meiner Freundin und mir.Sie hat aufgrund dessen Schluss gemacht. Mein Freund hat gemeint ja jetzt gehts dir scheiße gehen wir was trinken. Gut waren wir was trinken ja Zufall Zufall wen treffen wir sie... ich war komplett zerstört als ich sie gesehen hab. Ok wir sind in ein Lokal gegangen und sie hat mit ihm voll spaß gehabt ich bin gegnüber von iihnen gesessen und hab mir das Heulen zurückgehalten. Dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin gegangen meine Ex ist mir nachgerannt und hat gemeint bleib doch da wir können ja Spaß haben nach langen hin und her bin ich zurück... Ja wieder dass Gleiche bin mit dem Komentar ihr müsst euch sowieso noch besser kennenlernen gegangen. Samstag ich in der Arbeit sie in der Arbeit ich hab ihr ihre Cd zurück gebracht und einen schönen 2seitigen Brief geschrieben wie sehr ich sie liebe und dass ich sie zurückhaben will. Ja sms hin sms her sie weiß ned was sie will schreibt sie... Mo 31.1 sie ist mit ihm zusammen und hat am Freitag bei ihm geschlafen. Sms hin her bla bla . Mittwoch 2.1 Ein selber geschriebenes Liebesgedicht von mir an sie. Sie hat sich bedankt und hat gemeint ich hab sie von ihrem Ex weggebracht und ihr Leben wieder lebenswert gemacht und dafür ist sie mir sehr dankbar. Ich hab sie gefragt wie es so mit meinem besten Freund ist sie ja scheisse sie denkt er will nur Sex er schenkt nichtmal 1/10 soviel Liebe wie ich und wollt immer nur Sex. Ja also Streit zwischen ihnen. Do 4.2 eine ganze Nacht mit ihr telefoniert ihr eingeredet ich will sie nicht beeinflusen sie soll zu dem gehen bei dem sie sich am wohlsten fühlt. Fr 5.2 Abends sind wir 3 und ein paar Arbeitskollegen trinken gegangen. Sie hat mit dem Stephan(bester Freund) gestritten ich war voll fertig weil sie ganz doll geweint hat. Wir sind zu 2(Ex und ich) mal ne runde gegangen sie hat sich ausgeheult und hat mir erzählt dass der Stephan am selben Tag wo sie mit mir Schluss gemacht hat mit ihr Sex haben wollte. Das hat mich so wütend gemacht dass ich in den ganzen Abend ignoriert hab ja er hat das gemerkt weil meine Ex ihn ignoriert hat und ich sie auch. Ja die Nacht hat sich bis um 4Uhr gezogen alle waren weg nur mehr meine Ex und ich sie hat gemeint wir sollen zu ihr gehen ok sind wir zu ihr wir haben gekuschelt ich wollt ein wenig reden doch sie war zu müde... Samstag sie musste in die Arbeit ich bin nach Hause schlafen gegangen. Seit dem immer wieder telefoniert und gesmst doch es kam außer Druck von mir das ich wieder was von ihr will und ihre AUssagen dass sie noch sehr viel Gefühle zu mir hat doch sie weiß es nicht was sie tun soll nicht mehr raus.

Meiner Meinung fehlt nicht mehr viel bis ich sie wieder zurück habe doch irgendetwas tolles muss ich mir noch einfallen lassen. Habt ihr Ideen??? Hilfe ich bin so verknallt in die Frau.

Hoffe der Text ist euch nicht zu lang...

Lg Peter

0peter0, 7 Februar 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Hört sich ziemlich verzwickt an...
    Naja ich würd ihr jetzt erstmal keinen Druck mehr machen! Sonst wirds nämlich wahrscheinlich nix mehr (meiner Meinung nach).

Hab damit schon Erfahrung gemacht, durch meinen besten Freund. Bei ihm wars fast das gleiche: er war in ein Mädel verliebt und hat sie ziemlich unter Druck gesetzt, auf einer Party lernte sie noch nen andren kennen und fand den dann besser, vorallem weil er ihr Zeit ließ... :hmm:

ping_pong, 7 Februar 2005
  3. 0peter0
    Gast
    0
    Es ist schwer für mich loszulassen weil ich mich in die Frau komplett verliebt habe ich versuch mich zwar mit anderen ädels die ich so kennelerne abzulenken doch ich vergleich die immer mit meiner Ex und sehe nur Nachteile in den neuen.

0peter0, 8 Februar 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann ich verstehen... Nur wenn du sie zu sehr unter Druck setzt, fängst du vielleicht an sie zu nerven. Ich würde sie jetzt erstmal ein paar Tage warten und mich dann noch mal bei ihr melden und offen mit ihr reden.

ping_pong, 8 Februar 2005
  5. 0peter0
    Gast
    0
    ich möchte ihr einmal noch zeigen wie sehr ich sie noch immer liebe hat denn nicht noch irgendjemand Tipps

0peter0, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...