Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alex1102
    Alex1102 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    17 Januar 2008
    #1

    Wie bekomme ich Sie zurück?HILFE

    Mittlerweile ist es 1 Monat her,als meine Freundin(19) sich nach fast 4 Jahren von mir(20) getrennt hat!
    Die erste Zeit war richtig hart!! Mittlerweile gehts mir wieder ein bisschen besser!
    Aber ich will sie zurück! Immer wieder muss ich an die schönen Zeiten denken! Ich würde alles dafür tun um wieder mit ihr zusammen zu kommen!
    Wir schreiben uns hier und da mal ne SMS aber mehr auch nicht!!
    Wie geh ich vor?
    Was kann ich tun?

    Danke für eure Hilfe!
     
  • Rhea
    Gast
    0
    17 Januar 2008
    #2
    Warum habt ihr euch getrennt?
     
  • Alex1102
    Alex1102 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    17 Januar 2008
    #3
    Sie meinte ich wäre nur noch mehr ihr "Kumpel"!
     
  • Rhea
    Gast
    0
    17 Januar 2008
    #4
    habt ih rnicht mehr viel zusammen gemacht, keine zärtlichkeiten mehr ausgetauscht etc ppp. :zwinker: man kann kein pauschalrezept geben zum zurückerobern der freundin.

    was du bis jetzt "erzählt" hast is nich viel und ich kann nur sagen: kämpf um sie...
     
  • Alex1102
    Alex1102 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    17 Januar 2008
    #5
    ja doch wir haben uns jeden! Tag gesehen! Und waren im Oktober noch zusammen im Urlaub!
    Die letzten Wochen dann hat sie immer weniger Zeit für mich gehabt..!

    Wie kämpfen? Hab ich noch eine Chance?
    Brief schreiben? Hingehen?
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #6
    removed
     
  • Rhea
    Gast
    0
    17 Januar 2008
    #7
    sie war 15 als ihr zusammen gekommen seid. bist du ihr erster freund?
    wenn ja kann es sein dass sie auch mal andere erfahrungen machen möchte.

    Gib ihr zeit, baue langsam kontakt auf aber wenn sie nen neuen freund hat lass die finger von ihr, letztendlich musst du selber wissen worauf sie steht, ob sies wert ist etc
     
  • Alex1102
    Alex1102 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    17 Januar 2008
    #8
    Ja ich war ihr erster Freund!

    Wenn ich sie frage ob wir was zusammen machen wollen..lenkt sie immer vom thema ab oder antwortet erst gar nicht!

    Nein, hab ihr noch nicht gesagt das sie mir fehlt..Soll ich?
     
  • Rhea
    Gast
    0
    17 Januar 2008
    #9
    wär ma ein anfang :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #10
    Mein Ex hat mich nach der Trennung auch öfter gefragt, ob wir etwas zusammen machen wollen und ich habe auch meistens nicht direkt geantwortet. Einfach deswegen, weil ich mit ihm nichts unternehmen wollte, aber ihm nicht wehtun wollte indem ich es ihm direkt sage.
    Dass sie dir fehlt kannst du ihr ruhig sagen, aber es ist kein Garant dafür, dass sie zurückkommt. Mein Ex hat es mir mehrfach gesagt, aber wenn für einen die Beziehung wirklich vorbei ist, ist es vorbei. Anders sieht es aus, wenn sie evtl nur eine 'Auszeit' brauchte. Das habe ich in meinem alten Freundeskreis gesehen. Mit zwei kleineren Pausen von jeweils zwei bis vier Wochen ist eines der Pärchen jetzt 10 Jahre lang zusammen ;-).
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.770
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #11
    Also sorry, aber ich würde sagen, es ist wirklich aus. Sie hat sich von dir getrennt, weil sie dich nicht mehr liebt und es ist auch schon einen Monat her. Und seitdem kam auch anscheinend auch nicht mehr viel von ihr in deiner Richtung. Wo soll da noch groß Hoffnung sein?

    Sie war deine erste Freundin und das seid du 15 oder so warst. Da ist es ganz normal, das sowas nicht ewig gutgeht, zumindest der Normalfall ist es absolut nicht.

    Mag hart sein, aber du musst dich wahrscheinlich damit abfinden, das sie jetzt endgültig nicht mehr deine Freundin ist.
     
  • Alex1102
    Alex1102 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    19 Januar 2008
    #12
    aber ich will keine andere..
    ach könnte ich doch dei zeit zurückdrehen!!
     
  • Puma83
    Gast
    0
    19 Januar 2008
    #13
    Hy,
    was wäre dann, würdest du was anderes tun das es nicht so endet, ich glaube nicht?? Oder willste einfach die Zeit der Trennung später nochmal durchleben.

    Gruß Katja
     
  • Alex1102
    Alex1102 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    19 Januar 2008
    #14
    na klar!
    ich würde mich anders verhalten!
     
  • Alex1102
    Alex1102 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    20 Januar 2008
    #15
    :flennen:
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #16
    Was ist denn!??
    Immer noch so traurig???? :schuechte

    :engel_alt:
     
  • LarZ
    LarZ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    20 Januar 2008
    #17
    Ich muss auch mal mein Kommentar dazu geben:cool1: .


    1. Andere Mütter haben auch schöne Töchter

    2. Die Zeit heilt alle Wunden!


    Ich weiß, dass du das im Moment nicht wahr haben willst, aber das ist der Wahrheit.
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #18
    Off-Topic:

    Wenn Du es schon unbedingt so fett schreiben musst, dann bitte richtig.
    Es heisst "die Wahrheit" :tongue:

    :engel_alt:
     
  • LarZ
    LarZ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    20 Januar 2008
    #19

    Des ist mir auch klar :cool1:.

    Das war eine Anspielung aus der Fonic Werbung :cool1:
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #20
    Off-Topic:
    werbegeschädigter :tongue:

    :engel_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste