Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich Sie zurück?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alex1102, 30 Dezember 2007.

  1. Alex1102
    Alex1102 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Ich brauche Eure Hilfe..!

    Nach über 3 1/2 Jahren Beziehung ist es vorbei! Vor kanppen 2 Wochen hat sich meine Freundin von mir getrennt!
    Ihre Gefühle wären niht mehr so stark und ich wäre mehr nur noch Ihr Kumpel! Schon Wochen davor hatten SIe sich schon ein wenig distanziert..

    Die Welt geht für mich unter! Die letzten Wochen waren die Hölle! Und jede freie Minute muss ich an sie und unsere schöne Zeit denken! Ich hab alles versucht, aber keine Chance!
    Jetzt könnte ich mich dafür in den Arsch beißen dass ich mich nicht anders verhalten habe!

    Am Freitag war ich dann nochmal bei Ihr..
    Wir haben uns darauf geeinigt dass wir uns erst mal nicht mehr so sehen(soweit möglich-wohnen nur ca. 500m ausseinander)
    Und das wir danach Freunde bleiben wollen!

    Aber das reicht mir nicht! Ich habe immer noch die Hoffnung, das da irgendwas passiert!

    Was mache ich jetzt?
    Wie verhalte ich mich?
    Hab ich noch eine Chance?

    Danke für Eure Hilfe!!
     
    #1
    Alex1102, 30 Dezember 2007
  2. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Hm, am besten verhältst du dich so wie mit ihr abgemacht. Rück ihr ja net auf die Pelle, lass erst mal Ruhe einkehren. Oft ist es so das man erst nach einiger Zeit merkt wie sehr man den Partner vermisst und dann gibt es wieder Annäherungsversuche. Deswegen kommen ja soviele Paare nach einiger Zeit wieder zusammen, obwohl sie sich eigentlich getrennt haben.

    Ne Chance hast du also, aber klammer dich da bitte nicht dran, ich sag dir nur wie es sein könnte.
     
    #2
    jonny´G, 30 Dezember 2007
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Tja also eine wirkliche Chance und Möglichkeit, was du machen kannst, gibt es leider nicht. Du wirst nur warten können ob sie vielleicht wieder zurückkommt zu dir.
    Du kannst nur probieren dich abzulenken etc. Geh weg mit Freunden etc. Ich weis selber wie schwer es ist verlassen zu werden und verstehe dich sehr gut.

    Ich kann dir nur viel Glück wünschen aber viel Hoffnung solltest du dir nicht machen. Dann wird es nur noch schwerer.

    Ganz wichtig. Mach dich von dem Gedanken frei, dass du dich anderes Verhalten hättest müssen. Du bist du und wenn es nicht mehr klappt dann ist das so. Mach dir keine Vorwürfe.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 30 Dezember 2007
  4. Alex1102
    Alex1102 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    erst mal danke an Euch!!
    Wie lange soll ich warten?
    Sie fährt jetzt erstmal auf Messe..bis Mitte Januar
    Danach wollte ich mich dann bei Ihr melden! Vielleicht ihns Kino gehen oder so..!
    Wäre das in Ordnung?
    Ab und zu ne SMS?
     
    #4
    Alex1102, 30 Dezember 2007
  5. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Bitte.

    wart mal noch ne Woche oder so. Dann kannste ihr ja mal ne SMS schreiben (aber bitte nicht bombadieren) und schreib neutrale Sachen, also einfach mal Fragen wie´s ihr geht, wie ihr Tag war usw. Damit sie merkt das dir noch was an ihr liegt.

    Da die Trennung ja schon zwei Wochen her ist, denke ich schon das du dich nach dieser Messe melden kannst. Aber auch nicht direkt wenn sie wieder zuhause ist, weil sie dann vllt. gestresst sein könnte etc. Also auch da noch ein paar Tage warten.

    Generell solltest du dir Zeit lassen, nix überstürzen, denn nichts nervt so sehr wie ein von Liebeskummer geplagter Ex-Partner der einem jeden Tag SMS schreibt etc.
     
    #5
    jonny´G, 30 Dezember 2007
  6. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Und die bleiben dann für immer zusammen und sind super glücklich miteinander? Ich weiß nicht, wenn es einmal so gelaufen ist, dass man sich schon getrennt hatte, dann ist doch in so einer Beziehung der Wurm drin.
     
    #6
    King Crimson, 30 Dezember 2007
  7. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    in meiner nicht (mehr) :hmm:

    Ich sag doch: kann, nicht muss.
     
    #7
    jonny´G, 30 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme zurück
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Martin 95
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2015
15 Antworten
dustin1510
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
3 Antworten
Test