Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sebbel92x
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    in einer Beziehung
    3 August 2010
    #1

    Wie bekomme ich SIE zurück?

    Hallo liebe Forumgemeinde

    mein Problem ist, dass ich meine Ex-freundinn noch sehr liebe. Wir sind jetzt 1 Monat auseinander. SIe liebt einen anderen, sie weiß aber das er keine Beziehung will. Sondern nur Sex..

    Sie hatte Schluss gemacht wegen ihm.

    Wie kann ich sie zurückerobern, gibt es Sachen die ich auf keinen Fall machen darf, oder gibt es Tricks. Muss ich mich verändern vom Äußerlichen vielleicht ??

    Danke :smile:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #2
    Das Aussehen verändern weil man die Ex zurück will? - Nein!
    Den Charakter ändern wegen der Ex? Geht sowieso nicht!

    Du kannst sie nicht überreden zurück zu kommen, wenn sie keine Gefühle mehr für Dich hat musst du das leider akzeptieren.

    Lenk Dich ab, versuch sie Dir aus dem Kopf zu schlagen!
     
  • Philip
    Philip (24)
    Öfters im Forum
    225
    53
    49
    Single
    3 August 2010
    #3
    Auf Dauer wird das mit ihr und ihrem Neuen nicht gut gehen wenn er nur Sex will (zumindest wenn du dir da sicher bist und das auch stimmt) Wenn sie das also mal einsehen sollte wird sie erkennen das das keine Zukunft hat. Entweder Sie erkennt dann das es bei dir viel besser war als bei ihm. Oder sie ist neutral zu dir. Dann würde ich sagen Angriff. Mit der Aussicht: Entweder du gewinnst sie zurück oder Du verlierst sie. Und zwar auch freunddschaftliche, wobei man das nach einiger Zeit wieder aufbauen kann. Dann aber wieder nicht den selben fehler begehen und mehr wollen.
    Ich hatte mal das gleiche "problem": Sie war mit mir noch nicht so lange zusammen. Dann ist sie aufgrund eines Liebeswandels (so nenn ich es mal :grin:) zurück zu ihm. Ende vom Lied war das er sie betrogen hat und sie keine 2 Wochen später wieder bei mir war. Das das jetzt so klingt als wenn sie mich nur als 2. Wahl genommen hätte ist klar. Aber ich sag dazu: wir sind seit dem 28. oktober ein glückliches paar :smile:

    LG Philip
     
  • User 96994
    Öfters im Forum
    739
    68
    92
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #4
    Wenn sie einen Anderen liebt bekommst du sie nicht zurück. Brich den Kontakt ab und versuch an andere Sachen zu denken.
     
  • Sebbel92x
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    in einer Beziehung
    4 August 2010
    #5
    Also sie ist eher neutral bis abweisend zu mir, weil sie glaube ich weiß dass ich noch gefühle für sie habe...

    bei dem typen bin ich mir zu 100% sicher das er nur das "eine" will... (er ist sehr bekannt dafür, und ich kenne ihn auch ein bisschen, naja ich hab bei sowas noch nie unrecht gehabt :grin:)
    Der ist son "schlägertyp" sieht auch Klischeehaft so aus... naja

    wieso rennen die Mäddels immer zu solchen Arschlöchern??

    Ich bin eigentlich das Komplette gegenteil von dem...

    Wie stell ich das am besten an, dass ich sie zurück bekomme?? :grin:
     
  • screener
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    4 August 2010
    #6
    Der beste Weg diese Frau zurückzubekommen ist sie zu vergessen!! Du bist ja sogar schon an dem Punkt angelangt, dass du dich für sie verändern willst. Das spiegelt sich mit sicherheit in dienem kompletten Verhalten ihr gegenüber wider und macht dich für die Frau wahnsinnig unattraktiv.
    Vergiss die Frau, lern andere Frauen kennen und guck dir die Sachen ab von dem Typen, der angeblich so ein Arschloch ist, aber offensichtlich für deine Freundin interessanter ist als du...
     
  • Sebbel92x
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    in einer Beziehung
    4 August 2010
    #7
    puh, dass ist aber schwer....
    aber ich versuchs

    danke für eure Antworten, seid mir eine große Hilfe :smile:
     
  • *estrella*
    *estrella* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    4 August 2010
    #8
    Hey Sebbel,

    ich glaub dir sofort, dass das schwer ist, aber mal ganz ehrlich: Du weißt selbst, wie das ist, wenn man verliebt ist, da interessiert einen nicht, was die anderen sagen und wenn er noch so ein großes A-Loch ist, in diesem Moment ist ihre Welt komplett rosa...
    Ich denke auch, dass es das Beste ist, wenn Du sie im Moment etwas in Ruhe lässt, denn ich befürchte, sie muss ihre eigenen Erfahrungen mit dem Typen machen und wenn ihre Brille an rosa verliert und wieder klarer wird, wird sie erkennen, dass er nicht der Richtige für sie war. Aber ihr da jetzt, wie gesagt, rein zu reden, macht sie nur böse und bringt gar nichts. Es ist wirklich schwer, denn Du bist derjenige, der leidet und nicht weiß, was er jetzt machen soll. Wenn sie dir auch außerhalb einer Beziehung wichtig ist und wenn du damit umgehen kannst, dann sei ihr ein Freund und fang sie auf, wenn sie dich brauchen sollte, wenn dich das allerdings alles zu sehr belastet, dann versuch dich erstmal abzulenken und vergiss nie, dass auch du was Besonderes an dir hast und wenn sie das eben nicht zu schätzen weiß, hat sie selber schuld und du findest in deinem Leben schon noch eine Frau, die dich für das liebt, was du bist. Also Kopf hoch :smile:

    LG estrella
     
  • twick7777
    twick7777 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    10 Februar 2011
    #9
    Mit etwas hilfe kann man seine Ex zurückbekommen

    Ich war auch in so einer Situation und habe mir von diesem Ratgeber helfen lassen es geht alles um Psychologie und Verhaltensdeutung ist echt genial das Ding kann es jedem verlassenen nur wärmstens empfehlen!!!!!! Einfach selbst überzeugen hier
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste