Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich Sie zurück?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Adriano1, 5 September 2005.

  1. Adriano1
    Gast
    0
    Hallo an alle

    Ich habe ja bekanntlich meine grosse Liebe verloren,
    weil angeblich ihre Gefühle nicht mer reichen für eine
    Beziehung!
    Aber irgendwie kann ich Ihr das nicht so glauben,weil
    für das ganze gewisse Fragen auf wirft.Ein Beispiel von
    heute Morgen:Ich fuhr mit dem Bus zur Arbeit,als er bei
    der Haltestelle vor ihrem Haus anhielt,schaute sie zum Fenster hinaus in den Bus,da Sie ja weiss,das ich dort drin sitze am Morgen.Als ich dann nach oben sah und sie das bemerkte,verschwand sie ganz schnell vom Fenster!

    Wie soll ich das verstehen?
    Es ist für mich zum verzweifeln.... :geknickt:
    Hab ich noch ne Chance bei Ihr??
     
    #1
    Adriano1, 5 September 2005
  2. Bärchen2705
    0
    ...
     
    #2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 5 September 2005
  3. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, ohne dir jetzt absichtlich Hoffnungen machen zu wollen, dass ich versuchen würde, um sie zu kämpfen, wenn sie deine große Liebe ist...Ich weiß nicht, ob sie der romantische Typ ist, aber du könntest ja mal mit einem Blumenstrauß bei ihr vorbeischauen und einfach von ihr verlangen, dass sie dir genau erklärt was Sache ist....

    Es ist alles leichter zu verkraften, wenn man glaubwürdige Gründe für die Trennung vorgelegt kriegt, deshalb kann ich mir vorstellen, dass du momentan ziemlich fertig sein musst...Hak am Besten nochmal nach, weil wenn du sagst, dass du ihr das nicht glaubst, kann das so sein...Du musst sie schließlich kennen!

    Viel Glück!
     
    #3
    Refreshed, 5 September 2005
  4. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #4
    sarah611, 5 September 2005
  5. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hm... das mit "bin mir meiner Gefuehle nicht mehr sicher" oder das "Ich liebe Dich, aber jetzt nur noch als Freund" und den ganzen Scheiss habe ich auch gerade hinter mir.

    Ich habe fast 3 Monate "gekaempft" und meinen Kampf seit ein paar Tagen/Wochen aufgegeben, denn von ihr kommt so gut wie garnichts und auf "Freundschaft" wie sie sagt, habe ich kein Bock - zur Zeit echt nicht!

    Ich habe jedes noch so kleine Signal voellig ueberbewertet und mir Hoffnungen ohne Ende gemacht - bringt garnichts!

    Ich sehne mich nach einer neuen Liebe.

    Echt, es bringt nichts den Frauen hinterherzurennen, dann spielen sie mit Dir, haben Dich in der Hand bzw. an der "langen Leine" und das ist ein scheiss Spiel!

    Auch wenn Du sie liebst, geh dadurch, spuehre jeden Schmerz, heule Dich aus (wenn Du kannst) lenk Dich ab und warte auf den Tag wo Du merkst nun koennte auch eine Andere in Deinem Arm liegen, ohne dass Du an Deine EX denkst!

    Alles Gute!

    Gem-1-Sam.
     
    #5
    einsam, 5 September 2005
  6. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    also ich bin auch der meinung das du um sie kämpfen solltest...red mit ihr...schreib ihr briefe....beweise ihr wie sehr du sie liebst....wenn sie dich wirklich noch liebt wie du vermutest wird sie wieder mit dir zusammen sein wollen
     
    #6
    MissSmile, 5 September 2005
  7. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Meine Meinung: Wenn es einmal wirklich Liebe war, und die ist (auch wenn es einseitig ist) zu ende, dann gibt es keine Möglichkeit mehr diese neu zu beleben. Vorbei ist vorbei. Man kann es versuchen und sie aufwärmen, es ist aber nie wieder wie vorher und das ist meistens noch schlimmer und schmerzhafter, als wenn man konsequent gewesen wäre.

    Hab mit meiner Ex auch abgemacht das "wir Freunde bleiben" und das werden wir "irgendwann" auch hin bekommen. Aber im Moment ist das nicht möglich. Man hat sich gegenseitig und auch selbst viel mehr zugemutet und versprochen als gut war, "nur Freund sein" geht bei aller Intelligenz und Toleranz dann jetzt noch nicht.

    Mach mal ne Pause, das kann helfen.

    @Einsam: Ich bin damit durch :grin:
     
    #7
    --pM, 6 September 2005
  8. Adriano1
    Gast
    0
    Naja,Sie einfach vergessen ist einfacher gesagt als
    getan!Ich wüde ja alles noch verstehen,wenn es sich seit
    längerer Zeit angedeutet hätte,das es bald vorbei ist!Aber so...Mal ehrlich,man kann sich doch betreffend den Gefühlen nix vor machen,oder seh ich das falsch!?
    Ich verstehe einfach nicht,wie man einen Tag zuvor noch sagen kann,"Ich liebe Dich",nachher aber Schluss macht....
    :geknickt:
    Naja,es wird noch lange dauern,bis ich Sie wirklich vergessen habe!Obwohl,vergessen werd ich Sie nie können...
     
    #8
    Adriano1, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme zurück
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Martin 95
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2015
15 Antworten
dustin1510
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
3 Antworten
Test