Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bekomme ich sie ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von kevin02, 17 Februar 2006.

  1. kevin02
    Gast
    0
    hallo,

    ich hatte noch nie eine freundin und ich hab im tanzkurs ein total süßes mädel kennen gelernt und mich auch total in sie verschossen. ich weiss nun nicht was ich machen soll. könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich sie rum bekomm oder so?

    vielen dank :smile:
     
    #1
    kevin02, 17 Februar 2006
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    was macht sie denn nach dem tanzkurs? vielleicht könntet ihr danach mal zusammen was trinken gehen? oder ins kino?

    inwiefern kennst du sie? nur vom sehen, oder auch schon vom näher mit ihr reden?
     
    #2
    einTil, 17 Februar 2006
  3. Fruuky
    Gast
    0
    jo mehr Fakten:

    - hast du mit Ihr getanzt?

    - habt Ihr euch unterhalten? Wenn ja über was? Kennst Du ihren Namen usw.
     
    #3
    Fruuky, 17 Februar 2006
  4. kevin02
    Gast
    0
    ja ich hab mit ihr getanzt und ihren namen kenn ich auch wir haben auch schon geredet aber ich weiss nie über was ich mit ihr alles reden soll
     
    #4
    kevin02, 17 Februar 2006
  5. Fruuky
    Gast
    0
    Hm, sag Ihr beim nächsten mal z.B. daß es richitg Spaß macht mit Ihr zu tanzen und ob Sie nicht vielleicht lust habe, mal mit Dir ins/zumi*Tätigkeit deiner Wahl. notfalls Kino dann brauchst nicht so viel zu erzählen ist aber auhc nicht so optimal* zu gehen.

    Das iust noch recht unverbindlich und Du siehst wie Sie reagiert.

    Oder Du fragts Sie zuerst son bischen beim Tanzen aus was Sie so in Ihrer Freizeit noch so macht. Wenn was passendes dabei ist, sag Ihr das du dazu auch mal Lust hättest.
     
    #5
    Fruuky, 17 Februar 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Am besten wäre es, wenn du sie einfach mal öfters aufforderst und irgendwann kommt ihr dann schon ins Gespräch... wenn du das dann erreicht hast, kannst du sie fragen, ob sie denn mal Lust hat etwas privat mit dir zu unternehmen :smile:
     
    #6
    User 37284, 17 Februar 2006
  7. kevin02
    Gast
    0
    ok danke bisher, am sonntag sehe ich sie wieder.
     
    #7
    kevin02, 17 Februar 2006
  8. koffer
    Gast
    0
    Meld Dich auf jeden Fall, wenn sich was ergeben hat. Würd mich echt interessieren, ob da jetzt mehr draus wird.
     
    #8
    koffer, 21 Februar 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Moment,

    du hast mit ihr getanzt, du siehst sie öfters und du kennst ihren namen?, das war alles richtig, oder?

    Und du weißt jetzt nicht weiter... , auch richtig?

    Ahhsoo.. ok, typisches Kennenlern spiel.

    AAAAAaaaalsoo:
    - mach was mit ihr alleine: spazieren gehen (mit Zeckenteppich, wenn jmd von euch beiden sowas hat), Schlittschuhlaufen, Bibliothek, Markt(platz), schwimmen - wenn du dich dabei wohl fühlst (weiß ja nicht, wie du aussiehst), Inlinern, joggen, Kneipe nachmittags, Shoppen.

    bitte nicht Kino, theater, Dönerbude, DVD-Abend zuhause, mit Freunden auf Pardey... etc. nicht beim ersten Date.

    wenn dein Problem ist, dass du "zu schüchtern" bist, um sie anzuquatschen und zu fragen, dann schnapp dir nen Messer und trenn dich von Mama und der Nabelschnurr. Wer weint, bekommt nix.
    Ok, mach das und immer schön berichten, wir wollen alles wissen!



    P.S.:Wenn das für dich zu hart war, PM schreiben, dann meld ich mich nicht mehr und ich weiß bescheid.
     
    #9
    LiebesPessimist, 22 Februar 2006
  10. Lucy16
    Gast
    0
    Jaja, der Tanzkurs......:grin: :grin: :grin:
    Ich weiss es ist schwer in so einer Situation aber MACH WAS!!!
    Ich hatte vor zwei Jahren auch Tanzkurs und bereue jetzt bitter, dass ich damals nichts gemacht hab, flirten und anbaggern oder so :flennen: :flennen:
    Schau ihr nur tief in die Augen und frag sie erst mal ganz unverbindlich nach ihren Hobbies und was sie halt so alles macht den ganzen Tag lang; und wenn ihr euch dann so schon n bisschen kennengelernt habt frag sie ob ihr nicht mal ins cafe gehen will mit dir oder so. ABER: überstürze nichts und überrumpel sie nicht und denk nicht immer: mann, ich muss sie endlich rumkriegen, weil so wirds erst recht nix;

    Ich hoffe dass ich dir bissel helfen konnte:smile:
    Berichte uns mal wieder wies läuft
    Lucy:grin:
     
    #10
    Lucy16, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
19 April 2016
3 Antworten
CatchTheRainbow
Flirt & Dating Forum
19 Januar 2016
8 Antworten
mrsteel
Flirt & Dating Forum
20 Dezember 2015
10 Antworten