Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich weiße Farbflecke aus der Hose?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von gummibärchenw, 7 Juni 2008.

  1. gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Topic sagt ja eigentlich schon alles, habe mir beim Streichen eine Jeans eingesaut und auch nach mehrmaligem Waschen gingen diese Flecke bislang noch nicht raus. Weiß jmd. ein Mittel dafür?

    Danke schonmal.
     
    #1
    gummibärchenw, 7 Juni 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nitro/farbverdünner?


    ist aber nicht getestet!!!! und erst recht nicht bestätigt!


    aber ICH würde dies wohl dann mal ausprobieren.

    weiss nicht ob das geht, oder ob die hose auch in mitleidenschaft gezogen werden könnte. aber ICH würde es testen...

    war bis jetzt aber noch nie der fall...
     
    #2
    Sheilyn, 7 Juni 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Konntest du den Großteil der Farbe nach dem Trocknen nicht einfach abbröckeln?

    Was für eine Hose ist es denn? Eine, die 60 Grad verträgt? Eine, die Bleichen verträgt?
    Du kannst es ja mal mit Vanish probieren. Ich hab damit bislang bei allen möglichen Flecken sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Problem ist eben, dass du die Flecken schon mehrfach gewaschen hast. Aber vielleicht hast du Glück. :smile:
     
    #3
    krava, 7 Juni 2008
  4. velvet paws
    0
    ich hatte auch mal auf einer schwarzen hose weisse farbspritzer und kleinere flecken, die beim waschen nicht rausgingen. habe dann die einzelnen stellen mit der kratzigen seit eines spühlschwamms und verschiedenen aggressiven putzmitteln (unter anderem abflussreiniger) bearbeitet, bis alles weg war. sicher nicht die profivariante, aber hat funktioniert. bei farbverlust kannst du die jeans ja einfach mit textilfarbe nachfärben. gibt es speziell für verschiedene jeanswaschungen als auffrischungsfarbe und klappt super.
     
    #4
    velvet paws, 7 Juni 2008
  5. Annika86
    Annika86 (30)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    Schere! Hilft immer... :grin:
     
    #5
    Annika86, 7 Juni 2008
  6. xela
    Gast
    0
    Off-Topic:
    :grin: Wie geil, das war auch mein erster Gedanke!
     
    #6
    xela, 8 Juni 2008
  7. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Nagellackentferner?
     
    #7
    squibs, 8 Juni 2008
  8. gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    die flecken sind ziemlich verrieben, deswegen konnte ich sie nicht abrubblen.

    ich werde es mal mit nagellackentferner probieren, ist die einfachste variante und mich ansonsten hier mal durchtest, hoffentlich hält die hose das stand *g*
     
    #8
    gummibärchenw, 9 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme weiße Farbflecke
new00alina
Lifestyle & Sport Forum
12 April 2015
15 Antworten
amelfina4
Lifestyle & Sport Forum
24 Februar 2015
3 Antworten
just_ST
Lifestyle & Sport Forum
8 Juni 2010
4 Antworten