Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekommen wir die Älteren rum?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sexkönigin, 12 Februar 2001.

  1. Sexkönigin
    0
    Wir(15) sind in zwei ältere Männer verknallt!Sie lächeln uns die ganze zeit sooo süss an!Beide sind vergeben!Wie bekommen wir sie rum?Bitte gibt uns Tipps!Sollen wir es ihnen sagen?Bitte hilft uns!Wir freuen uns auf eure Antwort!

    ------------------
    ???????????
     
    #1
    Sexkönigin, 12 Februar 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Was sind das denn für Männer und wie alt sind sie? Wo ist das Problem? Rennt ein bissel aufreizend rum und schon habt ihr sie an der backe
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    ------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste
     
    #2
    Lisa, 12 Februar 2001
  3. Kendra
    Gast
    0
    Es kommt natürlich darauf an, wieviel älter sie sind, aber ich denke mal, wenn sie so an die 30 rangehen solltet ihr euch die beiden aus dem Kopf schlagen. Zumindest wenn ihr was ernsthaftes wollt, denn ich kann mir nicht vorstellen, das da was Ernstes draus wird...
    Sorry, aber das ist meine Meinung...

    ------------------
    Alles wird gut!
     
    #3
    Kendra, 12 Februar 2001
  4. Franzi
    Gast
    0
    Eine Mischung aus frech und unschuldig. Das kommt eigentlich gut an. Als ich 16 war hat es bei 'nem 30jährigen Kerl geklappt und der war auch vergeben. Aber wenn ihr auf was festes aus seit, so mit Liebe und Treue und so was, dann könnt ihr das echt gleich vergessen.
    Ach noch 'nen Tip, oft wollen Kerle nichts mit Mädels was anfangen, wenn sie unter 16 sind, so wegen Gesetzt und Ärger bekommen.
    Wünsch Euch trotzdem viel Glück! :zwinker:

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #4
    Franzi, 12 Februar 2001
  5. Dina
    Gast
    0
    Jo, geb allen recht! Aber glaub net, dass sie keine unter 16 wollen, wegen dem gesetz, sondern weil es wahrscheinlicher is, dass ne 14/15jährige noch Jungfrau is als Mädels ab 16 sorum! Viele haben einfach keinen Bock, so lang zu warten, bis sich die "Jungfrau" mal erweicht, mit ihm zu schlafen!<-- Insider!


    ------------------
    Keep cool!!
     
    #5
    Dina, 12 Februar 2001
  6. Franzi
    Gast
    0
    Naja, der 30jährige Kerl hatte damals eigentlich keine Probleme damit, daß ich Jungfrau war. Er sah es sogar als eine Art Ehre oder was weiß ich mein Erster zu sein. Aber das ist ja bei jedem Kerl sehr unterschiedlich.

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!
     
    #6
    Franzi, 13 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekommen Älteren rum
millie
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2016
10 Antworten
kirschtee97
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2015
7 Antworten
Sofiafrooo
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2015
2 Antworten