Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekommt ihr euren Partner dazu mit euch zu knuddeln?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SUNSHINEalessia, 7 Juni 2005.

  1. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja die Frage steht ja schon oben.
    Das ist hauptsächlich an die gerichtet, deren Partner nicht so viel körperlich Nähe braucht.

    Ich bin hier nämlich langsam am verzweifeln. Die ersten 2Monate unserer Beziehung kam mein Freund ja oft an und wollte knuddeln, aber er hat von Anfang an gesagt, dass er nicht so der Typ dazu ist.
    Und mittlerweile habe ich echt das Gefühl nicht mehr geliebt zu werden(eigentlich weiß ich, dass er mich liebt, aber ich frag mich oft, wozu er mich hat). Wir küssen uns nur sehr selten und mit umarmen oder Hand in Hand laufen muss ich immer anfangen.
    Aber ich hätte halt gerne mal wieder, dass was von ihm aus kommt.
    Ich weiß nur nicht wie!? :frown:

    Wäre nett, wenn ihr ein paar Anregungen für mich hättet.
    Ich danke euch schon mal

    LG Alessia
     
    #1
    SUNSHINEalessia, 7 Juni 2005
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich glaube, das sieht nicht gut aus für dich :zwinker:

    Du kannst da gar nicht viel machen - wenn er nicht will, dann will er nicht.
    Sag ihm doch, dass er dir dann wenigstens auf eine andere Art und Weise das Gefühl geben soll, dass er dich liebt. Weil es dir sonst nämlich schlecht geht.

    Ansonsten ist dieses Phänomen recht weit verbreitet.

    Du musst entweder lernen, das zu akzeptieren und subtile Zeichen für seine Zuneigung zu erkennen und auch als solche zu deuten.
    Oder du trennst dich von ihm.

    Zwingen kannst du ihn nicht...
     
    #2
    ogelique, 7 Juni 2005
  3. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs ihm schon öfters gesagt :frown: aber viel geändert hat sich nie.
    Er hat mal gesagt, dass er es nicht braucht und deswegen auch nicht dran denkt...sonst würde er das schon relativ gerne mit mir machen, aber ihm ist es nicht wichtig.
    Früher, als wir noch nicht zusammen waren, hat er mich oft in den Arm genommen, mit der Begründung, man würde merken, dass mir das Knuddeln fehlt. und das ist jetzt genauso. :geknickt:

    trennen?...dazu bedeutet er mir viel zu viel.... hab aber auch schon öfter dran denen müssen :cry:
     
    #3
    SUNSHINEalessia, 7 Juni 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Das ist bei meinem Freund und mir auch so. Fast immer muss ich zu ihm ankommen und ihn küssen, von ihm geht nur sehr selten etwas aus. Es stört mich schon, nur was will man dagegen machen??? :hmm:
    Viele Grüße
     
    #4
    DieKatze, 7 Juni 2005
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Klingt ja so, als wöllte er dichd amals noch "erobern" und jetzt ist es nicht mehr nötig...
    Wär' vielleicht noch ein Punkt an dem du ansetzen könntest.

    Dann musst du aber über kurz oder lang lernen, WIRKLICH damit klarzukommen.
    Sonst wird das Ganze viel zu frustriert auf die Dauer!!
     
    #5
    ogelique, 7 Juni 2005
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hops ihn von hinten an oder schmieg mich einfach an ihn, wenn er wo steht. ab und an kommt er aber auch von alleine und holt sich seine schmuseeinheiten.
     
    #6
    diamond in love, 7 Juni 2005
  7. thomas
    Gast
    0
    also ich fessle meine frau und dräng mich dann ganz fest an sie. :grin:

    nein, körperliche nähe, auch im bett, praktizieren wir seit vielen jahren.
    auch wenn nur ein fuß, oder ein arm um den partner hängt.
    auch spazieren, gehen wir immer noch händchenhaltend.
    und das seit 23 jahren.

    ups, fast hätt ich das küssen vergessen.
    das machen wir auch immer noch täglich. :grin:
     
    #7
    thomas, 7 Juni 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich bin bisher immer diejenige gewesen, die nicht so verschmust ist, wenn dann einer ankommt und sich so anschmiegt nervt das mehr und ich steige nicht so drauf ein.

    Besser wäre es wenn du Situationen schaffst wo er gar nicht anders kann, gemeinsamer Fernsehabend oder irgendwo raus in die Natur sich irgendwo hinlegen und dann erst kuscheln!
     
    #8
    Honeybee, 7 Juni 2005
  9. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    vielleicht mal ganz konsequent sein. einfach mit nix anfangen. einfach mal guggn wie lange er das aushält... ich glaube so arg lange hält er es nicht aus.

    einfach mal nicht alles von dir ausgehen lassen, sondern von ihm!
     
    #9
    pLaYbUnnY, 7 Juni 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ihn drauf ansprechen.
    Hab ich auch gemacht und es hat funktioniert.
    Sag einfach dass du nicht immer mit allem anfangen willst und er auch mal von sich aus kommen und dich kundelln, dir seine Hand geben usw. soll.
     
    #10
    User 12616, 7 Juni 2005
  11. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    dem kann ich nur zustimmen ...
     
    #11
    Jack80, 7 Juni 2005
  12. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eher unwahrscheinlich. War damals alles ziemlich kompliziert. Er fand ich bin zu jung und konnte sich nicht vorstellen mit so jemand jungem zusammen zu sein. Ich war immer die jenige, die ihn versucht hat in Situationen zu bringen, wo er merkt, dass es nen Versuch wert ist.

    Bei einem Fernsehabend ist er so aufs fernsehen konzentriet, dass er gar nix mehr wahr nimmt und raus legen mag er nicht, weils angeblich langweilig wird :frown:

    drauf angesprochen hab ich ihn schon, hat sich aber nix geändert.

    Und wenn ich warte bis was von ihm kommt, dann dauert das. Er nimmt mich mal kurz ihn Arm, aber auch nur, weil er mit mir schlafen will. So zwischendurch kommt ja eben nix. Auch kein Kuss. Nur das Hand in Hand laufen kam oft von ihm, aber mittlerweile auch nicht mehr
     
    #12
    SUNSHINEalessia, 7 Juni 2005
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hab' ich schon ausprobiert - aber das frsutriert noch viel mehr.
    Man kann nämlich manchmal echt lange darauf warten... :rolleyes2

    Dann ist es aber noch blöder.
    Er ist um einiges älter als du, stimmt's?
    Dann hat er bestimmt schon seien Beziehungserfahrungen gesammelt.
    Und dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er mittlerweile ziemlich festgefahren ist, sehr hoch.
     
    #13
    ogelique, 7 Juni 2005
  14. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja sind 8Jahre.
    Vor mir hatte er nur eine Freundin, mit der ein Jahr zusammen war.
    So nen bissl anpassen tut er sich schon, aber da halt nicht.
    Also ich würde sagen, dass ich festgefahrener bin und mir das geknuddelt auch deswegen so fehlt.
    Ich kannte es bis jetzt halt nicht so.
     
    #14
    SUNSHINEalessia, 7 Juni 2005
  15. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Kann ich nur unterschreiben... Einfach mal SAGEN, was einem auf
    dem Herzen liegt... ^^
     
    #15
    Auricularia, 7 Juni 2005
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    hat sie doch schon gemacht...
     
    #16
    ogelique, 7 Juni 2005
  17. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    hat bei mir auch ein paar Anläufe und Erinnerungen gebraucht... ^^
     
    #17
    Auricularia, 7 Juni 2005
  18. Hi,
    ich kann dir hier nur das Buch "Warum Männer nicht zuhören können und Frauen schlecht einparken" empfehlen.

    Hier wird recht gut der Unterschied zwischen Mann und Frau erklärt.

    Was ich damit sagen will:
    Wenn du davon sprichst, mehr Zuneigung zu wollen, denkst du an was anderes als dein Freund.
    Er wird es auch gut mit dir meinen, aber er drückt es anders aus als es eine Frau ausdrücken würde.
    Du wartest natürlich auf die Reaktionen, die du selber zeigen würdest. Diese wird aber dein Mann nicht zeigen. Er wird es auf die männliche Art und Weise zeigen.
    Das einziege was du nun tun musst, ist zu verstehen was seine Zeichen sind und wie diese zu interpretieren sind. Dazu kann dir das oben genannte Buch verdammt gut helfen.

    Ich wünsch dir viel Glück!

    Gruß
    stilles-h2o
     
    #18
    stilles-H20-83, 7 Juni 2005
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde ihn nochmal darauf ansprechen und versuchen ihm klarzumachen wie wichtig dir das ist, dass dir so wie es jetzt ist was fehlt und du damit nicht glücklich bist. Wird ja nicht soo schwer sein dran zu denken mal mit dir zu kuscheln. :zwinker:

    Und dann würd ich zwischendurch auch mal so nette Videoabende einführen, wie hier auch schon geschrieben wurde.

    Allerdings fürchte ich, dass du über kurz oder lang einfach damit klarkommn musst. ich denke wenn überhaupt wird eine Veränderung nur kurzzeitig sein.
     
    #19
    User 7157, 7 Juni 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich

    ich muss auch bei fast allem anfangen,...fängt beim melden an und hört beim sex auf,sagen klappt nich so!:frown:
     
    #20
    Sonata Arctica, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekommt euren Partner
John_Sheppard
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2016
9 Antworten
banane0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2016
26 Antworten
LadyMetis
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 April 2006
18 Antworten