Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #1

    Wie bekommt man Aids?

    Hallo

    Mal ne Frage und zwar: wie kann man sich mit Aids infizieren?
    Angenommen ich habe ungeschützten Sex mit einer Frau, die Aids hat, reicht da schon das Scheidensekret (oder besser gesagt der Muschisaft *g*) aus um mich anzustecken. Oder nur wenn sie eine Wunde oder Ihre Tage hat?
    Kann ich mich wenn ich sie mit der Zunge befriedige anstecken?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Aidstest
    2. AIDS
    3. Aids
    4. Aids
    5. aidstest
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #2
    lesen! da oben is n unübersehbarer thread.. ehrlich gesagt traurig dass du das nicht weiss... sicher kannste dich so anstecken! und du steckst dich nicht mit aids an sondern mit dem hi-virus (hiv), die krankheit die später im endstadium auftritt ist aids.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    29 August 2005
    #3
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #4
  • >>Juli@<<
    Gast
    0
    29 August 2005
    #5
    ja natürlich kannst du dich so anstecken wie du gesagt hast und noch mit anderen möglischkeiten !! LEIDER :cry:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #6
    :eek: Dass es tatsächlich Leute gibt, die das heutzutage noch nicht wissen - oh mein Gott...
     
  • cat85
    Gast
    0
    29 August 2005
    #7
    Hey Hey, deswegen fragt er doch!
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #8
    Off-Topic:
    manche leute sind leseresistent. wenn man schon ein "Wichtig: HIV und AIDS" nicht sehen kann (steht als oberster Thread im A&V) wuerd ich mir ernstaft Gedanken ueber eine Brille machen. Weiterhin denk ich das antworten hier fehl am Platze sind, weil der Threadstarter ja scheinbar eh nicht lesen kann.

    [/rant]
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #9
    Und besser er fragt bei diesem Thema, als daß er dumm bleibt! und das man sowas übersieht kann schonmal passierne, warum regt ihr euch also so auf?

    ja der muschisaft wie du ihn nennst reicht aus. genauso wieder jeder andere körpersaft, wobei die gefahr zum beispiel bei speichel oder tränenflüssigkeit wegen den geringen mengen an hi-viren dadrinne deutlich geringer ist.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #10
    Ist ja auch okay, nur find ich das trotzdem etwas erschreckend... Allerdings, wenn man sich die ganzen Verhütungsfragen hier sonst so anschaut, wundert mich auch das nicht mehr wirklich.
    Ich finds schon etwas traurig oder besser: beängstigend...
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #11
    also erstmal danke für die zahlreichen antworten. Ich weiss sehr wohl, dass es sich um einen HIV Virus handelt und wie schon gesagt "Aids" erst nach eine gewissen Zeit ausbricht. Wenn man Glück hat überhaupt nicht.
    Ich wollte mich hier nur nochmal genauer informieren.
    Aber was nützt einem dann ein Gummi (ausser zur verhütung vor einem Kind) wenn man es auch durch oralsex bekommen kann? Soll ich etwa wenn ich eine frau mit der Zunge befriedige einen gummilappen davorspannen? Das macht doch keiner.

    Und durch speichel kann man es aber nicht bekommen???

    Der HIV Virus kann außerdem bei normalem Zimmertemperaturen gar nicht überleben...das hat mir jedenfalls mal eine Aidserkrankte Frau gesagt.
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #12
    die wahrscheinlichkeit, daß man sich beim oralverkehrt infiziert ist (zum glück) sehr gering. man brauch schon eine blutende wunde im mund und mit der muß dann auch noch genug von dem "muschisaft" in kontakt kommen. im magen zum beispiel haben viren wegen der aggresiven magensäure keine überlebenschancen.
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #13

    Und genau das wollte ich wissen! Danke,

    Aber dann wird man hier direkt als Dumm hingestellt. Naja...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #14

    ja dann denk mal scharf nach wieso...weil du den thread oben ignoriert hast...
     
  • cat85
    Gast
    0
    29 August 2005
    #15

    oder einfach nicht gesehen? :schuechte
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #16
    seeeeehr unwahrscheinlich :grin:
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #17
    nix sehr unwahrscheinlich! Ich habe einfach nicht darauf geachtet was da steht, sondern hab direkt auf neues thema erstellen geklickt.
     
  • Hitchhiker
    Gast
    0
    30 August 2005
    #18
    Und genau deshalb trauen sich immer weniger zu fragen...
    Jaja, man kommt auf die Welt und das erste was man weiss ist, wie man sich mit HIV infiziert.
     
  • cat85
    Gast
    0
    30 August 2005
    #19

    ich schau da oben auch nie und behaupte mal, dass einem das als "Neuer" auch nicht auffällt :zwinker: ...ist ja egal. nun weiß er es...

    finds auch ein bisschen scheiße, dass es hier nicht mehr möglich ist ne Frage zu stellen, ohne blöde Kommentare so nach dem Motto das muss man doch schon wissen...
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    30 August 2005
    #20
    Wenn man übrigens (wie die meisten) per "Neue Beiträge zeigen" durchs Forum surft, kommt man gar nicht in die einzelnen Unterforen und kann somit die Stickies gar nicht sehen... :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste