Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekommt man das wieder hin? :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KichigaiNeko, 1 August 2010.

  1. KichigaiNeko
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Also, ich weiss nicht richtig wie ich hier anfangen könnte...

    Irgendwie habe ich momentan ein sehr schlechtes Gefühl was meine Beziehung zu meinem Freund angeht...

    Wir sind nun seid bald 4 Jahren zusammen und haben auch schon einiges miteinander durchgestanden. Doch in letzter Zeit wird es eher schlechter als besser... :frown:

    Ich habe das Gefühl, dass er eigentlich nur noch mit seinen Kumpels Zeit verbringen will und/oder Computerspiele zockt.
    Das Ganze ist ja nicht wirklich schlimm, jeder braucht ja Zeit für sich und möchte seinen Hobbys nachgehen. Mich störrt nur, dass er sich so distanziert.
    Laut ihm könnte er mit mir ja nichts machen, bzw hätte keinen Spass an gemeinsamen Sachen und wir würden uns ja auch nur noch streiten, hätten keine gemeinsamen Interessen und und und...

    Auch sagt er, dass er nicht mehr weiss ob er mich noch liebt. Es wäre einfach ziemlich die Luft raus, aber aufgeben möchte er uns nicht.

    Ich weiss in Moment einfach nicht wie es weiter gehen soll und so langsam bin ich mir auch selbst nicht mehr sicher was ich eigentlich will...

    Im letzten Frühjahr hatten wir uns getrennt, ca für 7 Monate, aber kamen doch nicht voneinander los. Spätestens alle 3 Wochen lagen wir wieder bei einander oder mussten uns treffen... das war alles ganz seltsam und dann seid Oktober letzen Jahres sind wir wieder zusammen...
    Seid dem Wohnen wir auch getrennt, was für unseren Sohn, welcher nicht sein leiblicher ist auch ziemlich schwer war.
    Denn obwohl er nicht von ihm ist, hat er sich von Anfang an um ihn gekümmert als wäre es sein Fleisch und Blut.
    Da kann ich ihm auch wirklich nichts vorwerfen, im Gegenteil. Er ist immer für ihn da...
    Nur zwischen uns stimmt irgendwas nicht und ich weiss einfach nicht woran es liegt...

    Ich habe das Gefühl, dass egal was ich versuche und mache, er alles als selbstverständlich hinnimmt... Auch die Art und weise wie er mit mir redet ist teilweise sehr respektlos und das verletzt mich meist sehr.

    Hat jemand eine Meinung dazu oder ein paar Tipps wie man irgendwie wieder "Feuer" in unser zusammensein bekommt?
    Ähnliche Erfahrungen oder ein Tipp für die Leidenschaft?
    :confused:
     
    #1
    KichigaiNeko, 1 August 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    So, da liegt das Problem.
    Wie oft habt ihr Kontakt, wie häufig seht ihr euch, was unternehmt ihr und wie oft habt ihr Sex?
    Lösungsvorschlag: Wenig Kontakt, selten treffen, Zeit dafür intensiv(er) nutzen. Also nicht zu Hause rumhängen, sondern mit dem Kleinen auf einen Abtenteuerspielplatz, in einen Wasserpark, in den Zoo. Und wenn du kannst, ihn auch mal von jemandem betreuen lassen, damit dein Freund und du Zeit für euch habt. Verabredet euch zu Dates, wie ganz am Anfang eurer Beziehung. Macht euch schön für den anderen, besucht Plätze, die euch an schöne Momente in eurer Beziehung erinnern. Sucht euch ein gemeinsames Hobby.
     
    #2
    xoxo, 1 August 2010
  3. KichigaiNeko
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    88
    1
    in einer Beziehung
    Hm...da sind nur ein paar Probleme...
    Wir arbeiten beide. Also wenn dann gehts nur am Wochenende, denn Unter der Woche was zu machen ist schwer, da wir beide früh aufstehen müssen...

    Und am Wochenende...tja Sonntag ist immer ab 14 Uhr essen bei seiner Familie... jeden Sonntag... :flennen:

    Und wenig Kontakt...unser Kind leidet da ja so schon drunter. Zumindest kommt es mir so vor.

    Sex ist momentan viel zu selten vorhanden... -.- irgendwann hab ich auch nich mehr so die Freude wenn ständig nur ich animieren muss...

    Frau will doch auch mal wieder erobert werden...
    Aber davon ab geb ich mir doch mühe...

    Ich mache vorschläge was zu unternehmen und setz auch was an..aber immer kommt "nee kein bock", "ne, hab kein Geld" oder "ne bin schon im Game verabredet" ...

    Ihm fehlt anscheinend absolut die Motivation mal was zu unternehmen... wollten ja auch schon vor 2 Jahren zusammen mal nen Tanzkurs machen etc... >_>

    Wie lockt man so eine Sesselkartoffel aus der reserve???
     
    #3
    KichigaiNeko, 1 August 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also wenn er schon selber sagt, dass er nicht mehr weiß, ob er dich noch liebt, dann würde ich mir jetzt erstmal keine Gedanken über einen Tanzkurs machen, sondern von ihm verlangen, diese wichtige Frage zu klären. Sonst macht der Rest ja gar keinen Sinn mehr.
     
    #4
    User 12900, 1 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekommt man hin
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
30 Antworten
christian2003
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2015
2 Antworten