Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #1

    wie bekommt man druckerfarbe ause kleidung wieder raus?

    ja da mein freund sich anscheinend gerne in offenen druckerpatronen welzt, hat er jetzt einen riesiegen blauen fleck druckerfarbe auf seiner jeans. haben schon versucht es mit verdünnung raus zu waschen aber es klappt nicht .... hat einer ma ne idee?
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #2
    Hast Du die Jeans einfach schon mal in der Waschmaschine gewaschen? Eventl. würde ich sie Vorher mit einem Vorwaschspray einsprühen und kurz einwirken lassen!
    Ich hatte vor kurzem Acryfarben auf meiner Jeans (und die sind extrem hartnäckig) und so hab ich den Fleck ohne Probleme rausbekommen.
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #3
    ne ine waschmaschiene hatte ich sie noch nicht aber ich denke ma wenn ich den fleck nicht mit verdünnung raus bekomme ... dann klappt dass mit waschen auch nicht die farbe verteilt sich nur überall :ratlos:
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #4
    ai wie süß du des beschrieben hast *schmunzel* :grin:

    also ich wprds wirklich mal mit leicht vorbehandeln und dann waschmaschine probiern... blut zb bekomm ich auch nur durch waschmaschine und bissi vorbehandeln raus, genauso wie grasflecken und ketchup :zwinker:
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #5
    ja ...versuchen kann ichs ja mal....
    ich werd die hose gleich ma vorbehandeln und in die waschmaschiene schmeissen
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2006
    #6
    Aceton (Nagellackentferner) ist bei Farbflecken auch ein Versuch wert.
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #7
    :grin: :grin: dat hat echt geklappt... n bischen vorbearbeiten dann ab ine maschiene und weck sind se .... hätt ich nicht gedacht da wir wie gesagt schon versucht haben es mit verdünnung raus zu waschen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste