Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bekommt man ein orgasmus????????bitte helfen!!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lauragirl15, 25 Januar 2006.

1. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute!:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    ich bin mit meinem freund seit 3 monaten zusammen, hatte aber auch davor ne 1-jährige Beziehung!
    aber eins belastet mich sehr! und zwar, ich komme nicht zum orgasmus ohne dass man bei mir am kitzler rumspielt!!
    also nur von "rein und raus" kann ich NICHT kommen! woran liegt das? ich hab auch schon mit meiner cousine darüber gesprochen, bei ihr geht das alles ohne probleme!
    aber wie kannn ich das machen???wie kann man beim sex kommen ohne dass der kitzler ine wichtige rolle spielt?????
    ich dachte immer, dass man nur am kitzler einen organsmus haben kann, wie bei selbstbefriedingung eben,...
    wenn das so ist, dann hab ich ja noch nie ein richtigen orgasmus beim richtigen sex gehabt!!:cry:

lauragirl15, 25 Januar 2006
  2. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    das ist von frau zu frau verschieden !
    spiel dir doch einfach während dem sex am kitzler oder sag zu deinem freund er solls tun

Pseudonym, 25 Januar 2006
  3. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Freu dich, andere Frauen haben noch nie einen Orgasmus gehabt (auch keinen klitoralen).

Daos-Mandrak, 25 Januar 2006
  4. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das macht er ja auch immer!!! aber ich finds scheiße dass ich nur so komme!:kopfschue

5. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    na daran wirste aber wohl nix ndern könne liegt wohl in der natur
    die eine so die andre so manche beides
    probiert doch mal ne andre stellung vieleicht kommste da

6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    besser so, als gar nicht.

starshine85, 25 Januar 2006
  7. lauragirl15
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber ist das normal?? der liegt das an mir??? vielleicht weil ich beim sex soviel nachdenke warum ich nie komme!

8. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    na daran wirste aber wohl nix ndern könne liegt wohl in der natur
    die eine so die andre so manche beides
    probiert doch mal ne andre stellung vieleicht kommste da

9. lauragirl15
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja kann ja sein,...
    aber mal ne frage!ist es euch auch manchmal peinlich beim sec zu sagen was man will?es ist ja nicht so, dass ich garnicht sage was ich will, aber manchmal traue ich mich nicht was zu sagen wenn es um was perversen geht! :schuechte

10. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist normal und nein, es liegt nicht an dir. So ist das eben bei uns Frauen. Mag Frauen geben, die auch ohne Stimulation der Klitoris einen Orgasmus bekommen, aber das ist sicher nicht die Regel.

Nadeshda, 25 Januar 2006
  11. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Vielleicht ist der Penis deines Freundes für die Größe deine Vagina zu klein, vielleicht benutzt er die falsche Technik, vielleicht is dein Kopf nicht frei, wer weiß das schon.

[MK], 25 Januar 2006
  12. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    also es sollte dir nicht peinlich sein zu deinem freund zu sagen was du willst und vorallem dinge die du nicht willst

13. Eleya
    Eleya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    !
    das stimmt! peinlich muss es dir schon gleich gar nicht sein! und es ist vollkommen normal, dass nicht alle Frauen nur durch den Sex einen Orgasmus haben... Pseudonym hat da schon nen guten Vorschlag gemacht... probier doch einfach mal ne andere stellung!
    Viele Frauen kommen zum Beispiel "leichter", wenn sie auf ihrem Partner reiten... Viel Spaß beim Probieren! (aber steiger dich da nicht in was rein, dann klappt's erst recht nicht!) :zwinker:

LG, Sarah

Eleya, 25 Januar 2006
  14. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Muß man denn kommen? Finde ich nicht.

Viktoria, 25 Januar 2006
  15. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    @ viktoria

ich weiss nicht ob man nen orgasmus haben muss aber schöner ist es ja wohl schon
    ich seh die sache so der mann kommt ja immer im regelfall , warum soll frau dann nicht auch den höhepunkt erleben ich denke mal es ist für frauen nach ner zeit frustrierend wenn sie nur immer die sauerei in sich haben aber gar keinen wirklichen spass am sex haben !
    aber wie gesagt ich weiss es ja nicht frauen ticken ja anders ich wür das so sehen

16. Elli
    Elli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bisher beim Sex noch nie nen Orgasmus und das bedeutet nicht, dass der Sex nicht schön ist und keinen Spaß macht :ratlos: . Ist doch trotzdem toll ... Ich find es schlimm, wenn Sex erst dann als guter Sex verbucht wird, wenn Frau auch kommt ... Wenn der ganze Sex nur auf den Orgasmus reduziert wird, find ich das shcon traurig. Der is mir ehrlich gesagt total egal, es ist ja trotzdem mehr als toll :engel:

Elli

Elli, 25 Januar 2006
  17. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, so denke ich auch. Hauptsache, man ist sich nah und spührt sich.
    Auf den Orgasmus zu reduzieren, finde ich total Mist.
    Wenn Mann kommt, dann kommt Mann. Und die Frau erlebt das einfach mit, ohne einen zu haben und gut ist.

Viktoria, 25 Januar 2006
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    es wären vieeeele frauen froh drüber, überhaupt zu kommen beim sex, unabhängig von der art...

User 12529, 26 Januar 2006
  19. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    kann sich aber auch ändern. War bei mir früher nämlich auch so und mitlerweile muss er während dem Sex nicht mehr am Kitzler rumspielen oder ähnliches:smile:

SadNessie, 26 Januar 2006
  20. Manikol
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    naja dieser Beitrag von mir, beruht auf "meine" Erfahrung mit einem damals jungen Mädel (sie war 17, ich 18)...

Sie hatte zwar noch nie nen Orgasmus vorher gehabt, sagte sie mir. Aber ich musste feststellen das sie sehr begeistert von meinem "kurzen" war. wenn sie drauf saß musst das ganze Ding rein. Vorher scheint sie kleinere gehabt zu haben, auf jedenfall kam sie immer wenn ich das ding komplett drin hatte beim Verkehr. Sie sagte mir später auch das ich irgend etwas da hinten "anstupsen" würde (was ihr nicht weh tat !!!!) das bei ihr dieses Gefühl auslöste und sie zum Orgasmus brachte.

Ich fass ma zusamm:
    1. sie setzt sich drauf und labbert nen scheiß von "oh mein gott" und verdreht die Augen
    2. sie kommt wenn ich beim reinraus komplett drin steck
    3. Sie hat mir ein geblasen ihn fallen gelassen und gesagt "so will ich den immer"
    4. Als ich nicht so fit war und trotzdem mitgemacht habe , ich mein ihr kennt das bestimmt ma, will ja net Spielverderber sein, war ich nicht so erregt ---> daraufhin fragte sie mich warum "er" nicht so groß war"

Wissenschaftlich ist bewiesen das es mehr als nur nen G-Punkt gibt, wenn ich mich recht erinnere müsste dieser Punkt der da hinten bei ihr lag "A-Punkt" heißen. Das ist kein Bullshit was ich hier schreib. Das alles zusammen hat mich zu der Aufassung gebracht das dieser Mensch nen größeren Penis brauchte. ES SIND NICHT ALLE MÄDELS SO !!!! sie war die einzigste bei mir, und sie hatte mehr Sex mit verschiedenen gehabt als ich und dennoch nie nen Orgasmus.

Da passt das Sprichwort wirklich: für jedes Schloss gibts den passenden Schlüssel.

Auf jedenfall klingt deine Geschichte fast genau wie der ihrer, also Vaginal --> kein Orgasmus gehabt.

Lösung? mit Abfinden oder nen großen Puller probieren. Klingt doof aber mir fällt da echt nichts besseres ein, wenn ich an meine Ex denk. Am Ende fiel ihr die Trennung garnicht so schwer nur das "Mich gibts nur im Ganzen" war weg, sprich ich hätt vorbeischaun könn wann ich wollt fürs "glücklich" machen. Was mir natürlich zu doof gewesn ist. Man sollte aber auch erwähnen das bei gutem Sex mit Orgasmus ein Bindungshormon ausgeschüttet wird, was Frauen logischerweise an einen Mann noch mehr bindet als die Liebe ohnehin. Und ich beruh mich auf Fakten und keine Kindergartengfeschichten.

PS: falls mir grad irgend einer was erzählen will von wegen "technik" blablabla da kann der dickste größte Dildo komm, Wenn Frauen nen großen Schwanz wollen, dann wollen die den. Genau so wie Männer bei der keine A-körbchen ins Bett kommt. Man muss nicht jeden gefallen, und das ist auch gut so. Ich persönlich steh sowieso vom Typ her nicht auf zierliche kleine Mädels, mit dem Gedanken da pass ich eh net rein. Ich hab übrigens kein Monsterding. Mehr als Durschnitt, wie viele andern auch halt.

Manikol, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...