Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekommt man eine 2. Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alan, 17 Juni 2002.

  1. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal,

    also, ich hab ne ziemlich verzwickte Frage und kenn eure Antworten vielleicht schon aber vielleicht ist ja eine dabei die mir weiter hilft!
    Folgendes:
    Ich bin seit etwa 5 Monaten mit meiner Ex auseinander. Wir haben uns ziemlich heftig gestritten als wir auseinander gingen, sind jetzt aber wieder recht gut befreundet da wir auf die selbe Schule gehen und in der selben AG sind, so ließ es sich eigentlich nicht vermeiden dass wir uns wieder vertragen müssen.
    In der Zeit in der wir getrennt sind, kam es 1-2 mal zu gewissen "Konfrontationen": z.B. haben wir uns auf einer Party geküsst obwohl wir beide einen Partner hatten.
    Über die ganze Zeit war da etwas... Ich wünschte mir immer, nochmal mit ihr zusammen zu kommen und ich war immer auf ihren Freund eifersüchtig. So richtig kommen keine Anzeichen dafür dass sie mich noch liebt, vielleicht ein süßer Blick oder eine kleine Andeutung aber das auch nicht oft!
    Sagt mir nicht, wenn von ihr nichts kommt kann ichs gleich vergessen... Mein Entschluß steht fest: Ich liebe Sie und kann ohne Sie nicht sein. Aber wie soll ich sie "überzeugen" (es fällt mir selbst richtig schwer das so zu schreiben) dass sie uns noch eine Chance gibt?
    Ich weiß das es Hoffnungslos aussieht und ich mich am besten mit der Freundschaft zufrieden geben sollte, aber wenn ihr sie doch nur sehen könntet. Ihr Lachen, ihre Stimme, ihre Augen... Ich liebe Sie einfach. Gebt mir nen Lichtblick und sagt mir wie ichs angehen soll...
    Bitte
     
    #1
    alan, 17 Juni 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mit "Gewalt" kriegst du sie auf keinen Fall zurück!
    Sie muss schon selber merken, ob ihr noch was an dir liegt.
    Am besten du gibst ihr Zeit und ihr unternehmt öfters mal was freundschaftlich.
    Wenn das ne Weile gut geht, kannst du sie ja mal drauf ansprechen, ob sie eventuell schon mal über eine neue Chance nachgedacht hat.
     
    #2
    Mieze, 17 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekommt man Chance
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
30 Antworten