Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekommt man einen Längeren Pennis ..?Keine Jokes posten!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von baschor, 3 November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baschor
    Gast
    0
    Brauche unbedingt hilfe bitttte :-(

    :frown: hallo.
    ich hab volgendes problem!
    ich bin 17 jahre alt bin seid 6 monaten glücklich zusammen ! ich war noch jung frau und meine freundin nich mehr . wir haben dann mit einader geschlafen .mein Pennis is 11 Cm wenn er erägt ist das is zu klein !! meine freundin dekt es auch das er zu klein ist . ich bitte euch helft mir :frown:
    ich will das die es genau so schhön findet wie ich wenn wir mit einander schlafen aber wenn sie ihn nicht richtig spürt wird es nichts :frown: ich will nicht das die Beziehung daran scheitert ich Liebe sie nähmlich Richtig.


    wenn ihr Tipps habt oder mir helfen könnt dank ich euch aus tiefsten herzen .
     
    #1
    baschor, 3 November 2005
  2. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Ok da du nun nicht ganz so gut bestückt bist aber dennoch ausreichend kann ich dir nur empfehlen das du evtl mit der Hand nachhilfst *Kitzler* oder du sie einfach fingerst oder zum Höhepunkt leckst (soll für manche besser sein wie Vaginal Orgasmus).
    Probier einfach mal ein paar Dinge aus was ihr gefällt und was ihr Spaß macht und irgendwann musst du dir nicht mehr so Gedanken machen.

    Viel Glück
    mfg xaser2k
     
    #2
    xaser2k, 3 November 2005
  3. baschor
    Gast
    0
    danke xaser2k

    also sie kommt zum orgasmuss wenn ich sie mit der zunge und der hand befriedige .Aber ich willl das sie kommt wenn wir mit einander schlafen !
     
    #3
    baschor, 3 November 2005
  4. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Leider weiß ich es auch nicht genau, ich kann dir da halt nur sagen versuch mal zu kombinieren du schläfst mit ihr und spielst gleichzeitig mit ihrem Kitzler.

    Noch ne Möglichkeit währ vieleicht so ein Dödel Ring oder so, so währe er Dicker aber ich kenn mich da zu wenig aus *sorry*
     
    #4
    xaser2k, 3 November 2005
  5. baschor
    Gast
    0
    jaa also ich werd es mal ausprobiren :rolleyes2
     
    #5
    baschor, 3 November 2005
  6. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ja sein, daß ich mich doof anstelle, aber eine Frau nur mittels Penis zu befriedigen, ist ziemlich schwierig und auch von Frau zu Frau von unterschiedlichem Erfolg gekrönt. :eek4:
    Aber mit Finger und Zunge klappte es noch bei jeder. :zwinker:

    Was Penisverlängerung angeht: vergiß es, da gibt es meines Wissens nichts seriöses.
     
    #6
    Bombardil, 3 November 2005
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    genau!
    und außerdem fühlt Frau am scheideneingang viiiiel intensiver als weiter drinnen! da nützt dir ein großer Penis auch net viel :zwinker:


    und wenn sie dich liebt, wird sie dich so akzeptieren wie du bist!
     
    #7
    f.MaTu, 3 November 2005
  8. PKs
    PKs (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    um direkt auf Deine Frage zu antworten:
    Es gibt nix was den Penis verlängert! Spar Dein Geld und kauf Dir keine Pillchen oder sowas!
    Du bist erst 17, bist ja noch nicht erwachsen vielleicht kommt ja noch ein Wachstumsschub ;-) (soll keine Verarsche sein, wirklich!) Wenn Du mal die 21 überschritten hast und sich unten rum nix verändert dann finde Dich damit ab.

    Sieh Dich mal hier unter Stellungstipps um. Andere Stellungen ermöglichen ein tieferes eindringen als andere, evtl. hilfts.....viel Spass.
     
    #8
    PKs, 3 November 2005
  9. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Okay, 11 cm sind jetzt nicht die Welt, aber es gibt wirklich schlimmeres...

    Frauen, die nur durch Penetration zum Orgasmus kommen, sind extrem selten. Guck mal in der Suchfunktion unter Vaginalorgasmus oder sowas in der Richtung, damit wird sich das bestätigen lassen. Du wirst dein Hände bzw. deine Zunge also so oder so einsetzen müssen, wenn deine Freundin kommen soll.

    Was das Größermachen anbetrifft: Da gibt es keine Wundermittelchen, Penispumpen oder sonstwas, die helfen. Genausowenig wie man Brüste durch irgendwas vergrößern kann (außer Silikon und vielleicht der Pille). Und außerdem liegen die meisten Nerven am Scheideneingang und den kann man auch mit 11 cm erreichen... :cool1: :herz:
     
    #9
    *wonderwall*, 4 November 2005
  10. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau selbst mit 9 cm kannst sie glücklich machen :smile: es kommt net nur auf die länge an sondern was draus machst. Denn was bringt es ihr wenn der einen 20 cm ding hat und er zu doof ist damit richtig zu arbeiten ^^
     
    #10
    T.a.u.r.i, 4 November 2005
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Also zunächst mal bedeutet ein großer Penis NICHT (!), dass eine Frau beim Sex zum Orgasmus kommt. 11 cm sind nicht zu wenig, sondern vollkommen ausreichend, um eine Frau zu befriedigen. Gut, es liegt unter dem statistischen Durchschnitt in Deutschland, aber was soll das schon heißen?

    Ich finde es sehr armselig von deiner Freundin, dass sie dir offensichtlich gesagt hat, dein Penis sei zu klein.


    Viele Grüße
    Lady Muffin
     
    #11
    VelvetBird, 4 November 2005
  12. aquarino
    Gast
    0
    ich schliesse mich tauri an...schon mein Dad hat gesagt... nicht die Grösse ist entscheidern, sondern die Technik ;o)

    ..und deine Freundin wird Dich dafür nie wieder hergeben..
     
    #12
    aquarino, 4 November 2005
  13. Larissa333
    Gast
    0
    der meinung bin ich auch!

    wenige frauen kommen allein durch den geschlechtsakt! und 11 cm sind doch net wirklich so klein... und wenn eure Beziehung daran scheitert, weil dein penis deiner freundin zu klein is, dann kann man ihr doch wirklich nicht mehr helfen, des is absolut schwachsinnig!

    ich persönlich finde: je kleiner der penis, umso besser der sex :grin:

    lg, mausal86
     
    #13
    Larissa333, 4 November 2005
  14. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm echt ^^ dann hab ich ja verschissen :grin:
     
    #14
    T.a.u.r.i, 4 November 2005
  15. Larissa333
    Gast
    0
    wenn du bei mir meinst, dann eindeutig ja :grin:
     
    #15
    Larissa333, 4 November 2005
  16. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, 11 cm sind nicht gerade der Kracher, aber theoretisch reicht es um eine Frau zu befriedigen. Theoretisch funktioniert aber auch der Kommunismus...

    Kauf dir ne Penishülle. Die gibt es auch mit "Verlängerung".
     
    #16
    derDaniel, 4 November 2005
  17. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    OK, dass es keine funktionierende Technik gibt, um den Penis zu vergrößern (von chirurgischen Eingriffen in einigen Spezialfällen mal abgesehen), ist inzwischen klar geworden, und dass ein unterdurchschnittlich großer Penis kein sexuelles Manko sein muss auch.

    Und bevor jetzt doch noch der Schwanzlängenvergleich hier anfängt, mach ich lieber mal dicht...
     
    #17
    bjoern, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekommt man Längeren
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2016
6 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test