Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekommt man mehr Lust auf Sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schnuckl20, 19 August 2003.

  1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Für viele hört sich das vielleicht total doof an, aber ich habe nicht so in dem Ausmaß das Bedürfnis nach Sex wie vielleicht der Durchschnitt.
    Ich hab schon oft überlegt an was es liegen könnte:

    - ich lieb meinen Freund über alles, er macht das alles wunderbar, an ihm liegt es gar nicht

    - ich hatte nie ein schlechtes Erlebnis

    - wenn ich recht überlege war das schon "immer" so (also seit ich damit angefangen haben zu sexeln :grin: )

    - mein Freund drängt auf nichts

    Ich kann es mir selbst nicht erklären, mich nervt das auch selbst dass ich mal nicht etwas geiler sein kann wie manch andere.
    Gibt es irgendein "Wundermittel" dass man rolliger wird???
     
    #1
    Schnuckl20, 19 August 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    vielleicht solltest du mal eine kleine "Pause" einlegen :grin: , wenn dein Freund das versteht, aber ein Mittelchen gibts da glaub ich leider nicht!:blablabla
     
    #2
    Chicy, 19 August 2003
  3. Since1887
    Gast
    0
    Wenn du ein Mittel findest sag bescheid.Meiner Freundin geht es genauso wie dir.
     
    #3
    Since1887, 19 August 2003
  4. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Also Aphrodisiaka gibt es viele, google doch einfach mal.
    Wahrscheinlich hast du eine hormonelle Störung oder Durchblutungsstörung. Da gibt es sehr viele wirksame Naturheilmittel dagegen: Yohimbe, Maca-Wurzel, Tribulus, Ginseng etc. sind aber nich ganz billig

    Am Allerallerbesten ist aber Sport
    Vorm Sex am besten ein bisschen Fitnesstraining machen
     
    #4
    manager, 19 August 2003
  5. mukifuk
    Gast
    0
    Ist das denn schon seit immer so? Hast du echt nie Lust drauf? Vielleicht ist es dass du beim sex nicht viel fühlst, nicht zum Höhepunkt kommst und es dafür für dich langweilig ist. Auch nie Lust auf Petting?
     
    #5
    mukifuk, 19 August 2003
  6. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    hmm, ich kann nur sagen, das ich fast "dauerspitz" bin, seit dem ich den richtigen gefunden habe!
    es macht einfach spaß mit ihm!

    probiert doch mal was neues aus!
    du hast doch bestimmt phantasien, die du nicht ausgelebt hast!?
    sprich mal nebenbei mit deinem schatz darüber, damit du erfährst, wie er dazu steht. wenn er nicht abgeneigt zu sein scheint, dann lebe es aus!

    mich turnt sex vor´m aufstehen z.b. total an! dann ist man so schön frisch und ausgeruht, trägt keine sorgen vom alltag in sich, spürt einfach nur lust!
    oder, wenn dein freund es mitmacht: laß dich ruhig mal fesseln! dazu muß 100%es vertrauen vorhanden sein. wenn dies der fall ist, dann kannst du dich dabei total fallen lassen, mußt nichts erwidern, einfach nur genießen!
    vielleicht steigert das deine lust?

    vielleicht mußt du einfach nur deine vorlieben noch erkennen???
     
    #6
    the_Mistress, 19 August 2003
  7. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Doch, ich hab schon Lust drauf, aber nicht so in dem Maße wie andere. Ich hab auch keine Orgasmus-Probleme, hatte ich noch nie :grin: ich kenn es gar nicht wie es ist wenn man nicht kommen kann.
    Kann sowas an der Pille liegen?
    oder an der Ernährung?

    Im Urlaub z.B. da hatten wir jeden Tag, da hatte ich schon Lust. Aber jetzt so im normalen Alltag ist es wieder so wie immer eben.
     
    #7
    Schnuckl20, 19 August 2003
  8. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Im Urlaub is man auch entspannter.
    Kann es sein dass ihr den ganzen Tag in der Sonne gelegen habt? Sonnenstrahlung läßt den Testosteronspiegel (= das "Rattig-werd-Hormon") ansteigen. Mir geht's auch so, dass ich rattig werde, wenn ich zu lange in der Sonne liege :cool:
     
    #8
    manager, 19 August 2003
  9. marco17358
    Gast
    0
    Genau steck dir ne Maca-Wurzel an, reib dichn bissl mit Yohimbe ein, schlürf n´bissl Tribulus in dich rein und pfeif dir Ginseng ein...dann haste schon nen Höhepunkt nur vom Anschauen deines Freundes :grin: :grin: :grin:
    Nee, Spaß beiseite...gute Tipps vom Medizin-As manager, aber ich würd erstmal die andern Tipps ohne Hilfsmittel probieren!

    @Schnuckl20:
    Also an sich ist das ja vor dem Aufsteh total geil!
    Das einzige,was mich daran stören würde, ist der Mundgulli, den man morgens vorm Zähneputzen noch hat...das ist beim küssen irgendwie eklig,oder net?
     
    #9
    marco17358, 19 August 2003
  10. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich war das nicht mit der Vorliebe am Morgen :engel: Ich seh das wie du: ich mag das wegen dem Zähneputzen auch nicht. An mir selber schon nicht :grin:
     
    #10
    Schnuckl20, 19 August 2003
  11. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Spaß macht es ja auch, an dem liegt es nicht. Klingt unlogisch, ich weiß...

    Das machen wir auch, wir machen oft was neues, mir gefällt es auch, ich bring ja auch meine Ideen mit ein. Generell reden wir oft darüber, unsere Wünsche etc. Daran scheitert es nicht.

    Ich glaube fast es liegt bei mir in der Natur, obwohl mir das alles Spaß macht. Aber meist muss er den Anfang machen, dann gefällt es mir. Wenn ich recht überlege dann mach ich nie den Anfang. Aber wenn es zum Anfangen kommt, bekomm ich erst Lust. Nicht aber zuvor aus freier Laune raus weil mir grad danach ist.
     
    #11
    Schnuckl20, 19 August 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich fand's früher auch unheimlich schwierig, den Anfang zu machen. Jetzt macht es aber immer mehr Spaß, weil wenn ich sehe, wie er abgeht, ich automatisch selber viiiel mehr Lust bekomme. Versuch's doch einfach mal "auszureizen".
     
    #12
    ogelique, 19 August 2003
  13. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    hmm, wenn du sagst, das es im urlaub okay war, dann bist du im alltag vielleicht einfach nur gestresst?!
    hast vielleicht irgendwelche probleme, die dir im kopf rumschwirren???
     
    #13
    the_Mistress, 19 August 2003
  14. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab ziemlich viel Stress in der Arbeit ja, und das nehme ich mit ins Wochenende. Eigentlich bin ich mit meinen Gedanken immer bei kleineren oder größeren Probleme.
    Ich kann einfach nicht abschalten...in meinem Kopf schwirren dauernd Gedanken rum wie ich die und die Situation in der Arbeit lösen könnte.
     
    #14
    Schnuckl20, 19 August 2003
  15. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    na, ich denke, da liegt dein problem!
    aber wie abhilfe schaffen?
    es ist verständlich, das du deine probleme nicht so abschalten kannst!
    aber versuch mal rauszufinden, was dich ablenkt!?
     
    #15
    the_Mistress, 19 August 2003
  16. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    viiiieeeeeeel kuscheln
    viiiieeeeeeel streicheln
    viiiieeeeeeel küssen
    und nicht dauernd an sex denken
    (das gilt für schnuck und ihren freund)
    der rest ergibt sich von alleine
     
    #16
    drachenherz, 20 August 2003
  17. noelle31jung
    0
    mehr Lust

    Bei uns hat die Erfahrung damals gezeigt, wenn wir "es öfter taten" kam plötzlich von automatisch das die lust darauf auch mehr wurde. Vielleicht aber einfach mal was anderes überlegen, anderer Ort, anderer Anfang

    Viel Erfolg Noelle
     
    #17
    noelle31jung, 21 August 2003
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Falls Du die Pille nimmst, mal für 3 Monate absetzen (in der Zeit anders verhüten) und schauen, ob sich was ändert.
     
    #18
    madison, 21 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekommt man mehr
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
30 Antworten
bettermanthanI
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2013
8 Antworten