Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie belastbar sind Eure Titten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von glöckchen, 25 September 2006.

1. glöckchen
    glöckchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi, mal ne Frage: Ich war gestern beim Beachvolleyball. Da hat eine Spielerin einen Ball nach der Aufgabe voll auf einer ihrer Titten bekommen. Sie hat sich weiter nichts anmerken lassen. Ich hab sie später gefragt, ob sie nicht vor Schmerzen zu Boden gehen müsse. Sie meinte, dass das auch nicht mehr weh tut, als wenn sie den Ball auf den Bauch oder sonst wo hinbekommt. Wer ist hier die Ausnahme? Ich, weil mich das voll umgehauen hätte oder sie. Wie ist das bei Euch. Habt ihr auch schon mal einen wie auch immer gearteten Schlag in Eure Oberweite bekommen? Sie hat eine ziemlich kleine Brust so A-B. Meine ist ein bißchen größer - aber das sollte doch egal sein, oder?

glöckchen, 25 September 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    mh kommt auf die phase im zyklus an.
    es gibt tage da macht mir das gar nicht , an anderen wiederrum sind sie so angespannt dass es sicher schon weh tun würde.
    kommt auch drauf an ob sie noch im wachstum sind und sowas. (weiß ja nicht wie alt das mädchen ist)

das-bin-ich, 25 September 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube, wegen der Brust würde mir das nicht besonders stark weh tun, so empfindlich bin ich da nicht (übrigends C-Cup).

Aber so ein Balltreffer kann trotzdem sehr weh tun, oder einem richtig die Luft wegbleiben, da hat sie Glück gehabt.

Britt, 25 September 2006
  4. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kommt auch drauf an wo und wie der ball aufkommt

Pitti, 25 September 2006
  5. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also meine Brust (Cup A) ist eigentlich immer sehr empfindlich - wenn da jemand etwas doller gegenrempelt tut mir das schon sehr weh. Kurz vor meinen Tagen steigert sich das dann so, dass mir teilweise sogar ganz zärtliche Berührungen weh tun.

Vielleicht hatte sie einen wattierten BH an? Oder sie ist halt allgemein nicht so schmerzempfindlich da.

Girlie23, 25 September 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich habe C und habe auch volleyball gespielt und einige baelle abbekommen.
    also mich haut es weder um, noch tut es wirklich weh ...

xoxo, 26 September 2006
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab B-Cup und mir tut es sehr weh. :cry: Beim Schwimmen ist mal einer so knapp an mir vorbeigeschwommen, dass er mich versehentlich genau in die Brust getreten hat. Ich hatte das Gefühl, vor Schmerzen gleich im Schwimmbecken ertrinken zu müssen...

SottoVoce, 26 September 2006
  8. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    mir würde das bei meiner Hühnerbrust höchstens an den Rippen wehtun...

Sächsi Girl, 26 September 2006
  9. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @sächsi_girl : wo wir grad beim thema sport sind: du siehst aus wie meine sportlehrerin -> das ist ein kompliment :smile:

Pitti, 26 September 2006
  10. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Oh na dann.. danke:smile:

Sächsi Girl, 27 September 2006
  11. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Keine Ahnung, aber hätte noch nicht bemerkt, dass meine Brust (C-Cup) irgendwie überempfindlich wär... Aber hab wahrscheinlich auch noch nie einen Schlag abbekommen...

Punki, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...