• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie beliebt sind High Heels wirklich im Bett?

G
Benutzer56466  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
High Heels sind ja das Thema Nr. 1 für die meisten Frauen:_)
Jede kann nicht genug im Schrank haben...

Die schönen Schuhchen werden ja oft auch gerne im Bett angezogen:smile:

Mit dieser Umfrage möcht ich herausfinden wie beliebt High Heels wirklich sind bei Ihm und bei Ihr :smile:

Absatzhöhe gilt ab 8cm aufwärts..
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Für mich kein Thema Nr.1-ich besitze auch nur ein paar mit 7-8 cm Absatz.
Ich finde sie zwar schön anzusehen-aber ich kann nicht drauf laufen und mir tun schnell die Füße weh.
Ich trag im Alltag NUR flache Schuhe.
Diese High Heels kommen tatsächlich nur ein paar Mal im Jahr im Bett zum Einsatz (wobei ich sie nur zum Vorspiel trage und im Bett dann ausziehe-wäre mir zu gefährlich ihm im Rausch dann ein Auge auszupieken *gg*).
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich habe zwar einige Schuhe aber auch nur ein oder sind es zwei Paar mit über 8cm.
Im Bett würde ich aber niemals Schuhe tragen, egal mit welche Absatzhöhe, mir kommen Schuhe nicht ins Bett!
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich besitze keine High Heels und werd mir auch keine kaufen. Ich bin eh groß genug, da brauch ich nicht noch mehr Extracentimenter :zwinker:
Und mein Freund hat auch noch nichts in der Richtung geäußert, dass er möchte, dass ich mir sowas mal hole und im Bett anziehe.
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Meine liebste trägt keine High Heels und im Bett hätte ich Angst, dass die Heels im Eifer des Gefechts in meinen Nieren landen *g*
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
ich trage niemals solche schuhe, besitze keine. meine füße sind schon meistens in normalen schuhen von schmerzen geplagt, vor allem ohne einlagen.
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #7
ich trag sie auch weder im Alltag, noch im Bett. Besitze kein einziges Paar...
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Hat sie nicht, trägt sie nicht, wollen wir nicht....(Schuhe im Bett gleich welcher Art)...
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Für ihn würd ichs machen, aber er steht so oder so nicht drauf.
 
2
Benutzer88693  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Na, besser als Sportschuhe aber auch nicht unbedingt notwendig.

LG

2s2i
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Das fände ich wohl eher störend... maximal lustig. :smile:
 
Kätzchen88
Benutzer84654  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich besitze nur ein einziges Paar, mit Absatz und ich weiß gar nicht, ob's überhaupt 8 cm sind. Die zieh ich auch nur an, wenn es einen Anlass gibt, zu dem man nicht in Alltagskleidung erscheint.

Ansonsten besitze ich keine High Heels und würde auch generell keine Schuhe im Bett tragen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
HighHeels und Sex verbinde ich nicht unbedingt nur mit dem Bett...aber gut.

Ich trage gerne hohe Schuhe und hin und wieder werden sie eben auch beim Ficken anbehalten/angezogen, weil es durchaus seinen Reiz hat.
Außerdem sehen oftmals Dessous nur erotisch aus, wenn dazu auch das entsprechende Schuhwerk getragen wird...ich verführe ihn doch nicht in Strapsen in Kombination mit Sneakers/Ballerinas.

Außerdem kann man mit hohen Schuhen prima einen Größenunterschied ausgleichen und tut sich somit in einigen Stellungen leichter...und im Outdoorbereich ist es auch oftmals sinnvoll, wenn einige Dinge am Körper/an den Füßen dranbleiben.

Ich weiß, dass es einigen Männern egal war, ob ich HighHeels getragen habe oder nicht (mein Jetztiger finden es hin und wieder ganz scharf)...diesbezüglich etwas "einfordern" musste aber noch keiner was und 'nen richtigen "Fetischisten" hatte ich zum Glück auch nicht, der ohne Schuhe erst gar nicht konnte.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Ich mag High Heels und verführe ihn gerne mal damit. Hilft besonders, wenn man im Stehen fickt zwecks Größenausgleich.

High Heels sind ja das Thema Nr. 1 für die meisten Frauen:_)
Jede kann nicht genug im Schrank haben...

:eek: Wenn das deine Auffassung von Frauen ist, na dann gute Nacht.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
:eek: Wenn das deine Auffassung von Frauen ist, na dann gute Nacht.

Hätte er vielleicht wohl ganz gerne, dass Frau nicht genug davon haben kann und sie ständig und nahezu jedem Anlass trägt...ganz egal, ob man sich dadurch die Füße ruiniert oder nicht.
Thema Nr.1 bei den Frauen sind Männer, die mit Vorurteilen nur so um sich herumwerfen und alle Frauen am liebsten in einen Topf werfen. ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer50805  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Off-Topic:
Ich nehme an du meinst Sex and the City:smile:

Also das ist ne reine Frauenserie aber sry:smile:)

Also DAS würd ich so pauschal mal nicht sagen, auch ich als Mann hab das gerne geschaut:zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #39
Wenn dann kommen sie nur zum "Heiß-Machen" zum Einsatz, z.B. bei einem Strip...
Sex mit Highheels an den Füßen wär mir zu ungemütlich
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich besitze nicht mal High Heels.
Und wenn, würd ich sie im Bett nicht tragen, viel zu unbequem. Mein Freund findet so hohe Schuhe im Übrigen auch nicht sonderlich ansprechend, das trifft sich gut. :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #41
HighHeels und Sex verbinde ich nicht unbedingt nur mit dem Bett...aber gut.

Ich trage gerne hohe Schuhe und hin und wieder werden sie eben auch beim Ficken anbehalten/angezogen, weil es durchaus seinen Reiz hat.
Außerdem sehen oftmals Dessous nur erotisch aus, wenn dazu auch das entsprechende Schuhwerk getragen wird...ich verführe ihn doch nicht in Strapsen in Kombination mit Sneakers/Ballerinas.

Genau.
Ich mag HighHeels beim Sex. Dass sie dem Bein eine schöne Form verleihen ist bekannt und die meisten Frauen fühlen sich nunmal darin wohl und besonders schön.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #42
Ich hab keine HighHeels, hätte aber schrecklich gerne welche.
Im Bett würde ich sie allerdings nur tragen, wenn er sich das von mir wünscht.
 
B
Benutzer76115  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Also über 8 cm besitze ich nicht. Aber sonst trage ich gern die Heels auch mal für ihn im Bett. Warum nicht? Man muss doch auch auf die Vorlieben des Partners eingehen. Mich störts nicht und sexy ist es ja irgendwie auch.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Ich besitze ein sehr geiles ausgefallenes schwarzes Paar, das wirklich nur fürs Bett ist (gut für Fotoaufnahmen hatte ich sie auch schonmal an), meine "Liegeschuhe":grin: wie ich immer sage.

Meimn Mann steht nun nicht so wirklich drauf, aber ich, dass ist ja auch schließlich das wichtiste.:zwinker::grin::drool:
Aber auch noch einige High-heels, die ich sowohl im Alltag als auch mal zu "Verführunszwecken" trage.

Verführungszwecke ist deshalb in Anführungsstriche, weil es nicht wirklich dazu dient meinen Mann ins Bett zu bekommen, sondern eben zu meinem Gesamtbild (das immer ein wenig erotisch-sinnlich ist) passt, bzw. zu meinem Wohlbefinden beiträgt.
Ausserdem hat man ja festgestellt das es die Beckenbodenmuskulatur stärkt wenn man hohe Schuhe trägt, also tragen sie schon zu guten Sex bei.

Ich kenne aber Männer, die dabei ganz andere Fantasien haben.:engel::grin::drool:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #45
1. Meine Liebste kann nicht in Highheels laufen und besitzt auch kein einziges Paar.
2. Was sollen Heels im Bett? Zum Anheizen? Also da kann ich mir Besseres vorstellen, als das Risiko, einen Absatz in den Unterleib gerammt zu bekommen.
 
C
Benutzer Gast
  • #46
High Heels bei schönen Beinen/Füssen ist schon äußerst sexy.
Sozusagen das Sahnehäubchen... :grin:
Meine tragt ab und an welche...macht mich ganz schön scharf. :smile:

High Heels ist ja nicht unbedingt fürn Sex im Bett geeignet.
Sondern eher wenn mans mal im Stehen, auf der Couch, am Boden, Küchentisch, event. im Freien macht...
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Finde ich praktisch, wenn ich Sex im Stehen möchte, da ich nicht so groß bin :zwinker:

"Echte" Highheels habe ich aber nicht, meine sind max. 6 cm. Ich möchte ja auch noch das Gleichgewicht halten. Ansonsten passen die Antwortmöglichkeiten alle nicht richtig, ich habe das schon gemacht, weil es mir gefiel (ihm dann im Übrigen auch :zwinker:) und weil ich es schön zu Strapsen etc. finde - aber weder nur ihm zu Liebe, und ich mache das auch nicht regelmäßig.
 
K
Benutzer92756  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ich habe nicht mal Schuhe mit Absätzen.
Außer vl. 2.
Und die sind auch wesentlich kleiner als 8 cm.
Und im Bett würde ich nie und nimmer Schuhe tragen.
Weder mit hohen noch mit niedrigen absätzen und auch flache Schuhe trage ich dort sicher nicht.
Mich würden die nur stören an den Füßen.
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Also ich brauch nicht unbedingt ne Frau die High Heels trägt....

besondere Erotik kann ich daran für mich eh nicht erkennen....
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich würde nur Schuhe im Bett tragen wenn sich das der Mann wünschen würde.
Ansonsten finde ich gehören Schuhe nicht ins Bett.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #51
Sieht nicht schön aus..und gehört doch bitte nicht ins Bett..!! Man trägt ja auch keine Turnschuhe oder Halbschuhe im Bett...!
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #52
Richtige High Heels habe ich gar nicht, nur eben normale Stiefel mit nem Absatz bis ca. 7 cm. Mein Freund steht aber darauf, sowohl im Bett als auch außerhalb. ;-)
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Wie beliebt sind High Heels wirklich im Bett?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren