Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bemerke ich den Kitzler?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ColaKeks, 24 Juli 2006.

1. ColaKeks
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    -Beitrag entfernt-

ColaKeks, 24 Juli 2006
  2. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    stell dir vor Oben wo die schamlippen zusammenlaufen. Ein stück darunter befindet sich die Klit. Sie ist ien bissl kleiner als ne Traube (man ist das scheiße zu erklären) die meisten Frauen mögen es wenn man anfängt mehr oder weniger zuerstmal drüber streicheltdann anfängt sie zu massieren. Lass sie einfach zwischen deinem, finger Flutschen :smile: und werd dann immer schneller und üb EIN BISSCHEN mehr druckl aus. Aber nicht zu feste . Wenn die Frau richtig geil ist schwillt die Klit. ein wenig an.
    Die Zunge am besten steif machen und an de Klitoris lecken hin und her (wie ne art Scheibenwischer) mal schneller mal langsamer fester leichter saugen sanft reinbeißen.....
    Mädels sonst noch Vorschläge worauf ihr so steht??

Phoebemg, 24 Juli 2006
  3. LittleBunny
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde z.B. auch kreisende Bewegungen ganz gut. :smile: Muss garnicht zu schnell sein. Durch eine ständige Berührung klappt es dann auch recht flott :grin: Und den Druck nicht zu stark, gibt ne reizüberflutung und ich merke garnichts mehr, aber auch nicht zu lasch, das kitzelt bei mir dann eher, als dass ich geil werde. Aber ich denke du solltest am besten dann auf deine partnerin eingehen. Denn schließlich hat ja jeder andere vorlieben. Und du wirst garantiert merken auf welche Bewegungen sie am besten anspringt :zwinker:
    Viel spaß

LittleBunny, 24 Juli 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Machs lieber nicht mit den fingern, das kriegt jede normale Frau selber viel besser hin :-D

Also mit der Zunge da hin und da siehst du dann ja auch was so vor dir offen liegt :zwinker:

Honeybee, 24 Juli 2006
  5. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Klitoris kann man kaum übersehen, oder doch?

Wichtig ist, dass dir bewusst ist, dass die Klitoris eine sehr empfindliche Stelle am weiblichen Körper ist und du nicht einfach so drauf los legen solltest. Berühr sie zunächst ganz sanft und leicht und wenn du merkst dass sie wirklich feucht ist und der Kitzler praktisch zwischen deinen fingern flutscht, kannst du beginnen zu massieren/streicheln/kreisen, was auch immer.
    Mit der Zunge genauso.. da siehst du die Klitoris ja sogar. Küssen, lecken, saugen.. alles erlaubt, solange es ihr gefällt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris

Und hier noch der Link, falls es dir was bringt.

.ButAlive., 24 Juli 2006
  6. -ArYa-
    Gast
    0
    Einfach mal suchen oder wenn du ihn nicht findest, dann einfach danach fragen und sie wird es dir dann schon sagen oder auch zeigen.

-ArYa-

-ArYa-, 25 Juli 2006
  7. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
  8. samoht
    samoht (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich recht einfach: wenn die Frau am heftigsten reagierst, hast du ihn gefunden :grin:

Sonst soll sie einen Pfeil malen *wegrenn*

samoht, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...