Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie benehmen sich mädels, wenn...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von 15Jahre, 5 Februar 2004.

  1. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    8
    Single
    ... sie verliebt sind???

    Ich hab ein Mädel in der Klasse, mit der ich EMails schreibe, aber im Unterricht also der Schule reden wir nicht miteinander. Aber mit anderen Jungs redet sie ständig.
    Wie benehmen sich mädels wenn sie verliebt sind?
     
    #1
    15Jahre, 5 Februar 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    ungefähr wohl so, wie du es beschreibst. Sie ist wohl zu schüchtern um mit dir zu reden, aber mit eMails geht das reden doch viel einfacher.
     
    #2
    Sternenzauber, 5 Februar 2004
  3. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    Tja, dann hab ich ihr aber geschrieben (vor 2 Monaten), das ich sie mag.
    Und sie sagte "Ich mag dich wirklich gern, aber halt auch nicht mehr..."
    Und jetzt beachten wir uns überhaupt nicht mehr, nur noch kontakt mit Emaio und ICQ
    Was jetzt?????
     
    #3
    15Jahre, 5 Februar 2004
  4. schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn du wieder mehr kontakt mit ihr haben willst würde ich ihr glaub ich sagen das dir aufgefallen ist das ihr nicht mehr so viel miteinander zu tun habt und das du das irgendwie doof findest und ob sie nicht mal lust hätte sihc mit dir zu treffen...oder du versuchst einfach die gespräche wieder anzuregen sprich sie anuzschreiben oder sie in der schule anzusprechen...
     
    #4
    schmusäbärschön, 5 Februar 2004
  5. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    schreiben tun wir uns ja.
    Aber reden nicht.
    wieso redet sie mit mir nicht? und mit anderen schon?
    Ich muss immer an sie denken. IMMER!!!
     
    #5
    15Jahre, 5 Februar 2004
  6. vorox
    Gast
    0
    Schreibst du ihr? Oder sie dir?
    Ich meine: würde sie dir auch schreiben wenn du dich mal ein paar Tage nicht melden würdest?

    Also wenn sie nicht mit dir redet ist sie entweder wirklich sehr schüchtern, oder sie will halt nix von dir...
    Ruf sie doch einfach mal an und frag ob ihr euch treffen könnt :9.
    Wirst ja hören ob sie sich über deinen Anruf freut...

    viel Glück
     
    #6
    vorox, 5 Februar 2004
  7. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    Ja, also wir schreiben uns halt.
    Sie schreibt und ich antworte, ich schreib und sie antwortet.
    Aber ich hab irgendwie das gefühl, das sie mich nicht sehr mag, weil sie eben nicht mit mir redet.
    Aber tut sie das vielleicht nur nicht, weil ich in sie verliebt bin???
    Was soll ich nun tun? verabreden will ich noch nicht.

    DANKE
     
    #7
    15Jahre, 5 Februar 2004
  8. baumstamm
    Gast
    0
    also das is weng komisch :smile:
    wenn sie nicht mit dir redet heisst das ja auch dass du nicht mit ihr redest. vielleicht denkt sie das gleiche wie du auch. wie wärs wenn du in der schule einfach mal hingehst und dich mit ihr unterhälst?
     
    #8
    baumstamm, 5 Februar 2004
  9. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    Ich weis.
    Aber ich kann das nicht.
    Ich werds versuchen. Aber wieso kommt sie nicht auf mich zu?
    Ich mein, ich weis ja gar nicht was sie denkt und wie sie denkt wies weitergeht.
    Und sie weis genau wie ich sie finde...
    scheiße man, was soll ich tun?
     
    #9
    15Jahre, 5 Februar 2004
  10. baumstamm
    Gast
    0
    vielleicht denk sie das selbe wie du auch...

    erstmal nicht so reinstressen :smile:
    reinstressen is immer schlecht
     
    #10
    baumstamm, 5 Februar 2004
  11. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    ja aber ich muss einfach immer dran denken.
    Was würdet ihr denn tun?
     
    #11
    15Jahre, 5 Februar 2004
  12. Sydney
    Gast
    0
    am besten du beißt einfach in den sauren apfel und fragst sie, ob sie nicht mit dir was unternehmen will.

    eislaufen zb, oder ins kino, wenn ihr gerade von einem film gesprochen habt oder so...
     
    #12
    Sydney, 5 Februar 2004
  13. at5E
    Gast
    0
    Jo und du weist doch wie das ist, die mädchen warten doch meistens förmlig darauf das man sie zu erts anspricht!! Also nimm deinen Mut zusammen!!!
    mfg
     
    #13
    at5E, 5 Februar 2004
  14. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    Aber ich hab doch schon den "ersten Schritt" getan, indem ich ihr schrieb, das ich mich in sie verknallt hab. Und sie sagte, das sie nichts von mir will, mich aber dennoch gern hat...
    Außerdem verstehen wir uns so ganz gut, wir sprechen bloß kein Wort! :mad:
     
    #14
    15Jahre, 6 Februar 2004
  15. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, früher oder später musst du sie ansprechen.
    Du kannst ewig so weiter trauern und fluchen und verzweifelt sein , am Ende bleibt dir immer nr die Möglichkeit sie anzusprechen was los ist.

    Wenn du das machst, dann übst du auch ein bisschen dein Auftreten, das hat durchaus seine Vorteile... also keine Angst, sie beißt dich ja nicht. :zwinker:

    Das einzige womit du ihr erstmal nicht komen darfst ist das Thema "ich liebe dich"... versuch mit ihr einfach ne kleine aber feine Freundschaft aufzubauen, und wenn sie irgendwann mehr möchte, dann merkst du das.

    Viel Glück beim ansprechen... das wirst du noch öfters im Leben machen müssen :clown:
     
    #15
    Matzakane, 6 Februar 2004
  16. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    Also mir gehts jetzt wirklich so schlecht wies mir noch nie gegangen ist.
    Gestern haben ir wieder per ICQ gechattet, und dann hab ich sie drauf angesprochen, das ich finde, das es so nicht weitergehen kann, das wir nicht miteinanader reden sondern nur schreiben.
    Dann sagte sie soetwas wie "Und was soll ich jetzt dran ändern?" "Wenn du so schüchtern bist, kann ich ja auch nichts dafür." ""Des is dann dein problem."
    Danach hab ich ihr eine SMS geschrieben, und sie gefragt, ob sie mich überhaupt besser kennenlernen will, und wenn ihr nicht viel an mir leit, dann soll sies mir sagen, nicht das ich mir falsche Hoffnungen mache.
    Dann kam die Antwort: "Du weist doch das ich nicht in dich verliebt bin. Besser kennenlernen is ja ok, aber bei mehr brauchst du dir echt keine Hoffnungen machen."

    Na toll, was heißt das jetzt? Ich halts einfach nicht mehr aus. Ich glaub ich sollte sie vergessen. Aber wieso mag sie mich nciht? Ich war immer nett und lieb zu ihr. Ich mag sie doch soooo sehhr!!!
     
    #16
    15Jahre, 7 Februar 2004
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was das heißt? Ganz einfach - sie hat nix gegen dich, mag dich vielleicht sogar ganz gern, aber ist eben NICHT in dich verliebt. Punkt, Ende, Aus.
    Das ist vermutlich jedem von uns schon passiert, so ist das Leben eben nunmal. Das hat nichts damit zu tun, daß du nicht lieb und nett genug gewesen wärst, aber bei ihr hat's eben einfach nicht "klick" gemacht, man kann Gefühle doch nicht durch "Nettsein" erzwingen!
    Du wirst dich wohl damit abfinden müssen, daß sie nicht mehr will als eine "normale" Freundschaft, das hat sie dir ja jetzt mehr als deutlich gesagt. Vielleicht ist sie deshalb auch in der Schule so ein bißchen "abweisend" dir gegenüber und redet da nicht soviel mit dir, weil sie dir keine falschen Hoffnungen machen mag. Sie weiß vielleicht auch nicht so richtig, wie sie mit der Situation umgehen soll und wie sie dir klarmachen soll, daß sie sich nicht in dich verliebt hat, ohne dich zu verletzen. Deshalb hat sie's vielleicht mit Abstandhalten versucht...
    Versuch sie zu vergessen, ist schwer, klar, aber es gibt sooooo viele andere Frauen auf der Welt, und du kannst sie ja nicht zwingen, sich in dich zu verlieben!

    Sternschnuppe
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 7 Februar 2004
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Drehs mal um. Was würdest Du denn tun, wenn sich ein Mädchen in Dich verliebt hätte und Du wolltest absolut nichts von ihr ?

    Sie war wenigstens so ehrlich, dass sie es Dir gesagt hat und nicht mit Dir gespielt hat. as kommt nämlich leider öfter vor .... :cry:
     
    #18
    waschbär2, 7 Februar 2004
  19. sorry, aber ich denk nich das mit euch was wird, die verknalltheit beruht wohl nur auf einseitigkeit!!

    weiß ich so genau, weils mir auch mal so ging, dauernd mailkontakt, real kein wort gewechselt. undd ann noch scherzhaft 3 mal gefrgat ob sie mich heiraten will ^^
     
    #19
    Terminator1987, 7 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - benehmen mädels
arielle123
Kummerkasten Forum
28 Januar 2016
15 Antworten