• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie benutzt Ihr Euren Vibrator und wie kommt Ihr damit zum Orgasmus?

Wie setzt Ihr Eure Vibratoren ein um zum Orgasmus zu kommen?

  • Mit Vibration nur äußerlich

    Stimmen: 28 53,8%
  • Mit Vibration äußerlich & innerlich (vaginal)

    Stimmen: 21 40,4%
  • Ohne Vibration nur innerlich (vaginal)

    Stimmen: 2 3,8%
  • Mit Vibration innerlich (anal)

    Stimmen: 1 1,9%
  • Ohne Vibration (anal)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Angeregt durch einen anderen Thread von mir sowie durch munich-lion eröffne ich hier eine Umfrage zum Thema wie Ihr Eure Vibs einsetzt (äußerlich Klitoral, innerlich vaginal etc.) und wie Ihr damit zum Höhepunkt kommt.
Schaltet Ihr die Vibration ab wenn Ihr Euch vaginal befriedigt, nutzt Ihr die Vibrationen nur äußerlich an der Klitoris etc. und welche Art von Vibratoren und Toy benutzt Ihr dafür?
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Da ist ja die Umfrage ;-).

Mit Vibration äußerlich, ohne Vibration innerlich.
Auch bei SB habe ich manchmal das Bedürfnis etwas in mir zu spüren (deswegen habe ich einen Vib in Penisform), aber dann lieber ohne die Vibration, dort gefällt sie mir nicht so.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #3
Ausschließlich mit Vibration äußerlich.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich benutze ihn immer äusserlich und innerlich manchmal auch anal
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
klitoral und vaginal.

habe zwar auch sowiso ein kombi vibi.

schwanz mi zusätzlichen "ärmchen" für den kitzler.
find ich am besten so.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
:cry:

Hab gar keinen :flennen: !
 
P
Benutzer Gast
  • #10
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das solltest Du schleunigst ändern! Es lohnt sich!
Meine Bestellung ist jedenfalls heute angekommen. Werde meine neue Errungenschaft nachher mit unter die Dusche nehmen und mal austesten, wie er so ist. :-D
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Das solltest Du schleunigst ändern! Es lohnt sich!
Meine Bestellung ist jedenfalls heute angekommen. Werde meine neue Errungenschaft nachher mit unter die Dusche nehmen und mal austesten, wie er so ist. :-D

Und wo bleibt der Bericht??? :eek: :eek: :eek: :zwinker:

Hattest ja inzwischen fast 2 Stunden Zeit!
 
D
Benutzer Gast
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
:cool1:
Off-Topic:
und, wie ist er-was kannst du empfehlen......so von frau zu frau???:zwinker:
Off-Topic:
Bin zwar keine Frau, würde mich aber auch interessieren!
(Zwecks evtl. zukünftiger Geschenke an meine Liebste) :zwinker:
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
N
Benutzer77681  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
A
Benutzer Gast
  • #30
Ich verwende meinen Vibrator nur mit Vibration.
Fast die ganze Zeit vaginal, also ich führe ihn ein
und bewege ihn.
An die Klitoris halte ich ihn auch, aber seltener.
Zum Orgasmus komme ich aber so oder so nicht.
 
L
Benutzer75449  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ja, aber wenn es verboten ist, hier Werbung zu machen, dann ändert das an der Sache ja nichts. :zwinker:
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
vibi: äußerlich (klitoral). manchmal zusätzlich einen dildoersatz (da tut's bei mir eine haushaltskerze von ikea mit abgeschnittenem docht :tongue: ) - war bis jetzt tatsächlich besser als die kaufdinger :eek: .

JUBLA, HUSHÅLL, FENOMEN oder FLORERA (7-Docht)

Vom Namen her würde LYSTER(N) wohl am besten passen ... :zwinker:
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Mit Vibration nur äußerlich.
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
20812443560.jpg


Soft-Vibrator 'Atlantis Rib Tip', 19 cm
Wasserfester und stufenlos einstellbarer Soft-Vibrator aus einem hautähnlichen und weichen Gleitmaterial. Seine Form und seine gerillte Oberfläche wird Sie begeistern.

Daten:
Gewicht: 210g
Schaftlänge: 170mm
Länge: 190mm
Durchmesser: 28 - 43mm
Material: Jelly
Farbe: pink

Ja, da hab ich mir die Arbeit nu extra für Euch gemacht. :zwinker:
 
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Daten:
Gewicht: 210g
Schaftlänge: 170mm
Länge: 190mm
Durchmesser: 28 - 43mm
Material: Jelly
Farbe: pink
Jelly? - Ist das nicht das Zeug welches in Verdacht steht gesundheitliche schädigende Stoffe zu enthalten? :rolleyes:

Lest mal hier wie und was getestet wurde:

Test: Vibratoren - Ökotest.de

Fast die Hälfte aller untersuchten Vibratoren strotzt vor Schadstoffen und schneidet daher mit dem schlechtesten Testurteil "ungenügend" ab.
Hingegen bestehen die weichen Vibratoren, auf denen manchmal Bezeichnungen wie "Jelly" zu finden sind, häufig aber nichts zum Material gesagt wird, überwiegend aus Weich-PVC.
Alle Produkte im Test, in denen PVC/PVDC/chlorierte Kunststoffe nachweisbar sind, enthalten immer auch große Mengen bedenklicher Weichmacher aus der Gruppe der Phthalate.
Zehn der vibrierenden Massagestäbe enthalten erhöhte oder gar stark erhöhte Gehalte von Dibutyl- (DBT) und Tributylzinn (TBT).
In drei Fällen wandert antimikrobiell wirkendes Phenol in größeren Mengen aus den Produkten heraus.
Die Substanz wird gut durch die Haut aufgenommen und kann zu Nervenstörungen führen.
Viele Stoffe aus der Gruppe der polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoffe (PAK) gelten als krebserregend.
Als ob das alles noch nicht ausreicht, stecken in vier Produkten phosphororganische Verbindungen.
Die meist als Flammschutzmittel für Kunststoffe eingesetzten phosphororganischen Verbindungen werden in der Regel gut von der Haut aufgenommen, wirken häufig nervengiftig und sind zum Teil möglicherweise krebserregend.
:eek: :cry: :wuerg:
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Das solltest Du schleunigst ändern! Es lohnt sich!
Meine Bestellung ist jedenfalls heute angekommen. Werde meine neue Errungenschaft nachher mit unter die Dusche nehmen und mal austesten, wie er so ist. :-D


na ich denke mal das ganze ist positiv verlaufen :grin: oder?

wenn ja, dann hoff' ich doch daß du aber trotzdem noch Augen für uns Jungs hast :tongue:
 
Y
Benutzer54755  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Wie benutzt Ihr Euren Vibrator und wie kommt Ihr damit zum Orgasmus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren