Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie benutzt man als Junge einen Dildo (für Freundin)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von >>MC<<, 3 Dezember 2007.

1. >>MC<<
    Gast
    0
    Hey Leute hab mir jetzt so nen Dildo in Penisform besorgt (für meine Freundin) - man gibt es da ne Auswahl........

Das Ding kann schnell bis langsam vibrieren... Was ist gut für euch Frauen bzw. für meine Freundin???? Wie geht man mit so nem Ding um, um seine Freundin zu befriedigen (was macht euch an)?

Am Anfang langsam, dann wenn sie immer geiler wird schneller oder umgekehrt ????

>>MC<<, 3 Dezember 2007
  2. CherryPlum
    CherryPlum (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    CherryPlum, 3 Dezember 2007
  3. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    *zustimm*

und was deiner Freundin gefällt, solltest du sie schon Fragen, ich denke nicht, dass dir das einer hier beantworten kann.
    Denn wie sagt man so schön, jeder fühlt anderst.

Madis82, 3 Dezember 2007
  4. CherryPlum
    CherryPlum (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Probier halt einfach ein bißchen was mit ihr aus. Dann merkst du sicher was ihr gefällt.
    Welchen hast du denn nun gekauft?

CherryPlum, 3 Dezember 2007
  5. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Und überfall sie nicht mit dem Vibrator. Erfrag vorher ihre Einstellung dazu.

Viele Frauen mögen es nämlich nicht. Und die Vorstellung, dass das vibrierende Ding sie geil macht, muss auch nicht stimmen.

Dandy77, 3 Dezember 2007
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Weiß eigentlich deine Freundin von ihrem Glück oder hast du diesen Penisvibrator einfach als Überraschung gekauft?
    Ich hoffe, du hast vorher auf irgendeine Weise rausgefunden, dass sie so einem Teil nicht abgeneigt wäre, sonst könnte es durchaus sein, dass du die Investition umsonst gemacht hast. (mir persönlich würde z. B. ein Vibrator in Schwanznachbildung überhaupt nicht zusagen)

Wenn das alles geklärt ist, dann stellt sich für mich ferner die Frage, ob sie überhaupt schon einmal einen Vibrator in der Hand gehabt hat, denn ich würde es besser finden, wenn sie selber zuerst die Erfahrung gemacht hätte und dich dann entsprechend "anlernt" und zeigt, was ihr gefällt...klar könnt ihr auch zusammen testen, aber da besteht dann die Gefahr, dass es beim ersten Mal nicht so recht klappt, weil man gar nicht genau weiß, wo man das Ding ansetzen soll und dann landet es vielleicht aus Frust in einer Schublade und staubt ein.

Im Übrigen wird keiner wissen, was deiner Freundin gefällt, (wenn es so wäre, dann würde ich mir an deiner Stelle durchaus so meine Gedanken machen *g*) sondern es können nur eigene Erfahrungsberichte oder allgemeine Tipps zur Anwendung gegeben werden. Ob es dir jetzt etwas nützt, wenn ich dir schreibe, wie und bei was meine Vibratoren zum Einsatz kommen, weiß ich nicht wirklich.
    Auf alle Fälle kannst du ihn klitoral, vaginal und theoretisch auch anal verwenden...sogar während des Fickens macht er manchmal Sinn und wenn sie ganz mutig ist, dann befriedigt sie damit sogar vor dir.
    Aber wie ich so herauslese, bist du die Spielernatur und hättest gerne das vibrierende Etwas in der Hand...
    Als allererstes solltest du dafür sorgen, dass das Teil außen nicht "trocken" herumschrubbt, weil das am Anfang ziemlich unangenehm sein kann. (also Gleitmittel verwenden oder eventuell auch Pussysaft) Auch würde ich dir eher dazu raten, dass du zu Beginn nicht gleich Vollgas gibst und die höchste Stufe einstellst...lieber anfangs etwas sanfter agieren und sich dann eventuell steigern. Du kannst ja auch zwischendurch nachfragen, ob es ihr gefällt...mag sein, dass sie dir dann ein Signal gibt, damit es stärker vibrieren kann.

Ich weiß jetzt z. B. auch nicht, ob deine Freundin Orgasmen bekommt und von welcher Art sie sind. (vaginal, klitoral, beides?)
    Bei mir ist es so, dass ich zwar beide Formen der Höhepunkte kenne, aber ich es wesentlich geiler finde, wenn die Klit mit dem Vibrator verwöhnt wird...klar, schieb ich mir (oder er) den Vibi auch mal in die Pussy, aber richtig wild macht mich das jetzt nicht, denn das kann in dieser Weise nämlich nur ein "echter" und "lebender" Schwanz, bei dem ich dann auch zum Orgasmus komme.

Bei mir ist es z. B. so, dass ich die sanfte Stufe eigentlich nie anwende, weil ich es gerne schon etwas heftiger mag...ich kann ab einer gewissen Zeit und nach mehr als einem Höhepunkt sogar die Vibispitze direkt an meine Perle ansetzen, weiß aber, dass das vielen Frauen eher unangenehm ist, weil sie es indirekter schätzen.

Wie gesagt...es gibt zig Möglichkeiten, wie der Vibi verwendet werden kann. Man(n) muss halt nur ein wenig Phantasie walten lassen und vielleicht auch mal Feedback von seiner Partnerin bekommen, damit das Ganze mehr Lust als Frust bringt.
    Aber sei bitte nicht enttäuscht, wenn deine Freundin nicht dabei abgeht wie die Post, denn ein Vibrator ist noch lange keine Garantie, dass sie sich vor Geilheit nicht mehr einkriegt.

munich-lion, 3 Dezember 2007
  7. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ganz ehrlich....ich mag es eigentlich nicht wenn mich mein freund mit dem vibrator bearbeitet. wir hatten das anfangs auch öfters mal ins liebesspiel mit einbezogen aber ich kann dem nichts abgewinnen.
    wenn ich mit meinem freund sex habe dann möchte ich ihn spüren, seinen schwanz, seine hände und zunge.

natürlich ist für mich der vibrator bei der SB nicht mehr wegzudenken. aber ich kann ja damit auch viel besser mit umgehen:zwinker:

gyurimo, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...