Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bequem oder anstrengend ist es für euch im Stehen euren Partner zu küssen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 August 2009.

?

Wie bequem oder anstrengend ist es für euch im Stehen euren Partner zu küssen?

  1. Bin w: Er muss sich bücken oder ich muss aufspringen, sonst komme ich nicht ran :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bin w: Ich muss mich auf meine Zehen stellen und meinen Hals strecken :drool:

    30,8%
  3. Bin w: Ich kann ihn einfach so küssen, weil sein Mund ungefähr gleich hoch ist.:drool:

    42,3%
  4. Bin w: Ich muss meinen Kopf senken damit er an meinen Mund rankommt.:drool:

    3,8%
  5. Bin m: Ich muss mich auf meine Zehen stellen oder meinen Hals strecken :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Ich kann sie einfach so küssen, weil ihr Mund ungefähr gleich hoch ist.:drool:

    3,8%
  7. Bin m: Ich muss meinen Kopf senken damit sie an meinen Mund rankommt.:drool:

    15,4%
  8. Bin m: Ich muss mich bücken oder sie muss aufspringen, sonst kommt sie nicht ran :drool:

    3,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie ist es denn bei euch, wenn ihr euren Partner küsst? Müsst ihr euren Hals weit strecken wie eine Giraffe um an seinen Mund ranzukommen oder müsst ihr euren Kopf senken? Oder ist das gar nicht nötig, weil ihr beide gleich groß seid?
     
    #1
    Theresamaus, 20 August 2009
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    also mein ex-mann war 1,85m und das war ehrlichgesagt ziemlich anstrengend, wenn man immer auf zehenspitzen stehen muss. :ashamed:

    mein letzter partner war 1,75 und das war nahezu perfekt. einfach küssen ohne den hals zu verrenken - herrlich :grin:
     
    #2
    User 67627, 20 August 2009
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein äähh jaa.. was auch immer.. is 1,76 und es is perfekt, ich muss nur ein wenig hochgucken und er ein bischen runter

    nackenfreundlich, nenn ich das ^^

    aber im liegen sind wir ja doch alle gleichgroß *kicher*
     
    #3
    Beastie, 20 August 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er ist 1,86 und ich 1,58. aber im liegen ists gemütlicher.
     
    #4
    CCFly, 20 August 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Er ist einige Zentimeter größer als ich, von daher ist es nicht extrem schwierig für mich, an seine Lippen zu gelangen.

    "Meine Männer" waren/sind zwischen 1,72 und 1,78 groß, ich selbst messe 1,73 m - zwecks Küssen also wunderbar.
     
    #5
    User 20976, 20 August 2009
  6. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Sehr bequem, sind fast gleich groß, ich hatte auch noch nie einen Freund, bei dem es anstrengend gewesen wäre.
     
    #6
    User 40336, 20 August 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    er ist 14 cm größer und ich stelle mich liebend gerne auf zehenspitzen (oder trage high heels).
     
    #7
    xoxo, 20 August 2009
  8. *PennyLane*
    0
    Sein Mund ist nur 5 oder 6 cm höher als meiner. Perfekt also. :smile:
     
    #8
    *PennyLane*, 20 August 2009
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Er ist nur etwa 5cm größer als ich, passt also wunderbar. Wobei ich kein Problem damit hätte, mich auf meine Zehenspitzen zum Küssen zu stellen.
     
    #9
    VelvetBird, 20 August 2009
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Dito. Bis 10cm größer ist kein Problem, bei mehr Größenunterschied hab ich keine Erfahrungen.
     
    #10
    User 12900, 20 August 2009
  11. Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind beide etwa gleich groß.
    da muss weder ich mich strecken noch er sich ducken :smile2:
     
    #11
    Kikolein, 20 August 2009
  12. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    mein ex war ca 10 cm kleiner als ich (ich 186 cm)... tja was soll ich sagen: sich als frau zu bücken ist sch*
     
    #12
    sternchen1986, 20 August 2009
  13. donmartin
    Gast
    1.903
    Ja! ist schon komisch, da passt mund auf mund und überhaupt alles...*hustel*...


    Also meine Partnerin ist "nur" 154 cm groß...da ist es schon anstrengend...für sie...:smile:...aber ich bücke mich gerne auch mal...:tongue:
     
    #13
    donmartin, 20 August 2009
  14. fuego
    fuego (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    ja also er ist zwar größer als ich, aber dennoch erreiche ich seinen Mund sehr bequem, ohne irgendwelche seltsamen Posen ausprobieren zu müssen :grin:
     
    #14
    fuego, 21 August 2009
  15. redbeauty
    redbeauty (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Bisschen auf die Zehenspitzen muss ich schon, aber es ist nicht so dass es in abartiges "Gestrecke" meinerseits ausarten muss :zwinker:
     
    #15
    redbeauty, 21 August 2009
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei uns sinds nur knapp 10cm Größenunterschied, deshalb funktioniert Küssen sehr gut. :zwinker:
     
    #16
    krava, 22 August 2009
  17. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Bei knapp 30cm Größenunterschied - ich bin wirklich ein Zwerg - muss er mir schon ein bisschen entgegen kommen, sonst wird es schnell unbequem.
     
    #17
    Zwergenfrau, 22 August 2009
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Bin w: Ich muss mich auf meine Zehen stellen und meinen Hals strecken
    Und anders möchte ich es nicht haben.. Er ist knapp 13 cm größer.
     
    #18
    User 46728, 4 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test