Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Bereite ICh Des Hymen vor...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ]|[*FeArLeSs*]|, 11 Februar 2005.

1. Also Ich hab ne frage...MORGEN...ist es evtl so weit... ich mach mir halt nen tierischen kopp...ich hab schonmal versucht mit meienr freundin zu schlafen ihr tat es weh und wir wurden von ihrer mum gestört... naja...trotz dem...wollt ich haltm a fragen ob es ne möglichkeit gibt des jungfernhäutchen drauf vorzubereiten und wie wir das dann am besten angehen sollen bitte um fixe antworten da es morgen schon gebraucht werden wird... :smile:

Danke im Vorraus :smile:

]|[*FeArLeSs*]|, 11 Februar 2005
  2. 11pepe11
    Gast
    0
    was willste da vorbereiten? mit ner schere rumschnibbeln oder was?

ansonsten sorg lieber für ne schöne athmosphäre. mach es langsam und feucht! zur not mit flutschi nachhelfen. sag ihr, sie ist das tollste mädchen der welt, falls sie das nicht schon weiß von dir.
    und entspannt euch! ein abbruch ist kein beinbruch.

11pepe11, 11 Februar 2005
  3. Engelchen1985
    0
    Sehr komisch!!! :eek: :tongue: :angryfire :rolleyes: :schuechte :grrr: :wuerg:
    *ansonsten dazu nicht viel sagen kann*

Engelchen1985, 11 Februar 2005
  4. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    Fabse, 11 Februar 2005
  5. vorbereiten? :ratlos:
    .....so ein Quatsch....
    Sei einfach du selbst!Sei vorsichtig und behutsam,geh mit Fingerspitzengefühl ran,dann funktionierts auch.Denke bitte daran sie vorher schon etwas spitz zu machen damit sie sich net so aufregt denn das ist ja auch net nötig.
    Mach alles was du und was sie will,worauf ihr Lust habt eben aber beim fingern wäre ich vorsichtig.Ist vielleicht net bei jedem Mädel so aber bei einer Jungfrau ist das immer so ne Sache......
    ....Wenn ich so zurück denk,fand ich es wohl net gerde angenehm wenn mir mein Freund trotz der Jungfräulichkeit in der Scheide rumgestochert hat. :grin:
    Aber jeder ist ja ein Individuum und von da her sind wir alle verschieden.....
    ....vielleicht gefällts ihr ja auch.....einfach probieren!
    Sorg für ne gute angenehme Atmosphäre und viel Zeit,setzt euch net unter Druck und vertraut euch einfach! :zwinker:

Liebe dunkle Grüße....

Questing Beast, 12 Februar 2005
  6. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Perfekt!
    Besser hätte man es echt nich sagen können! :zwinker:
    Das mit den Fingern, das stimmt aber mit der Zunge mögen es wohl alle :grin:

Logonpower, 12 Februar 2005
  7. indy3
    indy3 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Eine sehr interessante Frage.
    Eine Standardantwort (und für dich auch sicher die einfachste Lösung):
    Leg dich auf den Rücken und lass sie das machen. Sie weiß wann's weh tut! Je feuchter sie ist umso besser.
    Sollte es nicht funktionieren wäre es sinnvoll, wenn sie (alleine und ohne dich) das Hymen mit einem dumpfen Gegenstand (Dildo, Deoroller, etc.) selbst durchstößt.
    Eventuell gibt's auch gar kein Hymen mehr und sie war nur nicht feucht genug.

Die Nachricht erreicht dich wahrscheinlich eh zu spät...
    Naja..

SCHÖNEN ABEND!!! ;-)

indy3, 12 Februar 2005
  8. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    So habe ich es bei meiner Freundin auch gemacht!
    So wusste sie wann es weh tut und hat prima geklappt

Logonpower, 12 Februar 2005
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Tipp 1: Nicht drüber nachdenken, sonst gehts eh schief.
    Tipp 2: Gleitgel besorgen.
    Tipp 3: Nicht verzweifeln, wenns nicht klappt.
    Anni

Ambergray, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test