Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bereite ich ihr eine freude??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Joshi, 14 Oktober 2006.

1. Joshi
    Joshi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    heyhey, als erst mal möchte ich mich im voraus für mein deutsch entschuldigen, komme aus italien und deutsch ist nur meine zweitsprache, hof ihr verstet trotzdem was ich meine :tongue: und würde mich klar über einige tipss freuen :smile:

kurz zu meiner storia: ich bin seit fast 2 monaten mit meiner freundin nun zusammen und diese studiert jetzt in Wien (sie ist deutschsprachig) daher habe ich sie zum ein monatigen sowie zum zweimonatigen nicht sehen können da ich leider ca. 10 Autofahrtstunden von ihr entfernt bin... nun hat sie auch im novembre geburtstag und ich möchte ihr etwas besonderes schenken und ich habe keine idee was.. hat jemand von euch vielleicht bitte eine idee? ich weiß nicht wahrscheinlich werde ich an ihrem geburtstag mit dem zug (12 St. fahrt) nach wien fahren um sie zu überaschen, aber was könnte ich ihr passendes mitbringen? einige von euch kennen vil. das gefühl, den passenden menschen in seinem leben gefunden zu haben den man über alles liebt und nie verlieren will und das möchte ich ihr mit diesem Geschenk zeigen... ich habe mal probiert ein gedicht zu schreiben aber in deutsch ist das nicht gerade leicht :schuechte ... würde mich über Tipps freuen... :smile:

Danke im voraus

Joshi, 14 Oktober 2006
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm... dann schreib es doch auf italienisch mit deutschen Elementen.. Einzelne Passagen die auf Deutsch sind. Oder ganz auf italienisch, dann trägst du es ihr vor und erzählst ihr hinterher wovon es handelt.. Also ich finde das eine schöne Idee von dir. Oder du bastelst ihr eine Fotocollage, oder so.. :smile:

*Biene*

User 53748, 14 Oktober 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Sie freut sich bestimmt schon darüber wenn du sie besuchst....
    Kannst ihr ja nen Fotokalender basteln, dass sie nächstes Jahr immer was von dir hat auch wenn ihr euch nicht sehen könnt!

User 48246, 14 Oktober 2006
  4. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Es gibt viele schööööne Sachen...
    Ich habe hier zum Beispiel mal in einem Threat gelesen das sich jemand bei der Pizzeria zum Beispiel informiert hat, eine ganz große HERZPIZZA bestellt hat und schon bezahlt dann darauf eine Rose gebunden und im Pizzadeckel ICH LIEBE DICH reingeschrieben hat und dann die Pizza halt durch einen Pizzaboten hat liefern lassen der dann ein Foto von der belieferten Person gemacht hat.

Sehr sehr originell aber ist vielleicht eine bleibende Erinnerung aber das wars.

Wenn ihr schon zusammenwohnt kann man sehr viele kleine Sachen miteinander verbinden.

Man könnte zum Beispiel an einem Tag das alles machen und eine große Sache dazu:
    Folgendes habe ich bei meinem Freund mal gemacht:

1. Wenn man aufsteht geht man ja gewöhnlich als erstes aufs bad und naja muss halt auch auf toilette und mein Freund verschwindet da mindestens 20 Minuten drauf.
    Du kannst dann das Toilettenpapier beschriften (zu der Richtung wie sie es rauszieht). Sie wird verdutzt sein. Und einfach eine nette botschaft darauf schreiben:ICH LIEBE DICH oder vielleicht auch alles gute zum 20.
    Irgendwie so etwas... ist aber auch eine ganze menge arbeit das vorzubereiten.

2. Mach ein Kreuzworträtsel, nimm dir n farbigen Karton und male eine Kreuzworträtsel, an der Seite dann die Fragen mit den entsprechenden Nummern. Zu den Fragen muss man sagen das man das alles sehr persönlich gestalten sollte. Man kann zum Beispiel intime und private aber was auch witzig ist TESTFRAGEN stellen wo man den Partner dann gleichzeitig ein wenig auf der Probe stellt z.b " Wie haben wir uns kennengelernt" ; oder "Wann haben wir unseren ersten Sex gehabt oder oder oder.... da gibt es eine Menge und als Lösungswort dann " Schatzi guck unterm Bett!"
    und da liegt dann das Geschenk.

3. Man kann dann natürlich auch solche Serviertenhalter holen (Geschenkartikelmarkt) und dann schönes Papier da reintun (sieht dann aus wie eine Speisekarte und die überall in der Wohnung verteilen wo dann Fragen drauf stehen wie z.b. " Wo standen wir Sylvester?" Und dann ist die Antwort Balkon und da muss derjenige dann sein Geschenk halt suchen. Ist interessant. Auf dem Balkon steht dann die weitere Frage in einem Serviertenhalter.

Mittags servierst du ihr dann ein 5 Gänge Menü das richtig schööööön ist und auch dekorativ aussieht und passend zum Geburtstag und zum Stickwort Liebe....

Dann ist erst mal ein wenig kuscheln angesagt und alles schhöööön machen und abends wenns dunkel ist schickst du deine freundin dann nach draussen spazieren oder so und sagst sie soll in einer halben stunde wiederkommen.
    dann bereitest du alles vor: Von der Tür bis zu einem Platz legst du eine Schnur aus Kerzen die dann zu einem Riesengroßen Herz aus Kerzen besteht und im Herz liegt dann das Geschenk.

Zum Geschenk ist es schwer was zu sagen weil ich einfach nicht weiss was deine Freundin mag und was für Charaktereigenschaften sie hat,
    Aber persönlich ist folgende Variante ( kauf einen schönen Kugelschreiber und kauf eine schönes Feuerzeug (KEIN ZIPPO sondern wirklich ein schööönes) dann geh zum Juwelier und lass die Sachen gravieren. das sind alltägliche Sachen womit sie jeden Tag arbeitet bzw, wenn sie raucht sich eine zigarette anmachen kann. Dann wird sie immer an dich denken.
    Aber ich finde das die Sachen nicht so passend sind sondern eigentlich mehr so als nebenbei zum eigentlich Geschenk. Das kann natürlich auch dann wenn der Tag so war etwas materielles sein wie z.b ein Handy.... wo du dann schon einen netten begrüßungstext einspeicherst....

Das wäre so eine Art Traumtag!!!!!!! Finde ich!

kathye820, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...