Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bereite ich meine Haut auf den Sommerurlaub vor?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kleineUlknudel, 2 Juli 2006.

  1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    jaaaaa ich fahre 2 wochen nach gran canaria :smile:
    wie kann ich meine haut speziell im gesicht auf die sonne vorbereiten ?
    ich habe damals öfters flecken im gesicht bekommen durch die Pille..

    hilft vll vorher ein peeling ? oder irgendwelche tabletten ???

    auch damit die bräune laaaaaaange lange bleibt..
    vielen dank her mit den beautytipps
     
    #1
    kleineUlknudel, 2 Juli 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh ich kenns so das man davor ins solarium geht um seine haut vorzubereiten.
    was sind das denn für flecken die du da bekommst?
     
    #2
    LuzDeLaLuna, 2 Juli 2006
  3. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    solche Flecken hatte meine Mutter auch, allerdings nach 20 Jahre Pille nehmen. Also helle Flecken, die beim Sonnenbaden auftauchten... wie Pigmentstörungen. Die kamen erst dann nicht mehr, als sie die Pille für immer abgesetzt hat.

    Ansonsten ist 2 Wochen vorher vorbereiten etwas kurzfristig. Du kannst halt ab und zu in die Sonne gehen und dich vorbräunen, aber nicht zu lange.
    Generell sagt man viel Carotin zu sich nehmen (ich kannte mal eine, die hatte extrem helle Haut und hat dadurch absolut keinen Sonnenbrand bekommen), aber DAS muss man ein halbes Jahr vorm Urlaub anfangen

    Damit die Bräune lange bleibt: Zusehen, dass du keinen Sonnenbrand bekommst. Langsam bräunen. Abends immer After-Sun Creme oder andere Feuchtigkeitscreme. Peeling vielleicht, aber danach dann erstrecht nicht gleich in die pralle Sonne.
    Und nach dem Urlaub kein Peeling, keine harten Schwämme benutzen, nicht heiß baden (bzw generell nicht baden, sondern duschen) und danach mit dem Handtuch nicht trockenRUBBELN, sondern das Wasser sozusagen nur abtupfen.
     
    #3
    Flowerlady, 2 Juli 2006
  4. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    nimmst die Pille überhaupt wieder?
     
    #4
    TheRapie, 2 Juli 2006
  5. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    ne nehme grad keine pille

    ja diese weissen flecken hatte ich damals als ich belara nahm
    gut ok vielen dank schon mal
     
    #5
    kleineUlknudel, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bereite Haut Sommerurlaub
pissedbutsexy
Lifestyle & Sport Forum
9 November 2009
9 Antworten