Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie beruhigen ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Gaggi, 2 April 2007.

  1. Gaggi
    Gaggi (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also , folgende Situation :

    Es geht um ein Mädchen aus meiner Klasse , wir beide sind richtig gute Freunde.Und inzwischen funkt es so langsam zwischen uns... am Donnerstag möchte sie mal vorbeikommen , mein zuhause sehen und dann vielleicht noch was anderes machen ... ( so stand es in der SMS ... und so wie ich sie kenne kann ich mir genau vorstellen was sie meint ). Anschließend wollen wir ins Kino gehen ... :smile:

    Das Problem ist nur , dass ich total aufgedreht bin. Zwar soll das ganze erst Donnerstag stattfinden , aber trotzdem spielt mein Körper verrückt. Ich bekomme für ein paar Sekunden Kopfschmerzen und dann gehts wieder. Ich habe kurz Durst , und wenn ich was trinken will ist er wieder weg. :schuechte Jetzt wollt ich mal fragen was ich zur Beruhigung machen kann ? :smile:
     
    #1
    Gaggi, 2 April 2007
  2. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Du ich hab selbst immer wieder Probleme damit WIE ich mich beruhigen soll........vielleicht was kaltes trinken? Nach Möglichkeit hinlegen?:zwinker:
     
    #2
    Soraya85, 2 April 2007
  3. Gaggi
    Gaggi (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    Ja habe ich schon probiert ... alles was mich sonst beruhigt habe ich bereits ausgetestet... :geknickt:
     
    #3
    Gaggi, 2 April 2007
  4. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm vllt mal paar Tage auf einen beruhigenden Tee umsteigen xD^^
    Also das ist so ziemlich das einzige was mich beruhigt wenn ich an die Decke gehn könnte..
    Oda geh Sport machen, sieh Fern kP^^

    Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude:herz:
     
    #4
    Silvana91, 2 April 2007
  5. Gaggi
    Gaggi (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    Stimmt fernsehen habe ich noch nicht ausprobiert ... danke :smile:

    Ja , klar Vorfreude ist auch schön bin auch schon total happy deswegen. Aber trotzdem war ich ziemlich aufgedreht.
     
    #5
    Gaggi, 2 April 2007
  6. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Rausgehen und laufen und Fahrrad fahren bis du umfällst! :zwinker:
    Mir hilft das immer total... dann kann ich gut schlafen und dann geht auch die Aufregung ein bisschen weg, weil ich genug Zeit und Ruhe zum Nachdenken und Gedanken sortieren habe.
     
    #6
    Die_Kleene, 2 April 2007
  7. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Bereite dich einfach Mental drauf vor und stell dir vor wie es werden KÖNNTE!Aber wenn es nicht so wird sei nicht enttäuscht.

    Geh ganz locker an die Sache ran und lass sie einfach auf dich zukommen. Mehr als das kannst du eh nicht machen. Also einfach eine Einstellunssache vom Kopf:zwinker: .
     
    #7
    Street-Fighter, 3 April 2007
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich denke nicht, dass sie direkt vor hat, mit dir sex zu haben oder auch "nur" fummeln :zwinker:.
    ich denke, du überinterpretierst den text aus der sms da ein wenig *g*

    nimms einfach als nen normales treffen mit kinobesuch.
     
    #8
    User 12529, 3 April 2007
  9. Gaggi
    Gaggi (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    Naja , ich habe heute nochmal mit ihr telefoniert ... sie minte es wirklich so wie ich es verstanden habe. Ihr kennt ja die zich anderen SMS nicht die sie mir noch geschickt hat. :ratlos:

    Aber mir geht es inzwischen auch wieder besser. Nicht mehr so nervös.
     
    #9
    Gaggi, 3 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten