Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie beschere ich meiner süßen den schönsten Höhepunkt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jojo1243, 22 Januar 2006.

  1. jojo1243
    Gast
    0
    hey @ all...
    also...
    folgendes...
    bin schon zimlich lnage mit meiner freundin zusammen...haben noch nicht miteinander geschlafen aber das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen...
    aber jetzt was anderes...
    wie bringe ch sie zu einem richtig guten orgasmus one den eigentlichen geschlechtsakt zu vollziehen...
    ja mit händen und zunge schon klaa...
    aber irgendwie komm ich dann immer nich weiter wenn cih dabei bin...also sie kommt dann einfach nciht..bwohl ich mich vollrein hänge...
    also habt ihr Tipps oder eigenerfahrungen womit ich das sicher schaffen könnte?
    plz help...
    THX...
    greetz...

    Da Jo
     
    #1
    jojo1243, 22 Januar 2006
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Wenn du dich eh schon voll reinhängst, sie aber trotzdem nicht kommt, könntest du sie einfach fragen, was du "falsch" machst. Bzw. wo es ihr am besten gefällt wenn du sie zb. leckst. Wo es am angenehmsten und geilsten ist und wo es ihr gar nicht gefällt. Sie wird dir am besten sagen können, was du anders und besser machen kannst.
     
    #2
    starlight.fire, 22 Januar 2006
  3. jojo1243
    Gast
    0
    ...

    thx
    ja da haben wir drüber geredet...aber sie sagt sie weiß auch nich was es ist...
    also nach nen paar recherchen glaube ih mittlerweile das ich mit meiner zunge ihren kitzler einfach übereitze und der dann taub wird...das meine theorie bis jetzt...
    hat nich mal jemand ne detaillierte beschreibung welche bewegungen am besten sind...mit finger zusätzlich oder nich...wenn ja wie...
    greetz
     
    #3
    jojo1243, 22 Januar 2006
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Frag sie, wie sie es sich selbst macht, wie sie sich genau berührt, und mach es dann genau so.
    Ansonsten kann ich zum lecken nur sagen: am besten ganz sachte, mit der Zunge einfach nur leicht drübergleiten, dass ist am geilsten. Finger zusätzlich einführen ist auch toll.
    Und auch wenn's dann immer noch nich klappt, nicht verrückt machen, es gibt vielen denen es so geht.
    Übung macht den Meister :zwinker:
     
    #4
    AshtrayGirl, 22 Januar 2006
  5. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #5
    Chingy, 22 Januar 2006
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wenn ich so drüb er nachdenke isses bei mir so, das ich einen bereich (so ~1,5 cm breit) mit der Clit in der Mitte nehme, und dann in diesem Bereich mit meiner Zunge Buchstaben male. Das Buchstabenmalen ist dabei nur eine Hilfskonstruktion, damit man seine Berührungen auch von unterschiedlichen Stellen/Richtungen/Winkeln ansetzt.
     
    #6
    einTil, 22 Januar 2006
  7. jojo1243
    Gast
    0
    ...

    thx 4 all replys
    ja das hört sich ja alles schon gut an...das werd ich dann mal genauer in erfahrung bringen und es versuchen...stimmt ja das übung den meister macht...
    das mit den buchstaben kann ich mir auch gut vorstellen...
    aber ne garantiemöglichkeit für nen höhepunkt gibts wahrscheinlich net oder...
    was ist am besten zu tun wenn währenddessen ihre stimmung wieder absinkt...?
    würd auch gleich mal die frage an die weibchen hier richten...was ist besser zunge und finger oder schwanz....^^?
    greetz
     
    #7
    jojo1243, 22 Januar 2006
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    vielleicht kann sie sich auch nicht "genug fallen lassen"..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 22 Januar 2006
  9. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    naja, also ich denke, es kommt immer auf die Frau und die stimmung an, was man grade lieber hat, wobei, jez mal nur auf den Höhepunkt bezogen,kommen die meisten frauen am besten und schnellsten klitoral. wenn du noch nich mit ihr schlafen möchtest, und mal ein wenig mehr mit den finger machen willst, da ja über die zunge schon viel gesagt wurde, kannst du es auch mal mit dem typischen handbewegungen "komm her" in ihr versuchen. dazu steckst du deine finger in sie rein 1 oder 2 wie es ihr am besten gefällt und machst dann eine bewegung mit dem vorderen teil der finger, wie als würdest du jemanden auffordern zu dir zu kommen.
     
    #9
    2FoR-ALL, 22 Januar 2006
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Üben, üben, üben. Ich wäre für nen verdammt geilen Orgi mit der Zunge, dann heißen Sex, noch nen Orgi mit der Zunge, dich danach von ihrer Zunge verwöhnen lassen und wenn du dann noch Lust hast kannste selber schauen ob Sex, Hand, nochmal Zunge o.ä..
     
    #10
    BloodY_CJ, 29 Januar 2006
  11. jojo1243
    Gast
    0
    yeah

    ja leute also vielen dank an euch alle...heute war es soweit und es hat endlich geklppt...weiß zwar nich mehr genau wie aber ich war erfolgreich...dazu sag ich nur...: YEAH!
    (-.-)
    also thx und bis denn dann
     
    #11
    jojo1243, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beschere meiner süßen
Nicole1980
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Mai 2008
12 Antworten
Matze1234
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2007
3 Antworten
Muskat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2007
14 Antworten
Test