Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie beschissen ist momentan eigentlich meine situation?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von RenamedUser, 18 Juli 2006.

  1. RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Yo..ich wollt mich hier mal eben auskotzen,weil ich echt kein bock auf gar nichts habe..

    Also das erste weswegen ich mich aufrege ist , dass mein lieber älterer bruder [19] aus langeweile meint sich in meinem Freundeskreis "ranzuschleichen" und mich dabei ständig versuchen müssen lächerlich zu machen.Ich mein,was fällt ihm ein,bin ich ständig anwesend wenn seine beschissenen junk friends bei ihm sind und sie dvds schauen und ich blöde sprüche mache ?

    Das zweite problem wäre dann wohl , dass auch so ziemlich alle Freunde von mir immer meinen blöden andeutungen machen zu müssen & versuchen müssten mir irgendetwas zu sagen [" hol mal dies , hol mal das" ]

    Drittens habe ich mir gestern Abend , als mein geiler älterer Bruder meinte mich wieder nerven zu müssen,den Finger zu verstauchen und dieser Nun höllisch weh tut.

    Und Natürlich viertens,dass meine mutter meinte mich um diese Uhrzeit in den ferien, mit so nem tüddelüt wie schmutzwäsche aus meinem zimmer filtern , zu wecken.

    Ihr könnt euch vorstellen meine letzten 48 Stunden waren im grunde richtig scheiße !
     
    #1
    RenamedUser, 18 Juli 2006
  2. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Willkommen in der PUbertät :smile2:

    Das mit deinem Bruder und deinem Freunden zeigt mangelnden Respekt dir gegenüber. Rege dich nicht darüber auf, ignorier ihr Verhalten, dann werde sie schon damit aufhören. Es ist ja wie eine Genugtuung, wenn du dich drüber aufregst.
    Das mit deiner Mutter, naja, das gehört zu, Mütter nerven nun mal manchmal :grin:
     
    #2
    Tammy®, 18 Juli 2006
  3. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Mach dir nix draus! Bin damals auch von meiner Mum mim Staubsauger geweckt worde, weil man ja auch Samstag morgens um halb neun plötzlich staubsaugen muss... :zwinker:
    Is klar! Aber das legt sich. Kommt Zeit, kommt Rat.
    Und die Sache mit deinem Bruder: Er ist 19 und hängt mit deinen Freunden rum, die denke ich mal so alt sind wie du (16)? Komisch...
    Würd ich nich machen. Ich mein, ich kenn zwar auch jüngere, aber mit denen verbringe ich nicht meine Freizeit, Abende oder sonst was. Wenn ich die zufällig treffe, red ich paar Takte mit denen un dann is gut... Ansonsten nimms dir halt nich so zu herzen!
     
    #3
    keep0r, 18 Juli 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kopf hoch - das wird schon wieder!
    Steh einfach drüber! Mach Dir nicht zu viele Gedanken! Gib Deinem Bruder kontra! Lass Dich von Deinen Freunden nicht rumkomandieren! Steh drüber! Sag was Du davon hälst!
    Und Deine Mutter - naja, das ist nun mal so! Rede mir ihr! Macht euch für sowas fixe Zeiten aus, die Du dann auch einhälst!
     
    #4
    Klinchen, 18 Juli 2006
  5. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit deinem Bruder ist echt nicht ok was er da macht, aber ich finde bei dieser Sache mit deiner Mutter stellst du dich ein bisschen an. Bei dir hört sich das so an als ob du ein Recht drauf hättest in den Ferien auszuschlafen.
     
    #5
    matze8474, 18 Juli 2006
  6. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    lol

    solche probleme hätt icha uch gern :grin:
     
    #6
    1234512345, 18 Juli 2006
  7. RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    Naja,das mit meiner Mutter,muss ich sagen war ein bisschen übertrieben.

    Aber das hat nunmal das faß zum platzen gebracht ^^'
     
    #7
    RenamedUser, 18 Juli 2006
  8. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    rofl du Warmduscher, solche Sorgen möcht ich haben.
     
    #8
    DerKönig, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beschissen momentan eigentlich
mahio
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2015
7 Antworten
katrin94
Kummerkasten Forum
1 Februar 2014
2 Antworten
capricorn84
Kummerkasten Forum
18 Mai 2010
26 Antworten
Test