Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie beschnittenen Penis streicheln?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lovely_w, 1 März 2008.

1. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

lovely_w, 1 März 2008
  2. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    wie wäre es mit: fragen?! (v.a. beim status "verlobt"...)

ich spiele dann halt direkt vorne an der eichel rum... streicheln, leichtes massieren,... am besten, wenn es schön flutscht (Gleitgel, spucke)... zumindest weiß ich, dass das meinem exemplar so gefällt. aber es ist nun einmal jeder anders.

wellenreiten, 1 März 2008
  3. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Ich würde sagen, du machst im Prinzip die gleiche Bewegung wie bei Unbeschnittenen nur halt ohne dabei die Vorhaut zu bewegen. Dabei sollte das ganze aufjedenfall etwas "angefeuchtet" werden :zwinker:, da es sonst zu sehr scheuern könnte.

Ansonsten: Einfach fragen! :smile:

PeterLicht, 1 März 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Streicheln oder Wichsen?:eek: :ratlos:

Streicheln ist was zartes mit den Fingerspitzen oder der flachen Hand,nur ein Hauch von Hautkontakt ohne zuviel Druck, das geht wohl überall gleich.:grin:

Wichsen, ist ein massieren,streicheln mit Druck evt. mit einem umfassen des Schwanzes mit der ganzen Hand. Das geht aber bei beiden auch ähnlich, fass einfach eher unterhalb der Eichel zu und massiere ähnlich aber mit weniger Hub und sachte und taste dich dann mit den Fingerspitzen über die Eichel streicheln voran und finde raus was ihm gefallt oder auch nicht.:zwinker:

Entweder Fragen oder ausprobieren, solange man nicht zu grob vorgeht, kann man eigentlich nix falsch machen.
    Eine beschnittene Eichel ist sogar eher unempfindlicher für Berührungen, da drafs vielleicht sogar etwas mehr sein, aber das ist Geschmacksache.:zwinker:

User 71335, 1 März 2008
  5. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ein bisschen Technik ist sicher auch nicht verkehrt :zwinker:

Rongo Matane, 1 März 2008
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Bitte nicht verallgemeinern! Ich z.B. mag es nicht, wenn da unten Spucke oder Gleitmittel drauf kommt. Ich mag das trockene massieren der Eichel, da scheuert bei mir nichts (es sei denn sie hat extrem rauhe Hände). Also am besten fragen.

ProxySurfer, 2 März 2008
  7. Alcedo atthis
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find es hat beides was. Angefeuchtet scheuert es zwar nicht so aber trocken empfinde ich es intensiver.

Ich glaube das is von Bauart zu Bauart unterschiedlich. PROBIEREN !

Alcedo atthis, 2 März 2008
  8. ZoeLöwe
    ZoeLöwe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    11
    nicht angegeben
    Heya!

Ich glaube das ist sehr unterschiedlich, was männer da so mögen. Auch beschnittene Männer sind da sehr unterschiedlich. ich hatte bisher drei beschnittene Partner und die waren alle anders. Dabei kommt es auch darauf an, wie Er beschnitten ist, ob die ganze Vorhaut fehlt oder ob noch etwas Vorhaut vorhanden ist. Bei meinem letzten partner war es so, dass er sehr straff beschnitten war und er mochte es auch wenn ich seine Eichel etwas kräftiger rubbelte, das ging auch trocken aber besser ist es mit Gleitgel. Musst du einfach mal ausprobieren und Ihn vielleicht fragen.

ZoeLöwe, 5 März 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei meinem freund ist das bändchen sehr empfindsam und berührungen dort führen meist zu nem orgasmus. :zwinker: man kann auch die eichel ein bisschen massieren, auch den schaft oder die bewegungen rauf und runter machen, geht auch ohne vorhaut, am besten feucht.

CCFly, 5 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...