Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #1

    Wie beseitigt ihr das Sperma/Kondom nach dem sex (wenn mit Kondom)

    Ich hab mal ne frage, nachdem die frage gekommen ist wie ihr das sperma nach dem sex ohne kondom beseitigt, jetzt meine frage (mit Kondom):

    Wie beseitigt ihr das Kondom mit dem Sperma und wie entfernt ihr das restliche sperma das dann noch am Schwanz hängt (wenn sie nicht die Pille oder so nimmt sondern ihr nur mit dem Kondom verhütet)? geht ihr dann gleich ins bad um das zeug ab zu wischen oder zieht ihr einfach gleich ein neues Kondom über oder den Boxershort?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ohne kondom,mit pille,sperma?
    2. Kondom
    3. Kondomgröße
    4. Kondomfrage
    5. kondomverweigerer
  • shizza
    Gast
    0
    10 November 2005
    #2
    1. Ins Bad gehen?
    2. Kondom wegschmeissen?

    lol....
     
  • oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #3
    xxxx
     
  • amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #4
    das heißt du hast nach dem sex immer ein Handtuch bereit um das wech zu machen? und anschließend ein neues kondom drüber?

    oder wie soll ich das jetzt verstehen?
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    10 November 2005
    #5
    Gummi einfach ab in ein Tempo und in den Mülleimer. Und das Sperma halt einfach mit nem Tempo wegwischen. Dazu muss man nicht ins Bad gehen, geht auch im Bett :zwinker:
     
  • *Annette*
    *Annette* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #6
    Kondom nehm ich nach dem Sex mit ins Bad weil ich sowieso auf die Toilette muß und ich wickel es halt in Klopapier und tue es in den Müll.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #7
    a) Kondom in Taschentuch einwickeln und wegwerfen?
    b) Waschen???
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #8
    Mülleimer
    Handtuch

    Pille nehmen, aidstest machen lassen und das kondom weglassen (in dieser reihenfolge :link: )
     
  • wichtel
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #9
    Joa,

    Handtuch, Küchenrolle, Tempos (was halt so da ist) ohne Kondom endet das meistens in Roborgien durchs Bett oder durch den Raum :tongue:

    Kondom einfach in Klopapier oder Taschentuch, dann in den Müll :smile:
     
  • oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #10
    blabla
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    10 November 2005
    #11
    Also ich lasse das erstmal trocknen, kratz das mit einem Küchenmesser ab und verwende es als Streusel für mein folgendes Frühstücksbrot :grin:

    Welch Sorge.
    Das Teil wird abgezogen, in ein Tempo gewickelt, die Rückstände werden noch mit dem selben Taschentuch kurz weggewischt und dann landet es im Mülleimer oder im Klo!

    P.S.: Das mit den Streuseln war natürlich ein Witz. So lang bleibt das Zeug doch garnicht frisch. Das wird selbstverständlich noch am Abend verputzt :bandit:
     
  • wichtel
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #12
    Mh, du kannst es auch einfrieren, dann bleibts länger frisch :grrr: :wuerg:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    10 November 2005
    #13
    Und dann in der Mikrowelle wieder warm machen? :grin:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #14
    - Kondom in ein Taschentuch machen und weg werfen...
    - Sperma mit Taschentuch weg wischen und später dann waschen (duschen usw)

    Wo ist da das Problem?????? :ratlos:
     
  • wichtel
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #15
    Off-Topic:
    oder für Drinks verwenden :wuerg:


    mh also eigentlich ist die Frage schon recht interessant. Ich finds witzig, wenn einem dann auffällt das gerade nichts zum abwischen in der Nähe ist und man ineinandergesteckt durch den halben Raum/Wohnung/Bett robbt :tongue:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    10 November 2005
    #16
    Also wenn ich merke das nichts zum sauber machen da ist, halte ich das Kondom feste und gehe so ins Bad. Da braucht sich meine soeben begattete nicht für bewegen! :zwinker:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #17
    Kondom inklusive Sperma in die Verpackung zurück und in den Müll.
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    11 November 2005
    #18
    Ist das nicht kompliziert?
    Da braucht man ja einen Meisterbrief und muss Prozeßtechniker sein!
    :grin:
     
  • Lieber
    Gast
    0
    13 November 2005
    #19
    ich udn meine göttin legen eh immer ein handtuch drunter, dann wird die bettwäsche nicht gleihc "dreckig" und das kann man dann auhc für alle möglichen flüffigkeiten benutzen :zwinker:
     
  • Polyanna
    Polyanna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #20
    *lach* intressant :zwinker: ähm ich hab meistens das problem das ich nich dran denk taschentücher nebers bett zu legen... muss halt manchmal bettwäsche oder einzelne decken die ich in mengen im bett hab herhalten :zwinker: wird gewaschen und fertig......

    Off-Topic:
    achja ich muss ja noch meine eine decke waschen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste