Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie besser kennen lernen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tery15, 31 Oktober 2006.

  1. Tery15
    Tery15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    Also...ich hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir villt helfen...

    und zwar:

    Neulich habe ich auf einer Party von meinem großen Bruder einen Kumpel von ihm kennen gelernt, der mir gleich aufgefallen ist. Leider hatte ich auf der Party nicht wirklich viel Zeit mich mit ihm zu unterhalten, weil ich versprochen hatte mich um alles zu kümmern usw. Und als ich dann mir dann endlich Zeit freigeräumt hatte, war er weg ^^ :geknickt:

    Am nächsten Morgn, hat er mich dann in ICQ geaddet, aber er hat mich nur gefragt, ob ich die ICQ-Nummer von meinem Bruder hab...als ich gesagt habe, dass ich sie nicht hab, hat er gemeint, dass des auch net so wichtig wäre ..aber seitdem schreiben wir eigentlich regelmäßig...könnte er villt auch Interesse an mir haben???? :engel:

    Naja, jetzt weiß ich auf jeden Fall nicht, ob das mit ihm überhaupt was werden kann, weil er 5 Jahre älter ist als ich und dazu noch ein Freund von meinem Bruder. Und wenn ja, wie soll ich an ihn rankommen?? Ihn einfach fragen, ob wir mal was unternehmen sollen?? Ich glaub des trau ich mich aber nicht... :schuechte

    Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich??!!!

    Viele Grüße
    Tery
     
    #1
    Tery15, 31 Oktober 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja ob er nun ernsthaft Interesse an dir hat kann man nicht sagen, ab abgeneigt ist er auf jeden Fall auch nicht. Denn warum sollte er sonst regelmäßig mit dir schreiben?

    Der nächste Schritt sollte sein, dich einfach mal in der Realität (und nich über ICQ) mit ihm zu unterhalten. Muss ja nicht gleich n Date sein... steht denn nicht noch ne Party an oder so?

    Und wenn ihr euch dann gut versteht, dann wäre es für dich wohl wirklich langsam mal Zeit zu fragen, ob er nicht einmal was mit dir unternehmen möchte.

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 31 Oktober 2006
  3. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    ich denke es ist wichtig sich erst mal näher kennen zu lernen, und das vielleicht nicht unbedingt über icq. dort kann man sich zwar super locker und frei unterhalten, jedoch ist das nicht ganz persönlich. vielleicht gehst du es etwas langsam an. telefonierst ein wenig mit ihm, und versuchst dich dann mal mit ihm zu treffen. (auf einen kaffee?) da du nicht weißt wie es um ihn steht, versuch einfach mal die initiative zu ergreifen und den nächsten ersten schritt zu machen^^
     
    #3
    Saint, 31 Oktober 2006
  4. Naivchen
    Naivchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er nicht an dir Intressiert wäre dann würde er dir auch nicht bzw mit dir regelmässig schreiben! naja aber so viel hat das auch wieder nicht zu heißen! Vll frägste ja ma dein bruder aus vll hat er ja sogar was über dich gesagt :zwinker: ! und wegen dem Alter würd ich mir keine Sorgen machen, für mich persönlich hat ein Alter keine Große Rolle

    Lg
     
    #4
    Naivchen, 31 Oktober 2006
  5. Tery15
    Tery15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    also meinen Bruder sollte ich lieber nicht fragen...der ist ziemlich komisch, wenns um mich und Jungs geht :smile2: Beschützerinstinkt und so..ihr versteht?? lol

    Villt sollte mich echt mal mit ihm treffen, oder einfach telefonieren...aber bis jetzt hab ich seine Nummer nicht und ich glaub ich trau mich einfach nicht ihn zu fragen... Ich bin bei sowas immer ziemlich schüchtern :ratlos:

    Wie sollte ich des am besten anstellen??

    Vor allem will ich nicht, falls er des dann doch nicht will, dass er alles meinem Bruder erzählt bzw. sich über mich lustig macht...ich weiß, dass das immer passieren, wenn man einen Korb kriegt. Aber bis jetzt ist mir das noch nicht passiert, deswegen mach ich mir da doch viele Gedanken :kopfschue

    Villt habt ihr einfach ein paar Tipps für mich. Oder soll ich ihn einfach direkt fragen, ob er sich mit mir treffen will???

    Ürbigens...danke für eure Antworten :smile2:
     
    #5
    Tery15, 1 November 2006
  6. Tery15
    Tery15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    weiß denn keiner mehr, wie ich des anstellen soll?? bitte gebt mir halt ein paar Tipps ^^ :engel:
     
    #6
    Tery15, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besser kennen lernen
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
Moooin
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2014
8 Antworten
alfons3992
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
9 Antworten