Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie besser kennenlernen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mic, 21 August 2003.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    hey ho also ich war jetzt 3 wochen im urlaub, da hab ich natürlich viele mädels angelabert. Mit einem hab ich dann auch einen abend rumgemacht (obwohl ich schon wusste, das es nix wird, weil ich schon merkte das sie sehr eingebidet ist). Wir haben uns dann 1x geküsst und das war schrecklich. ICh war noch netmal nervös oder irgenwie geil oder hatte kribbeln oder sonstwas. In der Nacht hab ich dann von einem andern Mädchen geträumt.

    Das hört sich jetzt total frühpupertär an aber ich kanns ja net ändern:
    Sie ist eine Klasse unter mir und in der Klasse hab ich auch 5 Freunde. Von denen weis ich das sie am Anfang der Ferien aufjedenfall keinen freund hatte (was jetzt ist weis ich net). Ich hab mich auch schonmal kurz mit ihr unterhalten. Sie scheint entweder schüchtern oder desinteressiert zu sein. :ratlos:
    Jetzt she ich sie bald wieder, da ich weiß, das sie eine AG belegt hat, wo ich auch drinn bin. Ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken, obwohl ich sie doch ganicht kenne und sie ja im Gesräch weder besonders witzig noch nett war. Eher schüchtern. Hab ich mich da in eine Einbilding verknallt udn kann sowas überhaupt gutgehen? Hat mich das Äußere so geblendet (sie sieht sher gut aus, auch wenns normalerweis ent mein typ ist) das ich mir was einbilde. ICh will sie nur unbedingt kennen lernen, damit ich klarheit hab. Wie stell ich das am besten an. Ich hatte sie (und ihre Freundin [damit sie nicht so allein ist]) mal zu ner lockeren Party von mir und nem Kumpel eingeladen, aber sie hat abgesagt. Naja was meint ihr? Was soll ich machen. ICh denke nen offenes Date würde sie verschrecken udn ich wüsste auch net genau, was ich dann mit ihr machne soll (wo hingehen).
     
    #1
    Mic, 21 August 2003
  2. Mörkilein
    Gast
    0
    Ui das ist ja schwer!
    Wie ich am besten jemand kennenlerne, damit hab ich auch immer meine Probleme! Am besten aber durch Freunde! Versuch einfach durch Freunde von ihr an sie ranzukommen!
    Ich kann dir ja jetzt leider nicht weiterhelfen!!
     
    #2
    Mörkilein, 21 August 2003
  3. BiBaButzemann
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab dir jetzt leider nicht den perfekten Tipp für dich wie du an sie ran kommst aber ich war mal in ner gleichen Situation wie du. Hab auch ständig an das Mädchen gedacht obwohl ich sie nicht kannte. Habe sie dann mehr oder weniger zufällig doch kennengelernt und konnte mich nen Abend lang mit ihr unterhalten. Da hab ich gemerkt dass sie eigentlich garnicht mein Typ ist. Ich weiß eigentlich auch nicht was mir an ihr nicht gefällt. Sie war auch nicht unhöflich oder so, kA, die "gefühle" sind irgendwie weg :smile:

    naja, das heißt nicht dass es bei dir auch so sein wird. versuchs auf jeden fall :smile:
     
    #3
    BiBaButzemann, 22 August 2003
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Sprich sie doch nochmal an und lade sie auf ein Eis ein. Wenn sie dir dann nochmal absagt, weist du ja das es mit euch anscheinend nix wird bzw. sie keine Gefühle für dich hat. So weist du wo du dran bist und brauchst dir keine Hoffnung zu machen. Oder ihr macht eine Grillparty mit deinen Freunden aus ihrer Klasse. Wo du dann auch bist und dich mit ihr unterhalten kannst.
    Das wären meine Vorschläge.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 22 August 2003
  5. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    danke für eure Tipps, ich fürchte, es wird so wie bei iBaButzemann ausgehen, aber vielleicht auch ganz anders *hoff*.

    @ ToreadorDaniel
    ich hab sie doch schonmal zu ner Grillparty eingeladen, wo sie abgesgat hat (hatte sogar ihre einzige Freundin, die ich auch (wenn auch kaum) kenne, eingeladen. Obwohl die ne dumme Zicke ist und ich die eigetlich net abkann.

    Über Freunde geht schlecht, weil die Freunde die ich in dre Klasse hab meine, das wären ihre Mädels und die draf kein anderer haben. Die sind doch eh schon voll neidisch, wenn sie sehen, wie ich bei vielen Mädels ankomm und desshalb würden die das eher noch verhindern.

    Soweit ich weis hat sie nicht soviel mit ihrer Klasse zu tun. Ich weis aber nicht, was sie sonst macht, weil die meine Freunde so als außenseiterin hinstellen. Was sie aber net ist, die stellen das nur so da, weil sich meine Freunde bei ihren andern weibern in dre klasse einschleimen wollen. Das sind so oberzicken und voll eingebildet (OBWOHL die zicken ziemlich hässlichen sind). Und eben diese Zicken aus ihrer Klassen haben net soviel mit ihr zu tun.

    Uff, hört sich kompliziert an, ger?
     
    #5
    Mic, 22 August 2003
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja gut kann ja sein, dass sie da wirklich schon was vorhatte oder hat sie gesagt, sie hat keine Lust was mit dir zu machen?? Ich würde es nochmal probieren. Das mit den Freunden in ihrer Klasse finde ich Affig, dass sind ihrer Mädels ui ui ui. Gott na ja was solls probiere es nochmal und wenn es nicht klappt. Dann probiere sie zu vergessen. Erfolgversprechend ist das dann sowieso nicht mehr. Hört sich scheiße an ich weiss aber wenn du immer noch hoffst, wirst du nicht glücklich erstmal.
     
    #6
    ToreadorDaniel, 22 August 2003
  7. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    ähm, das das ihre sind haben die ja net gesagt, ich versteh das aber schon so:
    wenn ich irgend was schlechtes über eine von ihnen sage, werden sie unfreundlich
    sie unternemen machmla was mit denen (die mädels betrinken sich bei ihnen auf den kosten meiner freunde) und das erfahr ich nie, nur immer über umwege
    die weiber wollen nie mittkommen, wenn meine freunde irgendwo hingehen

    so und nochmal zu meinen Freunden. Das kotz mich ja am meißten an. Früher ahtten wir viel miteinener zu run aber jetzt *kotz*. Wir haben halt unterschiedliche hobbies. Trotzdem Die rufen nie, an, wenn ich mal anruf haben sie nie zeit oder lust egals was zu machen. Außer DVD kucken, das wollen se immer aber auch net, das mal eine aus ihrer klasse mitkommt. Das sind tolle Freunde. Ich hock die ganzen Ferien daheim weil weil die NIE irgendwas machen wollen. Und ganz alleine ist auch doof.
    Vollkommen weltfremd, langweilig, treulos und unzuverlässig. Die schlimmsten Freunde....
     
    #7
    Mic, 22 August 2003
  8. BiBaButzemann
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Ich nochmal :smile:
    Ich hatte dir ja erzählt, dass ich in einer ähnlichen Situation ware und Sie nicht mein Typ war.
    Habe Sie heute wirklich total zufällig wieder getroffen und war irgendwie total aufgeregt als ich Sie sah. Irgendwie mag ich Sie doch. Meine Gefühle spielen total verrückt. Vllt lags auch daran dass es solange her ist als ich RICHTIG mit ihr geredet hab.

    Wünsch dir trotzdem viel Glück!!!
     
    #8
    BiBaButzemann, 26 August 2003
  9. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    danke, villeicht dass du mir mut machst. Ich lass alles mal auf mich zukommen, bin ja schonmal 1 jahr mit ihr in der ag zusammen...ich schreib auf jeden fall wies ausgegangen ist
     
    #9
    Mic, 27 August 2003
  10. BiBaButzemann
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie willst dus jetzt versuchen? Party?
    Viel Glück :smile: Wir sind gespannt :smile:
     
    #10
    BiBaButzemann, 27 August 2003
  11. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    nien, das hab ich ja schon und sie hat abgesagt. Außerdem kotzen mich ja im Momnet alle meine Freudne so an, das ich eh keinen üwsste, den ich zur ner Party einladen kann. Ich verscuh wärend der ag mal mit ihr zu reden..und wenns gut läuft, werd ich se fragen ob se mit auf so ne größere Party will (die hier öfter im umkreis sind) oder ich lass mir noch was anderes einfallen *überleg*
     
    #11
    Mic, 27 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besser kennenlernen
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
8 Antworten
Brusher69
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2014
6 Antworten
Test