Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie besser kennenlernen???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Icetake, 2 Januar 2005.

1. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hi,
    ich bin jetzt seid 3 1/2 Monaten in einer neuen Klasse und da is ein Mädel die schaut mich sehr häufig an (kommt mir jedenfalls so vor). Und immer wenn ich dann in ihre Richting schaue dann is ihr Blick immer wo ganz anders. :smile:
    Ich hatte bis jetzt eben noch nie ne Freundin und auch so irgendwie sehr wenig Kontakt zu Mädels und deshalb auch basolut keien Ahnung wie ich sie evtl. mal besser kennenlernen könnte. Ich wees eben auch nicht so genau ob ich überhaupt etwas von ihr wöllte da ich ja noch nicht einmal mit ihr gesprochen habe. Sie ist auch eher der ruhigere Typ (würde ich mal sagen, soweit ich das beurteilen kann) und ich auch.

Freue mich über jede Antwort :zwinker:

Icetake, 2 Januar 2005
  2. Thomaxx
    Gast
    0
    Hi, gibste mir Nachhilfe? darfst Dir auch aussuchen in was. :grin:

hm, ich glaube, das dürfte nich klappen :zwinker:

wenn Du sowieso noch wenig bzw. keine Erfahrung im Umgang mit Frauen hast, würd ich Dir empfehlen, nen Brief zu schreiben.

Als kleiner Tipp: um einen guten Liebesbrief zu schreiben, musst du beginnen ohne zu wissen was du schreibst und enden ohne zu wissen, was du geschrieben hast :zwinker:

wenn du sie unbedingt ansprechen willst, versuch nicht arrogant zu wirken, mach keinen auf Proll, sei aber auch nicht zu schüchtern und zeige Ihr einfach, das du wirklich interessiert bist und das du weisst was du willst, dann dürfte es fast egal sein, was Du sagst

Thomaxx, 3 Januar 2005
  3. horny1981
    horny1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    ODER
    Du solltest dich entscheiden, für welche Du Dich mehr interessierst :zwinker:

horny1981, 3 Januar 2005
  4. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    Mit der einen kann das ja gar nichts werden das sie über 500km weit weg von mir wohnt.
    Also wäre ich schon mehr an der aus meiner Klasse interessiert.
    MfG

Icetake, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...