Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie besseren Kontakt herstellen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Voegi, 17 Februar 2004.

  1. Voegi
    Gast
    0
    Sodele, ich meld mich auchmal wieder. Hab vor knapp 3 wochen von nem Mädel erzählt in das ich mich verguckt hatte, naja, da stellte sich n paar tage später raus dass es nix wird. War danach n bissl down, aber najo, kannte sie ja nicht so richtig usw, von dem her war es nicht so langanhaltend das "downgefühl". Egal jetzt, hab inzwischen ein anderes Problem, muss aber n bischen ausholen um das zu erklären.

    Also ich bin Leiter bei der Jubla (Jungwacht-Blauring. kA ob ihr das in Deutschland in der Form auch kennt. Da können halt Schüler kommen und man unternimmt dann verschiedene sachen mit ihnen, entweder mit allen zusammen oder nur mit einer Alters-spezifischen Gruppe. Gibt auch Lager usw. Etwas wie die Pfadfinder, nur nicht so Naturbezogen halt). Naja auf jedenfall hatten wir am Samstag den "Schneetag". Wir gingen mit allen in die Berge in den Schnee halt :>. Auf der Rückfahrt mitm Bus hab ich dann mit n paar mädels rumgealbert und die eine is mir halt aufgefallen. Sie is auch eine der Schülerinnen, aber keine Angst, sie is 16 :smile: . Muss sagen ich find se halt nett und süss bisher. Hab sie auch am Sonntag wieder gesehen als wir, also die Jubla Leiter von unserer Gemeinde n Treffen hatten wo es ums Lager ging, sie wird dort als Hilfsleiterin tätig sein da sie zu den Ältesten der Schüler gehört und auch interesse daran hat auchmal als Leiterin tätig zu werden. Jetzt ists halt so dass ich se gern n bischen Näher kennenlernen möchte. Natürlich auch mit der Absicht dass es vielleicht was werden könnte. Das Problem daran ist jetzt aber: Ich sehe sie sogut wie nie! Vor dem "Schneetag" hatte ich sie nur einmal gesehen. Ich bin Leiter der Gruppe der 10-11 Jährigen Kinder, und sie ist, wie schon erwähnt, 16. Von dem her sehe ich sie da natürlich nie. Und der nächste anlass mit allen ist noch in weiter Ferne. Ich weiss zwar ihre Adresse (sie wohnt auch hier im Dorf) und auch ihre Telefonnummer (hatte den Schneetag organisiert und die Anmeldungen entgegengenommen, daher weiss ich das) aber einfach dort anrufen, ne, dazu bin ich vielvielviel zu Schüchtern. Naja, eine der kleinen Möglichkeiten wäre halt dass ich mit dem Leiter dieser Gruppe in der sie ist viel mache (ok, mache ich ohnehin schon) da er auch ausserhalb der Jubla Treffen recht guten Kontakt mit den Leuten in seiner Gruppe hat und sich auch ab und zu mit ihnen trifft. Naja, trotzdem würd ich sie so nicht wirklich kennenlernen können. Ja ihr werdet jetzt sagen ich solle ihr doch anrufen. Ich bin 1. einfach zu schüchtern dazu und 2. kennen wir uns wirklich kaum, da würds wohl etwas komisch rüberkommen wenn ich sie einfach mal so anruf. Und auch sonstiges zufälliges treffen liegt kaum drin, habe sie zumindest bisher noch nie irgendwo angetroffen wo ich mich so im Ausgang bewege.
    Wäre halt froh um ein paar tips wie ich es anstellen könnte sie besser kennen zu lernen. Und immer dran denken, ich bin sehr schüchtern und der innere Schweinehund ist ein riesiges Monster :frown:

    ps: ja ich brauche das wort "halt" recht viel und gern hihi
     
    #1
    Voegi, 17 Februar 2004
  2. delicacy
    Gast
    0
    ach wie süss *fg* ne ich versteh dich schon, dass du sie zwar gern anrufen würdest, aber dir blöd vorkommst, da du sie ja erst 2x gesehen hast... versteh dich voll und ganz... aber blöd RÜBERKOMMEN würde es bestimmt ned! sie würds bestimmt als normal ansehen, würd ich auch, wieso denn ned? musst ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen :zwinker: vielleicht könnte da irgendwas zu machen sein, ich meine wenn sie interesse daran hat, jugendleiterin zu werden, dass sie vielleicht ein paar Mal mit dir mitfährt und dir hilft ?!? Du "zeigst" ihr dann einfach wie das so abläuft, und fragst sie dann ob sie nicht lust hätte öfter mit dir mitzufahren. Ihr werdet euch dann etwas näher kennenlernen, könnt telefonnummern austauschen (ihre hast du ja schon aber das nr austauschen is ja immer sooo lieb *g*) und du kannst sie dann fragen, ob ihr mal gemeinsam etwas unternehmt... naja usw und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute *fg* viel glück
     
    #2
    delicacy, 17 Februar 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    Also anrufen würde ich nicht! Also du weißt ja wo sie wohnt, vielleicht könntest du ja mal „zufällig“ spazieren gehen, wenn sie von der Schule nach Hause kommt!
    Tja was anderes fällt mir leider auch nicht ein!
    Oder weißt du was sie in ihrer Freizeit so macht, dann könntest du ja auch mal „ganz zufällig“ wo sie sich aufhält vorbeischauen :smile:
     
    #3
    Chicy, 17 Februar 2004
  4. Voegi
    Gast
    0
    Danke schonmal.
    Die Idee von Anita18 gefällt mir noch :smile:
    Leider weiss ich nicht was sie in ihrer freizeit so macht :frown: Weiss nur dass sie recht viel mir ihren Freundinnen unternimmt.
     
    #4
    Voegi, 17 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besseren Kontakt herstellen
Fabi2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
2 Antworten
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
8 Antworten
Test