Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 November 2009
    #1

    Wie beurteilt ihr die Attraktivität der Venus von Botticelli?

    Die Geburt der Venus von Sandro Botticelli gilt nicht nur als ein wunderschönes Gemälde, sondern auch als eine attraktive Frau. Dieses Bild stammt aus dem 15. Jahrhundert.

    http://upload.wikimedia.org/wikiped...tticelli_Venus.jpg/800px-Botticelli_Venus.jpg

    Wie beurteilt ihr denn die Attraktivität der Venus nach eurem Geschmack? Wenn auf der Straße eine solche Frau über den Weg läuft, wäret ihr :drool:? Oder findet ihr sie eine altmodische Frau aus dem 15. Jahrhundert? Ihr könnt mehrere Antworten anklicken und es dürfen Männer und Frauen antworten.
     
  • 20 November 2009
    #2
    Neutral. Ein Blümchen würde sie von mir durchaus kriegen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    20 November 2009
    #3
    Ganz ok. Hat für meinen Geschmack zu dicke Arme im Verhältnis zum Rest des Körpers.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 November 2009
    #4
    Also von den Frauen auf alten Gemälden ist sie für mich eine der Schönsten. Vielleicht machen das auch die frischen Farben des Bildes aus. :herz::herz::herz:

    Die Dame die von rechts mit dem Schleier angeflogen kommt, gefällt mir aber fast noch besser. :herz::herz::herz::herz:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.560
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    21 November 2009
    #5
    naja - niedlich. das gesicht is relativ püppchenhaft, aber nicht unattraktiv.
    mir persönlich hat sie zu wenig taille, als dass ich sie als schön bezeichnen würde.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #6
    Genau so.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 November 2009
    #7
    Ich hab die Dame halt mit solchen auf anderen alten Bildern verglichen....:ashamed:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    21 November 2009
    #8
    Die Haare sind toll :-D
    Zu dick finde ich sie nicht, aber der Busen ist mir in Relation zum restlichen Koerper zu klein. Ich mag deutlichere Kurven lieber.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #9
    Ich finde sie ein bissel blass, aber ansonsten finde ich sie auch nach heutigem Maßstab vorzeigbar. So möchte ich auch aussehen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    21 November 2009
    #10
    das ist doch nur n Bild
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    21 November 2009
    #11
    Ich finde sie schön - am damaligen Schönheitsideal gemessen. Sie hat etwas kleine Brüste und komische Schultern, aber sie gefällt mir :smile:

    Off-Topic:
    :ROFLMAO: du Keks^^ Lass es auf dich wirken :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #12
    Halt dich da raus.
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    21 November 2009
    #13
    Die Venus von Willendorf finde ich attraktiver :ROFLMAO:
    Quatsch. Sie ist halt echt nicht sonderlich lebendig aus.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    21 November 2009
    #14
    wow..was geht jetzt ab. Für mich ist es nur ein Bild ich kann nicht auf einem gezeichneten Bild abschäten ob sie attraktiv ist. ich finde die gezeichnete Person unproportional und eher dicklich gezeichnet was für mich nicht für eine Attraktivität spricht
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #15
    Aber doch kein Vergleich zu Rubens.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    21 November 2009
    #16
    wie wäre es mit der Auswahlmöglichkeit "Ich finde sie nicht Attraktiv?" ganz schlicht und einfach.
    da ist alles mit inbegriffen.

    LG ViolaAnn
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #17
    Das Gesicht ist ganz hübsch, wirkt aber auch sehr starr und maskenhaft.
    Ihre Haut ist mir zu blass.
    Die Haare sind auch nicht so mein Fall.
    Die Brüste sind recht klein, aber alles in allem gefällt mir ihre Figur. Wie einige der Abstimmer sie fett finden können, ist mir schleierhaft.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.560
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    21 November 2009
    #18
    ..und mir ist schleierhaft, wie man die haut zu blass finden kann... :zwinker:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #19
    Hmmm "zu blass" ist natürlich eine Geschmacksfrage, aber dass sie blass ist, wirst auch du wohl nicht bestreiten.
    Ich folgere mal daraus, dass du wohl eine der "finde sie fett"-Fraktion bist :zwinker:...? Was findest du an ihr Fett? Ich will jedenfalls nicht mit einem Gerippe ins Bett steigen (was natürlich wiederum eine Geschmacksfrage ist).
     
  • Starla
    Gast
    0
    21 November 2009
    #20
    Ich finde, dass die Venus die pure Weiblichkeit vermittelt: Lange Haare, breites Becken, kleines Bäuchlein, schönes Gesicht, schöne Brüste.

    So sieht für mich eine 'richtige' Frau aus :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste