Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie beurteilt ihr die Meinungsfreiheit in eurer Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Herrscht in eurer Beziehung 100%ige Meinungsfreiheit oder herrscht eher Diktatur bei euch?
    Wie ist insbesondere die Meinungsfreiheit was Sex, Liebe und Beziehung betrifft? Seid ihr tolerant zueinander oder duldet ihr nur eine ganz bestimmte Einstellung dazu?
     
    #1
    Theresamaus, 9 November 2009
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    oO "Meinungsfreiheit" können über alles reden egal ob über Sex, Pläne, Liebe, Alltag, sonstiges.

    lg, er

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:33 -----------

    Mit Diktatur geht ja wohl KEINE Beziehung gut.
    es geht ja nicht darum, dass einer sagt was passiert bzw. jeder macht was er will.

    man muss auf jeden Fall einen gemeinsamen Mittelweg finden,
    in einigen Punkten nachgeben und bei anderen, die einem wichtig sind, versuchen dem Partner seine Meinung zu veranschaulichen.

    In unserer Beziehung gab es schon oft Auseinandersetzungen, wegen versch, Ansichten.
    Aber wir haben uns bis jetzt immer geeinigt - jeder muss sich in einer Beziehung etwas verändern.


    ----
    Oh grad gleichzeitig mit meinem Schatz gepostet :grin: Zufall.
    lg, er
     
    #2
    flotter2er, 9 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beurteilt Meinungsfreiheit eurer
huhngesicht
Umfrage-Forum Forum
2 November 2014
36 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2010
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.