Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie beurteilt ihr folgende Aussage?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ambergray, 17 April 2006.

  1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also, denken wir uns folgende Situation:

    Wir haben zusammen übernachtet.
    Morgens (gegen 11 Uhr) will ich dann endlich mal nachhause fahren, hatte noch ne Menge zu tun.
    Aber irgendwie war ich ja schon rattig.
    Mein Freund wohl noch mehr.
    Ich hab' dann überlegt, was ich mache. Heimfahren oder hierbleiben und poppen. Ich wusste echt nicht, was ich machen soll.
    Wir haben uns dann gegenseitig noch ein wenig aufgeheizt.
    Da meinte mein Freund zu mir:
    "Boa, wenn du nicht sofort fährst, dann muss ich dich vergewaltigen!"

    Wie findet ihr das?

    -------
    Meine Antwort:
    Ich fand's geil!
    Auch wenn man damit eigentlich keine Scherze macht: Ich wusste ja, wie er es meint!
    Mich hat es noch zusätzlich heiß gemacht.

    P.S.: Bin dann da geblieben:tongue:
     
    #1
    Ambergray, 17 April 2006
  2. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich find's überhaupt nicht schlimm, sondern ganz im Gegenteil. :zwinker:
     
    #2
    User 42853, 17 April 2006
  3. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Ich finds auch ned schlimm..war ja anders gemeint also :zwinker:
     
    #3
    pätze, 17 April 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Fänd ich nicht schlimm, solange völlig klar ist, wie er es meint. Klar, ich mags grundsätzlich nicht, wenn man solche Begriffe zweckentfremdet, aber unter sich, wenn man den andren genau kennt und einzuschätzen weiß und er einen auch, dann sagt man so was schonmal. Ich kann mir umgekehrt auch vorstellen, dass ich so was zu einem Mann in der entsprechenden Stimmung aus Scherz sage und völlig sicher wäre, dass er das nicht komisch auffasst.
     
    #4
    Ginny, 17 April 2006
  5. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    also wenn ich dein freund wär fänd ichs nicht toll wenn du solche privaten dinge in nen öffentliches internetforum stellst
     
    #5
    ericstar, 17 April 2006
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich bleibe hier anonym, es gibt (bis auf zwei Bekannte) keinen, der hier meine wahre Identität kennt. Von daher finde ich es auch nicht schlimm, sowas hier zu posten!
    Da sind andere Threads doch wesentlich "schlimmer".
     
    #6
    Ambergray, 17 April 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    würde ich nicht überbewerten :zwinker:

    genau darum gehts hier! jeder kann sagen was er will, jeder ist anonym, ob man seinem partner von der sache erzählt bleibt jedem selbst überlassen und somit kann sie posten was immer sie will, keiner in ihren realen leben wirds je erfahren!
     
    #7
    keenacat, 17 April 2006
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Naja, political correctness ist was Anderes, aber weil es vermutlich scherzhaft mit einem Lachen gesagt worden war und keineswegs irgendeinen Bezug zum "normalen" Vergewaltigen hat, finde ich's nicht schlimm. Seine Botschaft scheint ja angekommen zu sein:zwinker: :tongue:
     
    #8
    User 50283, 17 April 2006
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ja, er meinte es halt wirklich so nach dem Motto:
    "Ich bin so rattig, wenn ich dich noch länger hier seh muss ich dich einfach poppen!"
     
    #9
    Ambergray, 17 April 2006
  10. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Auch wenn man mit dem Thema Vergewaltigung wirklich keine Scherze macht, hier war es wirklich nicht schlimm bzw. ich finde es nicht schlimm.

    Jeder wusste ja, wie es gemeint war.
     
    #10
    Fabian83, 17 April 2006
  11. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    So wie die Situation bei euch war, fänd ich die Aussage nicht schlimm und hätte auch keinerlei Probleme damit:zwinker:
     
    #11
    ping_pong, 17 April 2006
  12. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    In dem Kontext völlig in Ordnung :zwinker:
    Ihr wisst ja schließlich beide, wie gemeint ist.
     
    #12
    Thorey, 17 April 2006
  13. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde das nicht so schlimm wie einen thread hier auf zumachen und ernsthaft zu fragen ob irgendwer sowas als schlimm empfindet
     
    #13
    TheRapie, 17 April 2006
  14. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Naja, soll ja Leute geben, die dann sagen würden:
    "Boa, was hast du da für einen Freund? Mit dem Thema Vergewaltigung macht man doch keine Witze! Wie kannst du nur! Ich würde sofort Schluss machen!"
     
    #14
    Ambergray, 17 April 2006
  15. .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man sollte es echt nicht überbewerten.

    Dein Freund hatte es halt wie du schon sagtest, ganz anders gemeint.

    Er wollte nur zum ausdruck bringen, wie heiß er gerade auf dich war.
     
    #15
    .::Nadine::., 17 April 2006
  16. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Find ich absolut net schlimm.
    Hätte mich auch zum dableiben bewegt :zwinker:
     
    #16
    SchwarzerEngel, 17 April 2006
  17. büschel
    Gast
    0
    naja.. unter diesen bedingungen kannst du dir sicher sein, dass er scharf auf dich war :zwinker:
     
    #17
    büschel, 17 April 2006
  18. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    seh ich auch so..
     
    #18
    rettender-engel, 17 April 2006
  19. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    die person würde ich gerne mal kennenlernen:madgo:

    bevor jetzt aber hier eine wilde diskussion losbricht.
    klar macht man darüber keine witze, nur war ja in dieser situation ganz offensichtlich wie es gemeint war und höchstens die wortwahl ein bisschen.... unpassend.
     
    #19
    TheRapie, 17 April 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich bin schon 2x fast vergewaltigt worden und den "witz" fände ich sowas von daneben!
    bei mir würde alles hochkommen, geilheit verfliegt sofort, ich würde ohne ein wort gehen!
     
    #20
    xoxo, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beurteilt folgende Aussage
DerMondmensch
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2006
93 Antworten
Grinsekater1968
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 August 2005
52 Antworten