Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bewahrt man Sexspielzeug am besten auf?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Opferlamm, 17 Juni 2010.

1. Opferlamm
    Gast
    0
    Hi,
    wie bewahrt ihr Vibratoren und Dildos am besten auf ? Packt ihr die einfach in die Nachtischschublade ? Oder noch in eine Tüte o.ä. damit da kein Staub und Dreck dran kommt ? Wenn man gerade mit einander Spaß hat und das Spielzeug einsetzen will, dann soll es ja auch sofort einsatzbereit und griffbereit sein,...wie macht ihr das ?

Opferlamm, 17 Juni 2010
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich habe dafür einen süßen kleinen Kulturbeutel, den mir mal meine Kinder zu Muttertag geschenkt haben, darin sind der Plug, mein Vibbi und die Smartballs, aber auch Zubehör wie Gleitgel, Kondome, Probepäckchen usw....

Zum Teil wickle ich aber die gereinigten und desinfizierten Toys nach einem Einsatz in Kosmetiktücher oder eben Küchentuchblatt, damit sich nicht immer so Fusseln dran setzten bis zum nächsten Einsatz, insbesondere glatte Teile ziehen das irgendwie magisch an.:zwinker:

User 71335, 17 Juni 2010
  3. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ich habe neben dem Bett einen Schukarton stehen. Dort sind Gleitgel, Fesselkram und etliche Toys drin. Die Vibratoren sind zusätzlich in einem mitgeliefertem Beutel eingepackt. Gummisachen lasse ich nach dem Desinfizieren trocknen und packe sie anschließend in eine kleine Plastiktüte um sie vor Fusseln zu schützen.
    Alles andere, was nirgends 'reingeschoben' wird liegt dort so drin rum.

Tessi, 17 Juni 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe meinen Sexspielzeugkarton neben meinem Bett stehen.

xoxo, 17 Juni 2010
  5. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    @xoxo: Hab ich nicht mal irgendwo gelesen, dass du dein Zimmer damit dekorierst? :grin:

Tessi, 17 Juni 2010
  6. einzelmensch
    0
    -------------------

einzelmensch, 17 Juni 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    In dem Thread wo die Vermieter unangekündigt durch die Wohnung maschiert sind habe ich geschrieben, dass ich die Wohnung mit Sexspielzeug dekorieren würde, falls sowas nochmal vorkommt. Aber es stimmt schon, meine Handschellen und andere Fesseln hängen an der Wand, Gleit- und Durchblutungsgel stehen auf meinem Regel, usw ...

xoxo, 17 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...