Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Opferlamm
    Gast
    0
    17 Juni 2010
    #1

    wie bewahrt man Sexspielzeug am besten auf?

    Hi,
    wie bewahrt ihr Vibratoren und Dildos am besten auf ? Packt ihr die einfach in die Nachtischschublade ? Oder noch in eine Tüte o.ä. damit da kein Staub und Dreck dran kommt ? Wenn man gerade mit einander Spaß hat und das Spielzeug einsetzen will, dann soll es ja auch sofort einsatzbereit und griffbereit sein,...wie macht ihr das ?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    17 Juni 2010
    #2
    Ich habe dafür einen süßen kleinen Kulturbeutel, den mir mal meine Kinder zu Muttertag geschenkt haben, darin sind der Plug, mein Vibbi und die Smartballs, aber auch Zubehör wie Gleitgel, Kondome, Probepäckchen usw....

    Zum Teil wickle ich aber die gereinigten und desinfizierten Toys nach einem Einsatz in Kosmetiktücher oder eben Küchentuchblatt, damit sich nicht immer so Fusseln dran setzten bis zum nächsten Einsatz, insbesondere glatte Teile ziehen das irgendwie magisch an.:zwinker:
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2010
    #3
    Ich habe neben dem Bett einen Schukarton stehen. Dort sind Gleitgel, Fesselkram und etliche Toys drin. Die Vibratoren sind zusätzlich in einem mitgeliefertem Beutel eingepackt. Gummisachen lasse ich nach dem Desinfizieren trocknen und packe sie anschließend in eine kleine Plastiktüte um sie vor Fusseln zu schützen.
    Alles andere, was nirgends 'reingeschoben' wird liegt dort so drin rum.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Juni 2010
    #4
    Ich habe meinen Sexspielzeugkarton neben meinem Bett stehen.
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2010
    #5
    Off-Topic:
    @xoxo: Hab ich nicht mal irgendwo gelesen, dass du dein Zimmer damit dekorierst? :grin:
     
  • einzelmensch
    0
    17 Juni 2010
    #6
    -------------------
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Juni 2010
    #7
    Off-Topic:
    In dem Thread wo die Vermieter unangekündigt durch die Wohnung maschiert sind habe ich geschrieben, dass ich die Wohnung mit Sexspielzeug dekorieren würde, falls sowas nochmal vorkommt. Aber es stimmt schon, meine Handschellen und andere Fesseln hängen an der Wand, Gleit- und Durchblutungsgel stehen auf meinem Regel, usw ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste