• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie bewegen bei der Reiterstellung?

M
Benutzer37128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi ihr lieben
mein freund möchte unbedingt die reiterstelung ausprobieren --- ich eigentlich auch aber ich will nix falsch machen und hab keinen plan wie ich mich bewegen soll...
sitzend oder liegend?!
hoch und runter oder vor uns zurück?!
eine schnelle und`AUSFÜHRLICHE antwort wäre hilfreich!!
danke schon mal!
lg
milka_maus
 
N
Benutzer37171  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also mir gefällt die reiterstellung vor allem, wenn das Mädel oben nicht hüpft, sondern ihr Becken in runden Bewegungen vor und zurück schiebt. Sich also förmlich den Kitzler an mir reibt. Ich glaube auch, dass Frauen es so recht tief spüren. Das ist vor allem am Anfang gut, wenn man sich noch warm reitet. später darf sich die Reiterin auch gerne mal nach hinten lehnen, oder ich stoße von unten aktiv mit.
lass deine Phantasie walten
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #3
die geht auch im Liegen? :ratlos:
Stelle ich mir ja nicht sehr toll vor....

Kannst dich bewegen wie du willst....vor und zurück oder hoch und runter, total egal....
vielleicht auch langsam kreisend? Probiere es einfach aus...
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Liegend meint sie bestimmt. Missionar aber nur Verkehrt rum. Mann unten Frau oben. Aber da macht der Mann wieder mehr, weil man kein freiraum hat und sich dann kaum bewegen kann. -.-
Also etwas höher schon den Körper halten. :zwinker:
Ich mag das auch nicht Kerzengerade auf ihm zu sein und da was machen. Komm mir manchmal bisschen unbeholfen dann vor.
Frag vielleicht deinen Freund: Helf mir ein bisschen.
Ich denke nicht, dass er dann nein sagt und nix macht.
Achja und Vor und Zurück bewegen finde ich besser.
Aber jedem das seine. ^-^
Also viel Glück. :grin:
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
wie wäre es du fragst deinen freund was er mag? is schließlich nicht bei jedem gleich. fang einfach an und frag ihn dabei was ihm gefällt, probier aus was dir möglich ist...
 
S
Benutzer28791  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
da kannst du nichts falsch machen. denn die reiterstellung gefällt ja eh jedem typen.....
oder nicht???? :link: :link:
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Ich mag es gerne wenn sich meine Partnerin ein Stück von mir abhebt und ich loslegen kann. :grin:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
"falsch" machen kannste da nix, ausser wenn du viiiel zu weit nach vorne oder hinten kommst, dann könnte es für ihn schmerzhaft werden - aber vorher flutscht sein bester freund dann auch raus.

also garkein problem, setz dich halt drauif und beweg dich vor, zurück, rauf und runter und im kreis :drool:

Ich mag es gerne wenn sich meine Partnerin ein Stück von mir abhebt und ich loslegen kann.

au ja, ich auch... :link: :drool: *gierig meine süße anguck*
 
B
Benutzer Gast
  • #9
rein-raus!

:zwinker:
mein freun steht zb total drauf, wenn ich mein becken so weit hebe, dass sein glied fast ´raus ist und ich dann mein becken stossatrig fallen lasse.
musst aber aufpassen dass deinen freund nichta das gleiche schicksal wie dieter bohlen --> penisbruch erleidet!
:gluecklic
 
R
Benutzer30080  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bei mir und meinem Freund ist es so, dass es uns beiden am meisten bringt, wenn ich mich vor und zurück bewege anstatt rauf und runter.
Gut ist, wenn er ein Kissen unter dem Hintern hat, dann kommt er tiefer rein. Und wenn er seine Hand flach auf seinen unteren Bauch legt, dann kannst du deine Klit daran reiben, wenn du dich vor und zurück bewegst.
Ist eine supergeile Stellung, aber man kommt ziemlich schnell außer Atem dabei, weil man sich schnell bewegt. :grin:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #11
Na, nimm auf ihm platz und dann probier einfach aus, was für dich am besten ist... Hier weiß doch keiner, welche bewegungen für dich am angenehmsten sind... :smile:

Ich zb mag es furchtbar gerne, wenn ich meinen kitzler dabei an seinem schambein reibe oder er mich in dieser stellung stößt... :smile: Es gibt wirklich viel möglichkeiten sich dabei zu bewegen und du musst es wirklich selber ausprobieren, was dir am besten taugt, aber das allein wird schon spass machen... :smile:

also viel spass beim testen :grin:
 
S
Benutzer20297  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich glaube nicht, das du überhaupt irgendetwas falsch machen kannst ...er wird es sicher lieben - wie mein schatz - er findes es extrem geil regelrecht "ausgeliefert#" zu sein - denn in dem moment hast definitiv du die oberhand
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich muss erstmal meinen Vorrednern recht geben, letztendlich kannst nur du rausfinden, was dir/euch am besten gefällt, aber hier mein Tipp:

So hinsetzen, dass die Schienbeine ganz auf dem Bett/Boden aufliegen und dann mit dem Po bis auf die Hacken herunterlassen. Dann deinen Kopf, ähm, links neben seinen legen (mit dem Gesicht nach unten) und vor und zurück bewegen.
Jaja, so mach ich es und wir beide finden's fantastisch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren