Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bewegen bei der Reiterstellung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Milka_Maus, 20 Juni 2005.

  1. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr lieben
    mein freund möchte unbedingt die reiterstelung ausprobieren --- ich eigentlich auch aber ich will nix falsch machen und hab keinen plan wie ich mich bewegen soll...
    sitzend oder liegend?!
    hoch und runter oder vor uns zurück?!
    eine schnelle und`AUSFÜHRLICHE antwort wäre hilfreich!!
    danke schon mal!
    lg
    milka_maus
     
    #1
    Milka_Maus, 20 Juni 2005
  2. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Also mir gefällt die reiterstellung vor allem, wenn das Mädel oben nicht hüpft, sondern ihr Becken in runden Bewegungen vor und zurück schiebt. Sich also förmlich den Kitzler an mir reibt. Ich glaube auch, dass Frauen es so recht tief spüren. Das ist vor allem am Anfang gut, wenn man sich noch warm reitet. später darf sich die Reiterin auch gerne mal nach hinten lehnen, oder ich stoße von unten aktiv mit.
    lass deine Phantasie walten
     
    #2
    Nightwriter, 20 Juni 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    die geht auch im Liegen? :ratlos:
    Stelle ich mir ja nicht sehr toll vor....

    Kannst dich bewegen wie du willst....vor und zurück oder hoch und runter, total egal....
    vielleicht auch langsam kreisend? Probiere es einfach aus...
     
    #3
    Honeybee, 20 Juni 2005
  4. kleeneLuCy
    Gast
    0
    Liegend meint sie bestimmt. Missionar aber nur Verkehrt rum. Mann unten Frau oben. Aber da macht der Mann wieder mehr, weil man kein freiraum hat und sich dann kaum bewegen kann. -.-
    Also etwas höher schon den Körper halten. :zwinker:
    Ich mag das auch nicht Kerzengerade auf ihm zu sein und da was machen. Komm mir manchmal bisschen unbeholfen dann vor.
    Frag vielleicht deinen Freund: Helf mir ein bisschen.
    Ich denke nicht, dass er dann nein sagt und nix macht.
    Achja und Vor und Zurück bewegen finde ich besser.
    Aber jedem das seine. ^-^
    Also viel Glück. :grin:
     
    #4
    kleeneLuCy, 21 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wie wäre es du fragst deinen freund was er mag? is schließlich nicht bei jedem gleich. fang einfach an und frag ihn dabei was ihm gefällt, probier aus was dir möglich ist...
     
    #5
    darksilvergirl, 21 Juni 2005
  6. skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da kannst du nichts falsch machen. denn die reiterstellung gefällt ja eh jedem typen.....
    oder nicht???? :link: :link:
     
    #6
    skynine, 21 Juni 2005
  7. Schimanski
    Gast
    0
    Ich mag es gerne wenn sich meine Partnerin ein Stück von mir abhebt und ich loslegen kann. :grin:
     
    #7
    Schimanski, 21 Juni 2005
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    "falsch" machen kannste da nix, ausser wenn du viiiel zu weit nach vorne oder hinten kommst, dann könnte es für ihn schmerzhaft werden - aber vorher flutscht sein bester freund dann auch raus.

    also garkein problem, setz dich halt drauif und beweg dich vor, zurück, rauf und runter und im kreis :drool:

    au ja, ich auch... :link: :drool: *gierig meine süße anguck*
     
    #8
    einTil, 21 Juni 2005
  9. babe87
    Gast
    0
    rein-raus!

    :zwinker:
    mein freun steht zb total drauf, wenn ich mein becken so weit hebe, dass sein glied fast ´raus ist und ich dann mein becken stossatrig fallen lasse.
    musst aber aufpassen dass deinen freund nichta das gleiche schicksal wie dieter bohlen --> penisbruch erleidet!
    :gluecklic
     
    #9
    babe87, 25 Juni 2005
  10. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir und meinem Freund ist es so, dass es uns beiden am meisten bringt, wenn ich mich vor und zurück bewege anstatt rauf und runter.
    Gut ist, wenn er ein Kissen unter dem Hintern hat, dann kommt er tiefer rein. Und wenn er seine Hand flach auf seinen unteren Bauch legt, dann kannst du deine Klit daran reiben, wenn du dich vor und zurück bewegst.
    Ist eine supergeile stellung, aber man kommt ziemlich schnell außer Atem dabei, weil man sich schnell bewegt. :grin:
     
    #10
    Rainbow_girl, 26 Juni 2005
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Na, nimm auf ihm platz und dann probier einfach aus, was für dich am besten ist... Hier weiß doch keiner, welche bewegungen für dich am angenehmsten sind... :smile:

    Ich zb mag es furchtbar gerne, wenn ich meinen kitzler dabei an seinem schambein reibe oder er mich in dieser stellung stößt... :smile: Es gibt wirklich viel möglichkeiten sich dabei zu bewegen und du musst es wirklich selber ausprobieren, was dir am besten taugt, aber das allein wird schon spass machen... :smile:

    also viel spass beim testen :grin:
     
    #11
    Rapunzel, 26 Juni 2005
  12. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube nicht, das du überhaupt irgendetwas falsch machen kannst ...er wird es sicher lieben - wie mein schatz - er findes es extrem geil regelrecht "ausgeliefert#" zu sein - denn in dem moment hast definitiv du die oberhand
     
    #12
    Subah, 26 Juni 2005
  13. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Ich muss erstmal meinen Vorrednern recht geben, letztendlich kannst nur du rausfinden, was dir/euch am besten gefällt, aber hier mein Tipp:

    So hinsetzen, dass die Schienbeine ganz auf dem Bett/Boden aufliegen und dann mit dem Po bis auf die Hacken herunterlassen. Dann deinen Kopf, ähm, links neben seinen legen (mit dem Gesicht nach unten) und vor und zurück bewegen.
    Jaja, so mach ich es und wir beide finden's fantastisch.
     
    #13
    User 26217, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bewegen Reiterstellung
Lovely-Stuff
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Januar 2013
8 Antworten
susanne1202
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2009
11 Antworten
Winterstern
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2005
29 Antworten