Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #1

    wie bewegen während Orgasmus!

    Mich würd mal interessieren wie ihr euch während des O bewegt?
    Sehr schnell, etwas langsamer, oder gar nicht?
    Kommt das bei euch individuell auf den O an und es es daher immer unterschiedlich oder immer gleich?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #2
    unterschiedlich.... ^^

    bzw hab noch net drauf geachtet..

    vana
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #3
    Hab' ich auch noch nicht drauf geachtet...
    Zu dem Zeitpunkt hab' ich echt anderes im Kopf :grin:
    Anni
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #4
    also wenn ich an der "macht" bin dh. auf ihm reite oder so und dann komme, beweg ich mich im gegensatz zu vorher langsamer, dafür aber intensiver....ich presse "ihn" regelrecht in mich rein...hört sich komisch an, macht das ganze aber schöner und gefühlsintensiver *g*
     
  • Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    6 März 2005
    #5

    hmm......... :rolleyes2 hört sich gut an...
    muss ich auch mal ausprobieren...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #6
    beim vaginalen Org sehr schnell.....
     
  • Liebes
    Gast
    0
    6 März 2005
    #7
    also wenn er oben ist dann bewegt er sich halt schneller und intensive,er wie das schon oben beschrieben wurde, geht tiefer rein etc, und ich mach einfach gar nix mehr und genieße das nur^^ und wenn ich oben werd ich auch meistens langsam er wiel ich einfach nich so schnell kann dann^^ aba bewege mich halt so das er noch tiefer reinkann und so...
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #8
    ist unterschiedlich...
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    6 März 2005
    #9
    also gehörst du zu den wenigen glücklichen mädels, welche im stande sind, einen vaginalen orgi zu erfahren? :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    6 März 2005
    #10
    Ich drück ihm dann immer mein Becken entgegen :smile:
    MFG Katja
     
  • littleGismo
    0
    6 März 2005
    #11
    ... also ich bewege mich im Regelfall eigentlich nicht mehr sondern genieße das Gefühl ... :zwinker:
    wenn ich mich bewege, dann nur sehr sehr langsam... :tongue:
     
  • 6 März 2005
    #12
    Ich bewege mich da eigentlich auch nur noch sehr langsam und wenig.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #13
    ich zucke ziemlich wild. kontrollieren kann ich das nicht...

    wenn er seinen orgasmus hat, versuche ich meine vaginalmuskeln so richtig fest anzuspannen ;-).
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #14
    bei manchen Männern bin ich quasi "orgasmusunfähig" wie so viele andere Mädels hier :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste