• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie bewegst Frau sich am besten bei der Reiterstellung?

Lovely-Stuff
Benutzer127082  Benutzer gesperrt
  • #1
Hey :smile: die Frage steht oben :grin: gibt es vielleicht Tricks oder Tipps die Frau anwenden kann, damit der Bewegungsablauf flüssiger wird? Irgendwie habe ich den Dreh noch nicht so raus ;(
Danke :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Üben, üben und nochmals üben.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
flüssiger gehts z.b. wenn du nicht nur auf-ab-auf machst, sondern das ganze eher in kreisenden bewegungen versuchst (und klar findet dabei auch nen gewisses auf-ab statt). allerdings: je nachdem wie biegsam das gute stück ist solltest du damit erstmal vorsichtig sein...
 
C
Benutzer42876  Meistens hier zu finden
  • #4
Jeder Mann dürfte leicht unterschiedliche Vorlieben haben. Instinktiv haben meine Partnerinnen aus einer über mir knieenden Position immer mit der auf-ab/heben-senken Bewegung angefangen. Die ist auch schön, aber ich finde es noch intensiver wenn die Frau ihr Becken statt dessen vor und zurück bewegt. So eine Art stossen aus der Hüfte heraus. Vielleicht hilft dir das, aber was mir gefällt muss bei deinem Freunde nicht zwangsläufig auch passen. Viel Spaß und Erfolg beim ausprobieren. :zwinker:
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich versuchs mal zu erklären: Wenn ich auf ihm sitze "kralle" ich mich gerne rechts und links mit den Händen in sein Kopfkissen, drücke auch oft meine Stirn gegen seine.. Allein das verschafft mir eine Haltung, in der ich am meisten spüre. Ich drücke mich noch zusätzlich nach unten, damit ich ihn ganz tief in mir habe und bewege mein Becken nach vorne zu seinem Bauch hin und mit einer gleichzeitig drückenden Bewegung nach unten wieder zurück.. Je nach Befinden mal fester und mal langsamer... (Einfach nur auf und ab "hüpfen" bringt uns beiden z.b. ausser lauten Knallgeräuschen garnichts..) :zwinker:

Je mehr man übt, desto schneller merkt man, was man mag.

Nur durchs ausprobieren wird man schlauer, und solange du dich nicht wie nen Propeller drehst, ist doch alles gut. :tongue:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
ich bin meist über ihm abgestützt und vorgebeugt, mach meistens "nur" diese genial-effektive vor-zurück-bewegung. aufrecht "sitzend" hoch-runter bringt mir meist gar nix oder zumindest nicht viel, aber ist ne nette abwechslung dabei, ebenso wie kreisen. aber dann doch lieber vorzurück ;D

"deinen" rhytmus und deine lieblingstechnik findest du aber wirklich am besten, wenn du es einfach immer wieder machst. viel spaß dabei :zwinker:
 
T
Benutzer126047  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Neben den normalen bewegungen macht es ihn und auch mich meisstens ziemlich heiß, wenn ich mein becken immer wieder stark anspann und locker lass... schwer zu erklären :tongue:
 
B
Benutzer83083  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich lehne mich dabei auch am liebsten nach vorne und stütze mich hinter/unter ihm oder auch mal auf seiner brust ab und bewege dabei das becken. Ich weiß nicht, ob dir das jetzt hilft, weil sich dann nicht mehr nur Frau alleine bewegt, aber besonders mag ichs, wenn er dann die Beine "aufstellt" (also Füße auf die Matratze o.ä., mit angewinkelten Knien) und selber mit zustößt. dann kommen sich seine und meine Bewegungen irgendwie entgegen und ich spüre in der Position am meisten, weil durch die Nähe zueinander und durch seine Stoßbewegungen auch der Kitzler "getroffen" wird.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #9
Wie Nevery schon geschrieben hat, versuch eher mit dem Becken zu kreisen und einen Rhythmus zu finden statt nur auf und ab zu wippen.
Es ist zwar geil wenn Frau einen dabei quasi "ficken" kann, aber dazu bedarf es Übung und Erfahrung denn mit einfachem hüpfen ist das nicht getan und ich weiß auch gerade nicht wie ich das am besten beschreibe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren