Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • der_paul
    der_paul (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #1

    Wie bezahlt man auf US / UK- Seiten, wenn man keine Visa-Card / kein Paypal besitzt?

    Kann mir mal irgendjemand eine idiotensichere Anleitung für
    "Moneyorder" geben?
    Ich hab's schon mit google versucht, hat aber nicht geholfen.
    Wäre echt nett, vielen Dank.
     
  • Illuminati
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #2
    Eine Money Order ist nur möglich wenn Du ein Konto bei einer US Bank hast. Das ist so ähnlich wie bei uns ein Euroscheck.
    Du kannst also in den Staaten nur mit Paypal oder mit Kreditkarte zahlen. Wenn sich der Verkäufer drauf einlässt dann wäre noch eine Alternative den Betrag bar an seine Adresse zu senden.

    Ansonsten => Paypal Konto anschaffen oder in Europa kaufen.


    Viel Erfolg
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #3
    Mit ner Mastercard :grin:

    Ne, im Ernst, was spricht gegen PayPal? Ich hab eigentlich damit bis jetzt, gerade was Überweisungen in die USA betrifft, nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich mein, ich will jetzt hier keine Pro-Paypal-Propaganda machen, krieg ja keine Provision^^, aber das ist eigentlich außer Kreditkarte die komfortabelste und sicherste Möglichkeit für Auslandsüberweisungen, die ich kenn.
     
  • der_paul
    der_paul (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #4
    Oh okay, danke.
    Das mit dem amerikanischen Konto wusste ich gar nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste