Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bezeichnet ihr diesen Kleidungsstil??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piccella, 14 August 2006.

  1. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach mal ein Pic:

    [​IMG]

    Würd mich interessieren, wie man so 'nen "Style" eigentlich bezeichnet...weil DAS ist mal definitiv ein Style, der mir gefällt...so zum schick fortgehen...jetzt wär halt nur interessant, welchen "Überbegriff" dieser Style in der Modewelt hat :tongue:

    Glg
    Piccella :cool1:
     
    #1
    Piccella, 14 August 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kannst du das Bild mal ein bisschen größer machen - ist schwer alles genau zu erkennen! Danke!
     
    #2
    Klinchen, 14 August 2006
  3. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht leider nicht, Bild ist so klein...

    Aber ein Bekannter von mir meinte, dass man dazu "Dandy-Look" sagt...könnte das hinkommen? Ich fänds nur interessant zu wissen...

    Lg
    Piccella:cool1:
     
    #3
    Piccella, 14 August 2006
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:

    beschissen :ratlos:
     
    #4
    FreeMind, 14 August 2006
  5. sternle1981
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es sieht gut aus was man zumindest so erkennen kann. Den Style kenn ich aber auch nicht
     
    #5
    sternle1981, 14 August 2006
  6. m_st_123
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    m_st_123, 14 August 2006
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Dandy fiel mir dazu jetzt spontan auch ein..
     
    #7
    MooonLight, 14 August 2006
  8. succubi
    Gast
    0
    ich würd es ja als hässlich bezeichnen... aber das war ja eigentlich nicht die frage...

    leider hab ich keine ahnung wie man diesen "stil" nennt... würde mich aber auch interessieren...
     
    #8
    succubi, 14 August 2006
  9. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ich hab ehrlich gesagt auch kein plan...hast du vllt noch mehr in die richtung?? vllt komm ich ja dann srauf :zwinker:
     
    #9
    Annii, 14 August 2006
  10. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    dir fehlen die eier

    als hässlich
     
    #10
    Dillinja, 15 August 2006
  11. succubi
    Gast
    0
    was weißt du schon von meinen eiern?
     
    #11
    succubi, 15 August 2006
  12. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    zum glück nicht viel

    aber selbst wenn du eier hättest, würden sie's auch hässlich finden
     
    #12
    Dillinja, 16 August 2006
  13. tedeloina
    Gast
    0
    *zustimm*

    gefällt mir gar ncih :eek:
    und ich weiß auc net weiso man jeden kleidungs"stil" irgendnen Namen geben soll :ratlos:
     
    #13
    tedeloina, 16 August 2006
  14. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Gibt's dafür überhaupt einen Namen?
    Off-Topic:
    Ich finde es hässlich, wenn Stiefel über den Hosen getragen werden. Ich weiß, ich weiß, das ist jetzt in.
     
    #14
    Sunflower84, 16 August 2006
  15. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    feminin
     
    #15
    User 64332, 17 August 2006
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Off-Topic:
    auch frauen haben eier :zwinker:
     
    #16
    Beastie, 17 August 2006
  17. Rührmichnichtan
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Dito.
     
    #17
    Rührmichnichtan, 17 August 2006
  18. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Also: Mir gings ja lediglich darum heraus zu finden, wie man diesen Stil in etwa bezeichnen könnte, damit ich weiß, wonach ich suchen muss. Ich hab ja nie gesagt, dass ich in ein Geschäft gehn möcht und fragen, ob sie "den Stil" haben. Ich sammle gern schöne Fotos und deshalb wollt ich wissen, wie man das bezeichnen könnte. So generell also: schwarze hohe Stiefel, schicke kurze Hose oder Rock dazu, weiße Bluse mit Weste drüber und diversen Ketten oder so. Ich sammle Ausschnitte aus Modezeitschriften meiner Mutter oder Schwester oder Bilder aus dem Internet. :drool: :grin:

    Das war der Grund...und die Erklärung, warum man "eigentlich allem immer einen Überbegriff zuordnen muss" :tongue:

    Danke trotzdem für eure Antworten!

    Lg
    Piccella :cool1:
     
    #18
    Piccella, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bezeichnet diesen Kleidungsstil
g_hoernchen
Lifestyle & Sport Forum
25 Oktober 2012
25 Antworten
anne-cathrine
Lifestyle & Sport Forum
20 Oktober 2008
20 Antworten