Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welches Wort benutz Ihr untereinander für den Busen? Wie würdet ihr fragen?

  1. Sind Deine Titten gewachsen?

    28 Stimme(n)
    32,2%
  2. Ist Dein Busen gewachsen?

    31 Stimme(n)
    35,6%
  3. Sind Deine Dinger gewachsen?

    8 Stimme(n)
    9,2%
  4. Sind Deine Euter gewachsen?

    1 Stimme(n)
    1,1%
  5. Ist Deine Brust größer geworden?

    41 Stimme(n)
    47,1%
  6. Sind Deine Melonen gewachsen?

    2 Stimme(n)
    2,3%
  7. anders (bitte posten)

    10 Stimme(n)
    11,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #1

    Wie bezeichnet ihr Mädels untereinander Eure Titten?

    Wenn ihr Mädels untereinander sprecht. Wie nennt ihr die Brüste? Konkretes Beispiel. Ihr seid mit Eurer Freundin beim Schwimmen und merkt, dass sie irgendwie größere Brüste bekommen hast. Dann sagt Ihr:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tittenfick
    2. Tittenfick
    3. "Tittenfick"
    4. titten
    5. tittenfick
  • Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #2
    "HEy deine Titten/Möpse sind gewachsen^^..das sind eig die wörter die ich immer sag:smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #3
    Kommt drauf an, mit wem ich gerade rede... bei meiner besten Freundin würd ich wahrscheinlich Titten sagen, oder eben bei allen, die solche Begriffe egal sind. Bei meinen Klassenkameradinen würde ich dann eher fragen "Sind deine Brüste größer geworden?"
     
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #4
    Ja stimmt die "Möpse" habe ich doch glatt in der Aufzählung vergessen...
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #5
    Also, wenn ich in meinem Alter eine Freundin hätte, deren Brüste größer geworden wären, dann würde ich sie fragen:

    Na, ein bisschen Silikon gefuttert?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #6
    Sind deine Brüste gewachsen? Finde ich noch am besten..
     
  • Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #7
    oke bei nur bei ner klassenkameradin würd ich nich sagen sind deine möpse gewachsen,da schon eher brüste
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    18 November 2006
    #8
    Ich sag "Oschis" :what:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #9
    Brüste ^^ egal bei wem ...
    Ich finde Titten/Möpse und sonstiges irgendwie abwertend und reagiere von mir aus leicht allergisch auf diese "Begriffe".
     
  • *lolly*
    Gast
    0
    18 November 2006
    #10
    Also meine Freundin und ich nennen sie "unsere zwei Freundinnen":grin:
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #11
    Bei meiner besten Freundin sag ich "Titten".. also z.B. "ey sind deine Titten gewachsen?" ..ist aber immer mit nem Lächeln verbunden und eher lustig gemeint :grin:

    Bei anderen Freundinnen würde ich Oberweite sagen..
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #12
    Ich sag eigentlich immer Titten, außer in der Gegenwart von meinem Freund, da sinds dann Brüste. Das ist der männliche Einfluss :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    18 November 2006
    #13
    Bei mir selbst würde ich von "meinen zwei Schätzchen" oder "meinen zwei Schmuckstücken" reden. Bei Freundinnen eher so was wie "obenrum" sagen. Wenn es um Blusen oder so geht: "Die spannt obenrum aber". Oder um Pilleneinnahme: "Wird das bei dir durch die Pille obenrum mehr?". "Gefallen deinem Freund deine Brüste oder mag deiner auch lieber kleinere?"
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 November 2006
    #14
    titten oder brüste. aber eher noch titten.
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #15
    also bei mir sinds titten, egak mit wem ich so rede
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #16
    B R Ü S T E
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • darky
    darky (30)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    19 November 2006
    #17
    Meistens sage ich Titten, je nachdem, wenn ich mit einer enfernteren Bekannten rede, dann doch eher Brüste...:zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 November 2006
    #18
    titten oder busen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    19 November 2006
    #19
    So würde ich´s auch sagen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #20
    Wir reden eigentlich gar nicht darüber. Aus dem Alter, in dem sie wachsen, bin ich eh seit fast zehn Jahren raus. :link_alt:
    Je nach Laune Brüste oder Titten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste