Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Beziehung auffrischen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nicole1980, 2 Mai 2007.

1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Halöle,

ich habe mal eine Frage an alle. Habt ihr eine Idee, wie man eine Beziehung auffrischen kann?Wie bekommt man frischen Wind in die Beziehung?Am Freitag fahre ich zu meinem Schatz....möchte den Abend mal ganz schön gestalten....

helft mir bitte:frown:

Nicole1980, 2 Mai 2007
  2. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wie wäre es wenn du mal was ganz romantisches machst.
    Setz dich doch z.B. auf den Balkon (oder Garten, falls vorhanden), mach ein paar Kerzen an, nimm ne Decke und Kuschel dich ran.
    Damits nicht zu langweilig wird red mit ihm, was du toll an ihm findest etc.

das würd ich tun.

myspecialname, 2 Mai 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was fehlt denn bei euch? Sex?

Bzw. was macht ihr sonst so, also was wäre demnach mal was besonderes?

krava, 2 Mai 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs, wenn ihr euch ein paar Tage Zeit nehmt und in ein Wellness-Hotel fahrt.
    Oder habt ihr eine Therme in der Nähe? Dann könntet ihr Schwimmen gehen und es euch so richtig gut gehen lassen.

Ansonsten finde ich lange Gespräche, bei Kerzenschein und Wein toll.

genau - das wär gut zu wissen ....

Klinchen, 2 Mai 2007
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich war am Samstag noch mit meinem Freund und meinem Sohn in einer Therme ....sieh mal unter

www.bergische-sonne.de nach. Mittels einer Tageskarte waren wir sehr sehr lange dort.

Was uns fehlt?Wir haben schon viel beim Sex ausprobiert...und sind eigentlich für alles offen ( bis auf Partnertausch). Übrigens....fahre ich zu ihm und er hat keinen Balkon oder Garten.Aber ansonsten war der Vorschlag gut.

HättetIhr sonst noch Ideen?:zwinker:

Nicole1980, 2 Mai 2007
  6. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bergische Sonne? Seid ihr Wuppertaler?
    Wenn ihr nämlich keinen Balkon oder Garten habt - man kann hier ja auch wunderbar im Park picknicken. Das Wetter stimmt ja im Moment.

Oder hab ich dich jetzt komplett falsch verstanden und es ging um irgendwelche Sex-Vorschläge?

SpackenQueen, 2 Mai 2007
  7. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, wir sind nicht Wuppertaler.Mein Freund ist Düsseldorfer und ich komme aus Duisburg. Dennoch waren wir am Samstag mit meinem Sohn in der Bergischen Sonne ( in Wuppertal). Ja, es ging eher um Sex- Vorschläge :zwinker:

Nicole1980, 2 Mai 2007
  8. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut, dann will ich nichts gesagt haben :zwinker:

SpackenQueen, 2 Mai 2007
  9. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das macht mich aber :frown: .....hast du keine Vorschläge. Es sollte so richtig schön werden. Ich fahre um 19 Uhr zu ihm

Nicole1980, 2 Mai 2007
  10. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Was haltet Ihr von einer erotischen Verführung mit Schoko Fondue?Nur wie könnte man das machen?

Nicole1980, 2 Mai 2007
  11. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    schoko fondue? hallo? willse da nen kocher aufstellen?

erbeeren prosecco sahne und alles is geritzt. hm irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das du ALLE erogenen zonen eines mannes entdeckt hast. und er bei dir auch. federn? richtig geil. blumen genauso. (kommt drauf an was dein freund für einer sit mehr der raue oder softy halt-nicht negativ gemaeint!!!)

kratzen, beißen füßeln.

nackt durch die wohnung rennen und sich blicke zuwerfen.

hm wenn das alles gemacht hast dann antworte ich morgen.

Tzun, 2 Mai 2007
  12. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dürfte ziemlich aufwändig sein. Praktischer ist vielleicht Schokosoße. :zwinker:

Oder jetzt gibts ja schon Erdbeeren, dazu Schlagsahne oder bei den Temperaturen evtl. auch einfach Eis. :smile:

krava, 2 Mai 2007
  13. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    draussen ists warm, die bienchen summen... plane deinen nächsten besuch ohne kind, hab ein lecker freßkörbchen mit früchten und fingerfood dabei, eine decke und AB ins Grüne! (zeckenschutzmittel und sonnencreme nicht vergessen!)

hat dein freund bestimmte fantasien? überrasch ihn mit der erfüllung einer solchen

mhhnn so ganz spontan fällt mir auch grad net mehr ein

hatschii, 2 Mai 2007
  14. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich fahre doch erst FR Abend zu ihm....das heisst nach draussen wäre schlecht.

Wir hatten schon sooo viele Dinge....

Sex in der Dusche, Wanne, Auto, Sauna, Schwimmbad, Küche, Tisch, Flugzeug, Sexkino, Kino,...ich habe ihn auch mal als lebendes Buffett überrascht, auch gestrippt oder mein Bett mit nem Lack Laken überzogen und Öl darauf verteilt....das ging vielleicht ab...:zwinker:

bin nun offline....aber morgen früh wieder ab 7:30 wieder hier.Schreibt mir ruhig....ich antworte morgen früh wieder.Danke:smile:

Nicole1980, 2 Mai 2007
  15. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen....

da bin ich wieder.

Nicole1980, 3 Mai 2007
  16. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wie kann man denn einen Abend mit dem Partner mal anders gestalten?Möchte nämlich dann morgen das eine oder andere besorgen ( wie Wäsche, Eis oder ähnliches). Was macht Ihr denn so in Euren Beziehungen?

Nicole1980, 3 Mai 2007
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ihr habt schon soooo viel ausprobiert und Dir ist noch immer "langweilig" bzw. möchtest was neues? :ratlos:

Wie wärs mal mit fesseln und ihn so richtig verwöhnen?

Ansonsten, zieh Dir hübsche Wäsche an, besorg Sahne, Erdbeeren und Sekt und macht es euch eventl. bei Kerzenschein so richtig gemütlich und macht das, worauf ihr beide einfach Lust habt.

Oder mach mal gar nichts besonderes, sondern kuschelt einfach und wenn euch danach ist, schlaft miteinander. Es muss nicht immer etwas extravagantes sein.

Klinchen, 3 Mai 2007
  18. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich habe noch nen Arzttermin....und werd so um 13:30 wieder hier sein.Schreibt dennoch bitte alles, was Euch einfällt und was Ihr in Euren Beziehungen macht. Vielleicht kann ich was davon abwandeln...das wäre super super lieb

Nicole1980, 3 Mai 2007
  19. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wir machen eigentlich nichts so ausgefallenes.
    Das mit dem Eis war in unserer allerersten Liebesnacht vor über 7 Jahren *schwelg* :smile:

Wir finden das "Standardprogramm" auch nicht langweilig. Schöne Wäsche hab ich mir natürlich auch schon mal angezogen, fand mein Freund auch gut, aber "normale" Wäsche gefällt ihm genauso.
    Was Gutes kochen kommt zumindest bei meinem Freund immer sehr gut an, evtl. noch seinen Lieblingsfilm ausleihen, wobei dann eher wenig Zeit für Sex bleibt. Wenn ihr also darauf aus seid, ist das nicht unbedingt die günstigste Variante, zumindest mein Freund schläft nach einem Film meistens gleich ein. :smile:

Vielleicht könnt ihr gemeinsam in die Wanne gehn?

krava, 3 Mai 2007
  20. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir eigentlich auch nicht!
    Klar, zieh ich mir mal schöne Wäsche an oder wir massieren uns. Oder wir gehen mal gemeinsam duschen oder baden oder haben mal Sex außerhalb des Bettes.
    Ich finde, mit der Abwechslung kann man es auch übertreiben.

Klinchen, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...