Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Beziehung führen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sternchen16, 7 Dezember 2004.

  1. Sternchen16
    0
    Guten Morgen und Hallo erstmal...

    Wie ihr schon gelesen habt frage ich mich ob meine Beziehung überhaupt eine ist...Ich versuche mal die lage zu beschreiben..
    Ich hab vor knapp 2monaten einen Jungn aussem i-net kennengelernt..Haben dann etliche mails geschrieben und uns dann per msn (is nen messi falls jemand den nicht kennen sollte) unterhalten.Wie es dann kommen musste hat er nach nem treffen gefragt und kam auch direkt ne woche später...Der Tag war superschön mit ihm.Waren erst kurz bei mir sind dann mim roller ins schwimmbad gefahren und danach wieder zu mir nach haus haben uns dann nen schönen abend gemacht...Er hat mich im arm genommen wodrauf ich schon die ganze eit gewartet hatte und dann kam dieser kuss..Es war einfach nur wow...er hat dann auch bei mir gepennt da er vorm TV fast eingeschlafen is und ich net wollte das er noch mit dem Roller nach haus fährt...Wohnen 35km von einander enfernt muss ich dazu sagen er hat nur 1 tag (freitags) nach der schule zeit bis samstag morgen da er auch noch 2 jobs hat neben schule.Er war dann letze woche freitag wieder bei mir haben stundenlang gekuschelt&geknutscht war halt voll schön.. in der woche wo er zuhaus war haben wir nur getelt und sms geschrieben da er net mehr ins inet durfte hat sich mit seiner mum gezofft.in den sms stand dann fehlst mir vermiss dich muss dich wieder sehen u.s.w. Naja samstag morgen meinte er dann er meldet sich...hat er aber erst gestern abend gemacht..ich hab ihm dann sonntag abend ne sms geschrieben das ich ihn vermiss und ich mich in ihn verliebt hab. Als er dann gestern abend im inet war hab ich ihn auf meine sms angesprochen. er meinte dann das es superschön mit mir ist und ich auch mehr als nur ne freundin bin und er mich necht verletzen will weil er nicht weiß ob es liebe ist er ist momentan auch ziemlich im stress und er wüsste es deswegen net genau...war natürlich erstmal geknickt da am freitag ne freundin von mir da war und die ihn gefragt hat seit wann wir zusammen sind und da meinte er seit dem 26.11 da war er das erstemal bei mir deswegen war es mir so unverständlich das er jetzt sowas sagt...naja lange rede kurzer sinn er hat uns dann doch ne chance gegeben sind also jetzt doch zusammen...bin darüber auch echt happy aber was hättet ihr an meiner stelle gemacht?

    hab dabei irgendwie trotzdem nen komisches gefühl....

    vll könt ihr mir ja was schreiben danke schonmal....

    liebe grüsße sternchen16
     
    #1
    Sternchen16, 7 Dezember 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    An deiner Stelle würd ich nichts überstürzen und das ganze locker angehen lassen.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe habt ihr euch erst einmal gesehen und dabei ein wenig rumgeknutscht.
    Er sagt über dieses Datum das ihr seit dem zusammen seid.
    Du schreibst ihm, daß du dich in ihn verliebt hast.
    Nur weil er das noch nicht erwiedern kann heißt das ja nichts.
    Laut deiner Aussage sagt er, daß er nicht weiß ob es Liebe ist.
    Zwischen Liebe und Verliebtsein gibt es aber meiner Meinung nach einen sehr großen Unterschied.
    Daher don´t Panik.
    Bleib locker und lass alles auf dich zu kommen dann wird das schon
     
    #2
    Stonic, 7 Dezember 2004
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kllingt we eine typische Beziehung die im internet beginnt :zwinker:

    mach dir mal keine sorgen, liebe und verliebt sein... naja, vielleicht hat er diene aussage nicht so ganz verstenden, red mal mit ihm drüber!

    was ich allerdings seltsam finde ist das ihr zusammen seit seid ihr euch das 1,. mal gesehen habt, ich weiß ich find das ein bissal überstürzt und denke ihr solltet auch darüber mal sprechen!
     
    #3
    keenacat, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung führen
Thrust_Avis
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
4 Antworten
cocomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2016
8 Antworten
SamiKeks97
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2015
24 Antworten