Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie beziehung feststellen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von romeo226, 21 November 2006.

  1. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Hallo.
    Ich hab da eine frage an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Also ich ahbe da ein mädachen kennen gelernt, mit dem ich gern zusammenkommen möchte. Ich hab von ein paar monaten gehört, dass sie einen freund hat. Nun weis ich aber nicht ob sie den immer noch hat und ich denke, dass ich das abklären sollte, bevor ich es versuche. Also nun zu meiner Frage: Habt ihr vorschläge, wie ich es herausfinden könnte?
    Danke für alles vorschläge im voraus
    MfG
    romeo226
     
    #1
    romeo226, 21 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh... besteht denn ihrerseits überhaupt Interesse an dir? Vlt kannst du ja jemanden fragen, der sie kennt -> also ob sie nen Freund hat. Ihr hinterherspionieren solltest du auf keinen Fall :zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 21 November 2006
  3. Krösus
    Krösus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du sie schon kennst, frag sie doch einfach ob sie zur zeit einen freund hat...
    wäre wohl das einfachste.
     
    #3
    Krösus, 21 November 2006
  4. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    durch ne andere frage/aussage ihren freund einbinden als wüsstest du das sie einen hätte und sie wirds korrigieren wenn sie keinen hat

    also, z.b. woher kommst du eigentlich? wohnst du mit deinem freund zusammen oder alleine?

    nur ein beispiel, natürlich wirst du was anderes fragen weil du wahrscheinlich weißt wo sie wohnt :tongue:

    so mach ichs zumindest immer :cool1:
     
    #4
    reincarnation, 22 November 2006
  5. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    Danke für die bisherigen Vorschläge. Habt ihr vl noch weiter Ideen?
     
    #5
    romeo226, 22 November 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mich würde erstmal interessieren woher du sie kennst und in welcher Beziehung du zu ihr stehst, wie oft siehst du sie etc.?
     
    #6
    User 37284, 22 November 2006
  7. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das "wohnst du mit deinem Freund zusammen" find ich doof! Hab das auch schon öfter gehört, und das is immer gleich so EINDEUTIG! Weiß auch nicht warum, aber da weiß man sofort, was im Busch ist!

    Aber du könntest ja mal zufällig eine klitzekleine Geschichte über eine Ex von dir erzählen. Die Betonung liegt jedoch auf "klitzeklein"! Also nit 1 Stunde von deinen ganzen Weibern reden auf gut Deutsch gesagt *g*! Und dann fragen, ob sie das auch schon mal erlebt hat ... und so würdet ihr dann in ein Gespräch rein kommen, wo du bestimmt fragen kannst, ob sie denn einen Freund hat, ohne dass es unangepasst wirkt!
     
    #7
    Maria2012, 22 November 2006
  8. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    also ich kenn sie schon gut. wir gehen zusammen in einen tanzkurs:grin: . aber seht das bitte nicht als pluspunkt sie fragen zu können. weil ich doof finde wenn ich sie das auf einmal frag. ich hätt gern eine methode wie ich des nicht so aufdringlich machen kann.
     
    #8
    romeo226, 22 November 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch ganz einfach mal unverbindlich, was sie eigentlich am wochenende immer so macht, mit wem sie unterwegs ist freundemäßig etc... so wirst du ja sicher schon einiges herausbekommen können.

    ich schätze deine Chancen allerdings eher gering ein, wenn sie schon einen freund hat.
     
    #9
    User 37284, 22 November 2006
  10. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    also ich bin mir ja nicht sicher, ob sie wirklich einen freund hat bzw. ihn immer noch hat. das beruht nur auf der aussage eines freundes, der sie auf dem motorrad zusammen gesehen hat und das möchte ich herausfinden.
     
    #10
    romeo226, 23 November 2006
  11. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Es ist nicht deine Aufgabe, herauszufinden, ob sie einen Freund hat oder nicht, im Grunde ist ein Freund noch nichtmal ein großes Hindernis!
    Wenn sie dir nicht sagt, dass sie einen Freund hat, dann TU SO, als hätte sie keinen.
    Wenn sie dir sagt, dass sie einen Freund hat, dann TU SO, als hätte sie keinen.

    Es klingt dämlich, und das ist es im Grunde auch, aber ein Freund ist oft kein großes Hindernis, sofern die Frau interesse an dir hat.
     
    #11
    Cloud, 23 November 2006
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Was soll man aufm Motorrad auch sonst machen...?
     
    #12
    Chérie, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung feststellen
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Standard76
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2012
3 Antworten