Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie beziehung!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ConCarino, 27 Juli 2005.

  1. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Also haltet mich nicht für unkreativ oder gar unromantisch, aber ich stelle mir im moment öfters die frage wie ich es richtig angehe um mit jemanden eine Beziehung zu führen...?
    Die letzten Erlebnisse die ich mit kerlen hatte, verliefen eigentlich immer darauf hinaus das es nur um den sex ging, wobei ich es in den meisten fällen auch selber nicht anders wollte. Doch nun habe ich jmd kennengelernt, der mir schon wichtiger wäre...dazu muss ich sagen das ich ihm nur aus dem netz kenne u wir nachdem wir ne lange zeit nur geschattet haben, nun endlich telefonieren, meist um die 3 stunden lang. er ist einfach toll u ich mag ihn, nur ich hab schiss das ich mich da in etwas hineinsteigere was gar nicht ist, also das er es rein freundschaftlich oder doch nur rein sexuell sieht, denn natürlich ist sex ab u zu auch ein thema in unserem gesprächen..
    Ihn jetzt schon zu fragen "ey was willst du von mir" wo wir uns ja noch nicht ma getroffen haben, ist auch blöd.
    Also hat irgendjmd ein tip wie ich es eher zu einer beziehung lenken kann? gibt es irgendwas was ich beachten sollte oder nicht tun sollte?
    Würd mich wirklich sehr über ein paar antworten freuen!!
    Lg
     
    #1
    ConCarino, 27 Juli 2005
  2. moc
    moc
    Gast
    0
    Ich würde mich an deiner Stelle mal mit ihm treffen und dann mal abwarten ob er nur sexuell an dir interessiert ist oder nicht.

    MfG:

    moc
     
    #2
    moc, 27 Juli 2005
  3. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich würd ihn auch mal fragen, was er von nem Treffen hält, aber ich denk mal schon, dass er sich mit dir treffen will, sonst würd er ja nicht so lang mit dir telefonieren und chatten.
    Aber ich denk mal nicht, dass er nur Sex will, sonst hätt er das vermutlich schon erwähnt.
    Also triff dich mit ihm und wart erst mal ab, vielleicht willst du ihn dann ja garnicht mehr.
    Ich wünsch dir viel Glück und schreib mal wie es gelaufen ist.
     
    #3
    DieKleene, 27 Juli 2005
  4. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Oh danke für eure antwort, auch wenn ich für mehr tips natürlich offen bin!
    Ja das treffen steht schon, er wohnt nur leider 300 km von mir entfernt...also treffen wir uns anfang august. U ich weiss ja das man sowas eben erst entscheiden kann wenn man sich trefft denn sicher kann es sein das wir uns gar nicht mehr sympathisch finden wenn wir uns sehen. Doch ich würd schonma gerne wissen, was ich zb nicht machen sollte, also das er den eindruck bekommt, dies wäre freundschaftlich oder sexuell...
    Ich geb ja zu das ich mir vl auch zu viele gedanken mache, aber ich hab echt schiss das ich mir da was kaputt mache....
    Lg
     
    #4
    ConCarino, 27 Juli 2005
  5. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmh hat sonst niemand einen tip wie man am besten an sowas rangeht, damit es eine Beziehung wird?
    Würd mich echt über antworten u hilfe freuen!
     
    #5
    ConCarino, 28 Juli 2005
  6. alex-b-roxx
    0
    Mein Tip, der sich auf meinen persönlchen Erfahrungen aufbaut, ist folgender:
    Laß es bleiben. Es bringt nix. Internetbeziehungen funktionieren auf Dauer nicht, zumal meistens die Entfernung schon das erste Problem ist, mit dem die meisten Leute nicht fertig werden. Natürlich kann das auch funktionieren, aber ich denke, es ist schon besser, wenn du dich zuhause umguckst.
     
    #6
    alex-b-roxx, 28 Juli 2005
  7. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ok danke für deinen tip. Naja ich bekomme auch zweifel u lass es wahrscheinlich wirklich einfach bleiben...
    Lg
     
    #7
    ConCarino, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 20:01
9 Antworten